Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei der Spieleauswahl
15.07.2016, 16:57
Beitrag #1
Question Brauche Hilfe bei der Spieleauswahl
Hallo,

ich bin nicht der absolute Gamer-Profi, interessiere mich aber für Destiny, weil mir die Halo-Reihe auch gut gefiel.

Jetzt wollte ich mir für PS3 "Destiny" kaufen und hab gesehen, dass es schon mehrere gibt u.A. König der Bessessenen. Ich hab aber nicht verstanden, ob es bloß eine Erweiterung ist, oder ob ich es auch so spielen kann.

Online-Multi-Player geschichten sind mir eigentlich nicht so wichtig. Also brauche ich jetzt Destiny 1 um König der Bessessenen spielen zu können oder geht es auch alleine?
15.07.2016, 18:19
Beitrag #2
RE: Brauche Hilfe bei der Spieleauswahl
Du kannst auch Destiny ohne König der Besessenen kaufen...aaaber:
Der reine Story Modus is ohne die Erweiterungen wirklich kurz. Der Online Anteil macht enorm viel aus in diesem Spiel. Für lediglich einmal Story spielen ist das wohl kein Spiel der ersten Wahl. Wahrscheinlich nicht mal der zweiten oder dritten sogar Big Grin
Ohne die Erweiterungen fehlt dir auch der Zugang zu den meisten aktuellen Aktivitäten.
Zumal PS 3 natürlich schon nicht mehr modern ist, die neuen Inhalte kommen nur auf den neuen Generationen. Ich würde es dir nicht empfehlen. Außer du gibst 5 Euro aus, dann wäre die Story vielleicht noch verhältnismäßig ok zum einmal daddeln. Ist aber nicht der Sinn von Destiny
15.07.2016, 18:51
Beitrag #3
Ok, Danke dir, dann weiß ich Bescheid.

Das ist zwar ein Destiny-Forum, aber gibt es für die PS3 noch ein ähnliches Spiel bzw. so wie Halo?
15.07.2016, 19:45
Beitrag #4