Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS4] Upload Speed
08.08.2016, 00:50
Beitrag #1
Upload Speed
Servus Leute, sagt mal, was für einen Upload Speed habt ihr? Bin bisschen besorgt, dass meine ca 2 mbit nicht ausreichend sind, dass destiny problemlos läuft, kann leider bei meinem Provider nicht erhöhen aufgrund meines wohnortes, hier ist nicht mehr drin Sad Mich interessiert, wie viel ihr zu hause habt. Vielleicht gibt es ja jemand hier, der genauso wenig hat und destiny trotzdem rennt. Ich habe nämlich gehört, 5 mbit sind Minimum Undecided
Zitieren
08.08.2016, 07:56
Beitrag #2
RE: Upload Speed
Wie kommt man denn auf sowas? Bei mir ist leider auch nur DSL 16000 mit 1MB Upload möglich und beim Test auf der PS4 steht ein Upload von ~0,7MB. Und wenn es lagt, dann liegt es sicher nicht an mir, sondern an den scheiß Server von Bungie.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
08.08.2016, 18:31
Beitrag #3
RE: Upload Speed
Hey,

also meine Uploadgeschwindigkeit ist genauso nur bei 2 mbit und ich hab keinerlei Probleme. Hab noch nie die Nachricht bekommen das ich laggen würde und Abstürze des Spiels wegen Fehlermeldungen kommen bei mir nicht häufiger vor als bei anderen.
Hohen Upload brauchst du nur wenn du vorhast dein Gameplay dann auch auf Twitch oder YouTube zu streamen. Das hab ich ausprobiert mit meiner, geht null.
Ich dacht mal gehört zu haben das für Destiny die Mbit gebraucht werden im Download vielleicht.
Das einzige was das Spiel schlechter laufen lässt, ist wenn du es über Wlan laufen lässt, hab ein paar Kollegen die es so spielen. Selbst so läuft es, kann aber Schwankungen bekommen, was Gegner plötzlich unsterblich werden lässt oder zu extremen Lags führt.

lg
Zitieren
09.08.2016, 09:05
Beitrag #4
RE: Upload Speed
Hey Leute, danke für eure Antworten. Mein Freund ist leidenschaftlicher Destiny-Gamer, ohne Destiny geht gar nix xD. So jetzt zieht er in 6 Wochen zu mir und er hat mich gefragt, wie viel Upload speed ich hab. Also hab ich den speedtest gemacht und kam nur auf 1,8 mbit Undecided daraufhin meinte er, es ist schlichtweg zu wenig, das Minimum was er braucht, sind 5. So, ich rufe meinen Provider an und der erzählte mir, es gibt nicht einen weg, das zu erhöhen, weil einfach nicht mehr drin is.....deswegen hab ich mich an euch gewendet, damit ich weiß, mit wie viel mbit eure games so rennen. Und ja, er spielt es über WLAN, aber er meinte, er will es über LAN probieren, aber ob das dann wirklich so viel besser is....ich hoffe!
Zitieren
09.08.2016, 14:26
Beitrag #5
RE: Upload Speed
Inwiefern spielt eigentlich ping für Destiny ne Rolle? Hab 21 ms gemessen
Zitieren
09.08.2016, 15:44
Beitrag #6
RE: Upload Speed
deine Leitung reicht locker für Destiny. Über LAN ist die Verbindung weniger störungsanfällig als über WLAN. Daher würde ich LAN nutzen wenn es möglich ist.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, reicht 1MBit Upload locker zum zocken und ne PSN Party. 2 MBit sind somit mehr als genug.

Der Ping ist die Dauer in Millisekunden, die ein Paket von Absender zum Empfänger und wieder zurück braucht. Je niedriger desto besser.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
09.08.2016, 16:02
Beitrag #7
RE: Upload Speed
Na das hört sich doch mal suuuuper an, jetzt geht's mir besser ahahaha
Ja ich hab den Router schon neben dem Fernseher positioniert für das LAN Kabel Wink
Ich weiß, das gehört hier nicht hin, ABER gibt es eigentlich auch Treffen unter euch Destiny Fans? Smile
Zitieren
09.08.2016, 22:55
Beitrag #8
RE: Upload Speed
Es gibt Leute die spielen im PvP mit 0.25Mbit Upload und sind dann quasi unsterblich. So will es der PvP-Netcode.

Bungie selber schreibt von 1Mbit up und download. 1.8Mbit reichen also. ABER: Zum einen nur mit Lan Kabel. WLAN kann schnell mal 50% der Bandbreite kosten je nach dem wieviel Funkverbindungen sonst noch in der Nähe sind. Und dann wenn er spielt bitte kein Internet nutzen, auf gar keinen Fall Sachen up oder downloaden, Spotify, Netflix etc. absolut tabu.

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
Zitieren
10.08.2016, 01:33
Beitrag #9
RE: Upload Speed
Danke für den Tipp sofachrieger, ich werde an deine Worte denken Wink
Wow, 0,25 mbit? Das kann ich mir gar nicht vorstellen Lol ja ich denke eh, dass er wenn dann nur mit LAN Kabel spielen wird. Dankeeee für die hilfreichen Infos, ihr seid super!!!
Zitieren
10.08.2016, 07:30
Beitrag #10
RE: Upload Speed
(09.08.2016 16:02)Sylvana schrieb:  ...
Ich weiß, das gehört hier nicht hin, ABER gibt es eigentlich auch Treffen unter euch Destiny Fans? Smile
aus welcher Ecke der Welt kommt ihr/du denn?

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste