Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS4] Film ab in Destiny
28.06.2016, 09:13
Beitrag #21
RE: Film ab in Destiny
Super! Big Grin

Erst der "ernste" Einstieg und dann die verpeilten Hüter Anwärter. Wirklich gut umgesetzt!

Die Synchro ist sicher noch ausbaufähig, aber im Ganzen ein tolles Projekt! Die Szenen passen alle super!

Zur Übersichtlichkeit im Forum bitte keine Komplettzitate und Spielersuche in den Sammelthreads!!
Zitieren
28.06.2016, 12:37
Beitrag #22
RE: Film ab in Destiny
@nekolein: Iss ja rischdisch Endgeil geworden, noch a bissel Feinschliff und dann ab nach Hollywood Troll
Ich finds Klasse

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
31.07.2016, 20:03
Beitrag #23
RE: Film ab in Destiny
Huhu,

wollte mal wieder ein kleines Uptade zu unserem Projekt geben.

Also, die erste Folge ist in der Endbearbeitung. es gab nur einiges an Umschwung an Leuten.

Jedenfalls auch wer Lust hat mitzumachen, jederzeit. Wir freuen uns immer über neue Helfer um das Projekt zu bewältigen Wink

lg
Zitieren
07.08.2016, 09:38
Beitrag #24
RE: Film ab in Destiny
Hey was ich so gelesen habe klingt das projekt ja mal sehr interessant Smile

Falls das ding noch läuft würde ich gerne auch mal mitmachen Catface
Zitieren
07.08.2016, 15:39
Beitrag #25
RE: Film ab in Destiny
Hey,

jo läuft immer noch und im laufe der nächsten Woche wird die erste richtige Folge online erscheinen.
Wir wollten erst die Qualität sicher stellen Smile

Du kannst gern mitmachen. Einfach FA an Obsidianneko mit Betreff: Film ab oder Destinyserie oder sowas das ich es einordnen kann

lg
Zitieren
07.08.2016, 22:34
Beitrag #26
RE: Film ab in Destiny
Hey, hätte auch noch Bock mit zumachen, wenn noch platz ist
habe im Moment ein bisschen mehr zeit ?
Zitieren
08.08.2016, 03:30
Beitrag #27
RE: Film ab in Destiny
hey,

wie schon oben erwähnt. Wer Bock hat mitzumachen, ne FA an Obsidianneko mit einer kurzen Betreffnote das es um den Dreh geht Smile

lg
Zitieren
11.08.2016, 16:59
Beitrag #28
RE: Film ab in Destiny
Folge 1 ist nun online. Wünschen allen viel Spaß beim reinschauen

https://www.youtube.com/watch?v=as8eJhwJ9Mc

lg
Zitieren
11.08.2016, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 17:26 von Hellstorm.)
Beitrag #29
RE: Film ab in Destiny
In Rise of Iron wird es im Ingame-Shop bestimmte Artefakte zu kaufen geben, wie bspw. die "Golden Age Lens".
Dieses Artefakt verpasst dem ganzen Spiel einen Sepia-Filter.
Andere Artefakte hingegen einen Blau-Farbton. Vielleicht ja für dich als "Regisseur" ganz interessant. Wink

Zitieren
26.10.2016, 23:44
Beitrag #30
RE: Film ab in Destiny
Huhu,

wir suchen immer noch Leute die uns bei unserem Projekt unterstützen wollen.

Es sind uns leider Leute abgesprungen

lg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste