Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Susanoo weg, wie bekommt man Sie wieder?
12.06.2016, 16:00
Beitrag #1
Susanoo weg, wie bekommt man Sie wieder?
Hallo,
zuerst habe ich das Internet durchforstet und nichts dazu gefunden, hier übrigens auch nicht.
Eigentlich müsste ich den Thread umbenennen da die Frage zu allen 3 Waffen gehört.
Hier das Problem:
Wenn man Testwaffen von Banshee nimmt und Ihn dadurch auflevelt bekommt man 3 Waffen. Rang 2 bekommt man Susanoo/Imobius/Stillpiercer, Rang 3 Tlaloc/Fabianische Strategie/ Pokals und Rang 5 dann den ersten Fluch. Rang 3 und 5 sind exotische Waffen die in der Liste auftauchen. Verliert man Sie kann man diese später wieder aus der Liste aus kaufen. So weit so gut.
Rang 2 sind legendäre Waffen und hier nun das Problem:
Mein Hauptcharakter ist der Warlock. Ich bekam die Susanoo und hatte aber das Problem mit dem liebe infundieren. Ab dem Aprilupdate sieht das ja jetzt ganz anders aus. Ich bekam schon mit das es nur für den Warlock eine Waffe ist. Dachte aber auch das es wohl mehr gäbe und die Waffe nicht so wichtig. Zu spät bemerkte ich das die Waffe wohl nur ein einziges Mal im Spiel gibt. Ich bin bei Banshee verdammt hoch gelevelt, Waffe sah ich nie wieder. Engramme um Engramme gefarmt, keine zweite Susanoo :-(.

Gibt es eine Möglichkeit die Waffe noch einmal zu bekommen und wenn ja, wie?
Kann man einen 4ten Charakter erstellen um mit einem neuen Warlock die Waffe zu bekommen?
Ich habe 3 Charakter (Warlock, Titan, Jäger) und alle auf Level 40 mit LV über 330. Warlock als einziges fast alles geschafft. Ich kann den Warlock also nicht einfach reseten.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.06.2016, 17:13
Beitrag #2
RE: Susanoo weg, wie bekommt man Sie wieder?
Wenn du sie unbedingt wieder haben willst, musst du wohl oder übel einen neuen Warlock erstellen. Sad

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.06.2016, 11:08
Beitrag #3
RE: Susanoo weg, wie bekommt man Sie wieder?
Ich hab mal gelesen das Bungie eine Möglichkeit einbauen will die speziellen Klassenwaffen auch nach einem versehentlichen Löschen zurück zu bekommen. Aber solang das nicht im Spiel integriert ist fürchte ich das Hellstorm Recht hat. Es geht momentan nur über die "Neuen Char erstellen Methode". Sehr ärgerlich das Ganze. :-(
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.06.2016, 11:26
Beitrag #4
RE: Susanoo weg, wie bekommt man Sie wieder?
Jetzt mal ne blöde Frage: Ich habe die "Susanoo" auch schon aber noch nicht getestet...ist die sooo gut oder warum willst du die unbedingt wieder haben oder geht es dir nur darum die "Sammlung" komplett zu haben?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tongue Woher bekommt man neue Emotes? kampfgummibaer1 4 2.017 11.09.2015 08:31
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!