Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffentag 06.07.2016 / Scharfschützengewehr
06.07.2016, 12:26
Beitrag #1
Waffentag 06.07.2016 / Scharfschützengewehr
Würdet Ihr "Eirene PR4" dem Scharfschützengewehr "Leerer Blick" den Vorzug geben? Die Schlagkraft ist um 3 Punkte höher, jedoch weiß ich noch nicht, wie die Zusätze ausfallen. Hat jemand Erfahrung mit Eirene?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.07.2016, 13:56
Beitrag #2
RE: Waffentag 06.07.2016 / Scharfschützengewehr
Die Eirene ist eine wirklich gute Sniper. Allerdings sind die Visiere sehr gewöhnungsbedürftig. Ich würde den Leeren Blick jederzeit vorziehen. Besser ist meiner Meinung nach nur noch die LDR und natürlich die Langbogen Synthese. Wobei es bei den zuletzt genannten viel Glück braucht eine mit "Godroll" zu bekommen. ;-)
Das ist bei der Eirene schon leichter. Waffenpaket bestellen und so lange warten bis eine dabei ist die einem als perfekt erscheint. Zum Thema Schlagkraft... Die 3 Punkte mehr fallen meines Erachtens nicht groß ins Gewicht. Es gibt keine Sniper die mit einem Bodyshot killt. Das heißt du brauchst eh immer 2 Bodyshots oder halt einen Headshot. Headshot tötet so oder so immer. Auch wenn es sich um eine Sniper mit sehr geringer Schlagkraft handelt wie z.B. die Eisenbanner Sniper.
Mein Tipp, wenn du noch keine Eirene hast bestell dir diese Woche eine und probier sie selber aus. Wenn du mit den Visiren klar kommst kann das Ding echt Spaß machen. Jeder hat ja auch andere Vorlieben was Visiere und Handling betrifft.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.07.2016, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 14:20 von Hellstorm.)
Beitrag #3
RE: Waffentag 06.07.2016 / Scharfschützengewehr
Also bei mir kam gegen Oryx im Kingsfall-Raid auf Hard immer die Eirene zum Einsatz, weil sie dank dem Perk "Letzte Runde" die Ritter oneshotten konnte.
So habe ich immer mindestens 2, manchmal auch 3 Ritter pro Runde ausgeschaltet.
Spielt aber jetzt nicht mehr so die große Rolle, da das die Leerer Blick mittlerweile auch kann, dank dem Lichtlevel-Push. Meine ich mich zumindest dran zu erinnern.... war echt 'ne Ewigkeit nicht mehr im Raid. Big Grin

Für Eisenbanner und Osiris wähle ich immer die Leerer Blick, weil meine über den Perk "Versteckte Hand" verfügt.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.07.2016, 15:22
Beitrag #4
RE: Waffentag 06.07.2016 / Scharfschützengewehr
Den Perk "Letzte Runde" gibts doch schon ewig nicht mehr oder steh ich gerade auf dem Schlauch? ;-)
Der wurde doch entfernt. Aber hast Recht Hellstorm, die Eirene inkl. dem Perk konnte das, auch im PVP.
Jetzt gibt es nur noch den Perk Roulette auf der Eirene der für Bonusschaden sorgt. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Perk noch für einen Oneshot Bodykill sorgen kann. Ich glaub im PVP Bereich gibt es keine Sniper mehr die das kann.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.07.2016, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 19:26 von Hellstorm.)
Beitrag #5
RE: Waffentag 06.07.2016 / Scharfschützengewehr
Natürlich meinte ich "Roulette"! Sorry, mein Fehler. Big Grin

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.07.2016, 02:58
Beitrag #6
RE: Waffentag 06.07.2016 / Scharfschützengewehr
1000-Yard-Stare, LDR und Longbow haben doch alle die gleiche Schlagkraft und Schussfrequenz, wie kann da eine besser sein?

Sie verhalten sich alle minim anders, da muss jeder selber heraus finden welche ihm besser liegt. Welche Perks man bevorzugt.

Ich habe ne 1000-Y-S mit 100% Stabi, Easier to aim under Fire und Triple Tap. Die geb' ich nicht mehr her, sowohl PvP als auch PvE.

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.07.2016, 07:57
Beitrag #7
RE: Waffentag 06.07.2016 / Scharfschützengewehr
Herzlichen Dank. Ich habe mir eine bestellt (hoffe auf eine gute Auswahl) und werde das mal im PvE testen. Im PvP komme ich mit einem Scharfschützengewehr nicht klar und nehme da lieber ein Fusionsgewehr oder eine Schrotflinte.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Häkke Test-A Scharfschützengewehr - bleibt bei 0% Momro 2 1.731 12.06.2016 08:53
Letzter Beitrag: Momro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!