Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Erfahrungen mit Scuf Gaming?
21.06.2016, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 11:53 von BTTony23.)
Beitrag #1
Jemand Erfahrungen mit Scuf Gaming?
Hey Leute Smile
ich bin gerade über einen Beitrag über Scuf Controller gestoßen. (Für die "unwissenden" verlink ich mal hier den Beitrag: Das googlet dann der interessierte User selbst ) Hab zuvor noch nie so wirklich was darüber gehört und wollte daher einfach mal hier fragen ob jemand so einen Scuf Controller hat oder allgemein was ihr von den Dingern haltet? Würdet ihr die Controller weiterempfehlen? Freue mich über jede Rückmeldung!
EDIT durch BTTony
21.06.2016, 20:34
Beitrag #2
RE: Jemand Erfahrungen mit Scuf Gaming?
Solang man mit zocken kein Geld verdienen will braucht das zeug kein Schwanz. Selbst wenn man ins Profigeschäft einsteigen will sind diese dinger fraglich. Spar dir das Geld, ottonormalzocker brauchen sowas nicht
22.06.2016, 08:08
Beitrag #3
Kann dir nur Erfahrungen mit dem Elite Controller von Xbox wiedergeben. Denke aber das die nicht so extrem verschieden sind.
Rakaph hat grundsätzlich schon recht, dass du ihn nicht wirklich brauchst um besser zu werden. Ich sehe es eher so, dass er dir das zocken vereinfacht. Allein die Paddles die hinten am Controller angebracht sind. Als Beispiel dient mir hier immer ein Rennspiel wie Forza oder bei PS4 GT. Ich schalte seitdem ich den Controller habe extrem gern selber. Mit den Paddles hinten auch kein Problem, weil du nie die Finger an die Knöpfe bewegen musst. Ist für mich eine enorme Erleichterung. Bei Destiny kannst du damit zB Revives machen und weiter auf Gegner zielen und schießen. Springen und Rutschen auch kein Problem ohne die Finger an die Knöpfe geben zu müssen.
Ich hatte den Contoller eigentlich nur zum Testen zu Hause und hab ihn dann aber behalten, da er mir das zocken wirklich stark erleichtert hat. Also wie gesagt, brauchen tut ihn keiner und du wirst damit sicherlich nicht deinen Skill dramatisch verbessern. Aber wenn dir das Geld dafür nicht zu schade ist kannst du ihn auf jeden Fall antesten.
22.06.2016, 09:08
Beitrag #4
Jungs tut mir leid, aber ich bezweifle sehr das des eine ernst gemeinte Frage war. Hier versucht jemand nur durch Backlink seine Website (Nischenseite) bei Google zu pushen, damit diese höher gerankt wird & er mehr Bersucher bekommt.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
22.06.2016, 09:31
Beitrag #5
Hab ich mir dann auch gedacht, als ich gesehen hab das er sich kurz davor erst angemeldet hat. Wink
22.06.2016, 09:47
Beitrag #6
Wofür braucht man einen bunten Controller. Ich schaue doch nicht auf meine Handy beim Spielen ... Danke @CptFlipFlop ... daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht !!
22.06.2016, 14:54
Beitrag #7
Der Scuf ist unnötig und macht einen nicht zum Pro.
https://www.youtube.com/watch?v=aY-o0zYxjyE

Mit dem Claw Griff kann man auch springen Revive etc gleichzeitig und schießen.

Für die 150-200€ würde ich mir lieber eine XIM4 kaufen, vorrausgesetzt du kannst mit Maus umgehen sonst bringt dir das nicht viel^^

[Bild: 2xjamesx12323058430092442356479.png?v=854]
23.06.2016, 02:52
Beitrag #8
Krass wie oft der Typ daneben schiesst und trotzdem den Hit bekommt. Versteh das einer...

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
24.06.2016, 14:50
Beitrag #9
Das ist der Destiny Netcode. Als guter spieler weiß man wie man trifft Big Grin

[Bild: 2xjamesx12323058430092442356479.png?v=854]
24.06.2016, 17:14
Beitrag #10
(24.06.2016 14:50)xJAMESx schrieb:  Das ist der Destiny Netcode. Als guter spieler weiß man wie man trifft Big Grin
Kannst Du mir bitte in einer PM das näher erläutern?

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste