Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS4] Film ab in Destiny
06.06.2016, 19:38
Beitrag #1
Film ab in Destiny
Huhu,

ich wusste nicht genau wo ich dieses "Projekt" unterordnen soll, wenn es woanders hin soll, kein Problem Smile

Ich plane schon lange eine kleine Serie zu drehen in Destiny, nur leider sind die meisten meiner Freunde die an sowas Interesse hätten zu wenig online.

Wer also Lust und ein wenig Zeit hat eine Rolle in einer Serie zu spielen, die dann auch auf YouTube gestellt werden würde, der kann sich gerne melden.

ich würd mich freuen.

lg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.06.2016, 21:30
Beitrag #2
RE: Film ab in Destiny
lol, hört sich ja irgendwie witzig an. Was hast denn da genau gedacht?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.06.2016, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 23:42 von Nekolein.)
Beitrag #3
RE: Film ab in Destiny
Hey,

also die Idee die da schonmal entstanden war:

Vor Jahren verreit ein Hüter das Gute und wurde dafür in die Finsternis verbannt.
Nun kehrt er zurück und hat erstmal alle bedrohlichen Hüter beseitigt, durch Hinterhalte, Verrat, ...
und will nun den Turm angreifen um sich an denen zu rächen die ihn verbannt haben.
Der Turm hat nur noch eine Verteidigung. Drei Hüter, die alles andere als Elite sind.
Ein feiger Jäger, ein tollpatschiger Titan und ein sarkastisch schwarzsehender Warlock
Zu dritt müssen sie den Verräter aufhalten. Dabei kreuzen ihnen gefährliche Widersacher aber auch nützliche Verbündete über den Weg


Das war der Grundgedanke

lg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.06.2016, 23:18
Beitrag #4
RE: Film ab in Destiny
Irgendwie hört sich so eine Aufnahme ja schon witzig an ^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.06.2016, 07:18
Beitrag #5
RE: Film ab in Destiny
Lustige Sache. Würde ich mitmachen. PN bitte. Achso, bin auf der PS4.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.06.2016, 23:08
Beitrag #6
RE: Film ab in Destiny
Hey,

schön das Interesse besteht Smile

Es wären vermutlich 4-5 Hauptrollen (die Guten und der Böse), die würden natürlich mehr zeit in Anspruch nehmen und natürlich zahlreiche Nebenrollen

Wenn sich noch ein paar melden, könnten wir ja schön ein paar Szenen drehen um uns kennen zu lernen und was man für ne Rolle vertreten möchte

lg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.06.2016, 07:46
Beitrag #7
RE: Film ab in Destiny
Moin,

seid ihr auf der PS4 unterwegs ?

Hört sich auf jeden Fall interessant an...würde mit einsteigen wenn es passt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.06.2016, 10:35
Beitrag #8
RE: Film ab in Destiny
Hey, jo wäre für ps4 gedacht.
Wären wir ja schon vier Smile

Lg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.06.2016, 16:04
Beitrag #9
RE: Film ab in Destiny
Wie wärs mit am Wochenende sich in einerparty zusammen finden und spaßhalber ein paar Kurzclips drehn?
Man lernt sich kennen, kannschonmal richtig positionieren üben, ich kann man Aufnahmegerät kennen lernen undnatürlich soaß habenSmile

Kg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.06.2016, 11:25
Beitrag #10
RE: Film ab in Destiny
Eine Hauptrolle ist noch unbesetzt. Der Titan. Wer Lust hat, ruhig melden Smile

Lg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!