Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei der Spieleauswahl
15.07.2016, 16:57
Beitrag #1
Question Brauche Hilfe bei der Spieleauswahl
Hallo,

ich bin nicht der absolute Gamer-Profi, interessiere mich aber für Destiny, weil mir die Halo-Reihe auch gut gefiel.

Jetzt wollte ich mir für PS3 "Destiny" kaufen und hab gesehen, dass es schon mehrere gibt u.A. König der Bessessenen. Ich hab aber nicht verstanden, ob es bloß eine Erweiterung ist, oder ob ich es auch so spielen kann.

Online-Multi-Player geschichten sind mir eigentlich nicht so wichtig. Also brauche ich jetzt Destiny 1 um König der Bessessenen spielen zu können oder geht es auch alleine?
15.07.2016, 18:19
Beitrag #2
RE: Brauche Hilfe bei der Spieleauswahl
Du kannst auch Destiny ohne König der Besessenen kaufen...aaaber:
Der reine Story Modus is ohne die Erweiterungen wirklich kurz. Der Online Anteil macht enorm viel aus in diesem Spiel. Für lediglich einmal Story spielen ist das wohl kein Spiel der ersten Wahl. Wahrscheinlich nicht mal der zweiten oder dritten sogar Big Grin
Ohne die Erweiterungen fehlt dir auch der Zugang zu den meisten aktuellen Aktivitäten.
Zumal PS 3 natürlich schon nicht mehr modern ist, die neuen Inhalte kommen nur auf den neuen Generationen. Ich würde es dir nicht empfehlen. Außer du gibst 5 Euro aus, dann wäre die Story vielleicht noch verhältnismäßig ok zum einmal daddeln. Ist aber nicht der Sinn von Destiny
15.07.2016, 18:51
Beitrag #3
Ok, Danke dir, dann weiß ich Bescheid.

Das ist zwar ein Destiny-Forum, aber gibt es für die PS3 noch ein ähnliches Spiel bzw. so wie Halo?
15.07.2016, 19:45
Beitrag #4
Also, ist jetzt meine Meinung, weiß nicht was andere dazu meinen. Destiny macht auf jeden Fall richtig Laune, und mit den Erweiterungen hat man schon einiges zu tun. Für die 4er würde ich es dir absolut empfehlen. Der Online Modus is halt schon das Kernelement des Spiels, mit anderen machts einfach mehr Spaß.
Kein Plan mit anderen, da kenn ich mich nich so aus auf der 3er
16.07.2016, 11:21
Beitrag #5
Die ps3 wird ab August nicht mehr mit Inhalten versorgt (auch kein ib Osiris etc). Würde dir abraten es für die ps3 zu kaufen .... Für die ps4 auf jeden Fall kaufen Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HILFE! PussayPatrol3213 1 1.249 17.03.2018 14:49
Letzter Beitrag: giothane
  Hilfe bei Exo-Schwert Kaito Uchiha 0 787 04.06.2017 20:56
Letzter Beitrag: Kaito Uchiha
Thumbs Up INFO-Hilfe für ein Wiedereinsteiger :) Splitt 2 1.645 24.03.2017 11:56
Letzter Beitrag: Splitt
Question Was zum...? (kurze Hilfe zum Wiedereinstieg) DerJayoh 4 2.195 14.10.2016 10:24
Letzter Beitrag: npffo_hunter
  Hilfe bei "Ein neugeschmiedetes Schwert" KrissB 5 3.269 12.04.2016 17:48
Letzter Beitrag: KrissB

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste