Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS4] Upload Speed
02.09.2016, 15:09
Beitrag #21
RE: Upload Speed
Ihr müsst dann nur auf den Putz hauen und sagen "Hier kommen nichtmal 50-60K an, ich soll aber für 200K zahlen?"...dann knicken se meist ein. Zumindest bei mir und bei meinen Eltern war es der Fall.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
02.09.2016, 15:49
Beitrag #22
RE: Upload Speed
Ich habe oft gelesen, dass die Bestandskunden ein Recht auf IPv4 haben. Als Neukunde bei Unity Media kriegt man IPv4 nur mit Businessvertrag oder Play3 mit der Horizon Box für TV. Aktuell habe ich 16k DSL von Telekom, es kommt aber weniger an. Ich habe 10 download und 1 upload. Das ist Armut für heutige Verhältnisse und besseres Internet per DSL ist bei uns nicht in Aussicht.

Aber schon paradox, dass UM IPv6 verkauft, aber die eigene TV Box damit nicht umgehen kann und schon wird einfach auf IPv4 gestellt...

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
02.09.2016, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 16:11 von Hellstorm.)
Beitrag #23
RE: Upload Speed
Bei mir zu Hause ganz genauso. 16k bei der Telekom.
Es kommt aber weniger an und mehr ist hier leider (noch) nicht möglich.
300m die Straße runter geht es angeblich bis zu 400k bei UM - und das fast zum selben Preis!!

Was habe ich mich schon häufig darüber aufgeregt...
W-Lan ist übrigens noch viel schlechter.
Gehste 5 Meter mit dem Tablet vom Router weg, haste kein Signal mehr.
d0pe hat das schon ganz richtig erkannt. Das ist Armut für die heutigen Verhältnisse.

Aber wie wir ja alle wissen:
"Das Internet ist noch Neuland." - Angela Merkel

Zitieren
14.09.2016, 16:50
Beitrag #24
RE: Upload Speed
Ich habe seit Donnerstag letzte Woche eine 200K DS Lite Leitung von Unitymedia. Für meinen Vertrag gab es die Fritzbox 6490 dabei. Hatte mich im Vorfeld zu DS Lite bzw IPv6 informiert, zumindest so gut wie mir möglich ist. Ich bin da alles andere als ein Experte. Einmal eingestellt, funktioniert Alles wie gehabt. Auch die PS4 & Destiny funktionieren einwandfrei. Hatte eigentlich auf Grund von diversen Berichten im Internet mit Komplikationen gerechten. In meinem Fall ist aber bis jetzt nichts Negatives aufgetreten. Jetzt darf meine Frau wieder Bilder mit WhatsApp verschicken Lol

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
15.09.2016, 01:04
Beitrag #25
RE: Upload Speed
Hey hey,
also meine Sorgen waren unbegründet, ihr hattet Recht. Destiny läuft ohne Probleme voll durch :-D
Mit dem Streamen lag ich doch falsch, hab ich wohl was falsch verstanden, also das hat er eh nicht vor, von daher.....alles gut :-)
Ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken für die vielen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!

LG Sylvana
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste