Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler für Osiris gesucht (keine Try Hards)
04.06.2016, 01:10
Beitrag #1
Spieler für Osiris gesucht (keine Try Hards)
Hi Community,

ich heiße Steffen bin 30 Jahre jung und suche und suche nette Leute für Osiris.
Ich bis jetzt in mehreren Clans, die sich leider alle in Richtung "Try Hards" entwickelt haben! Heißt es wurde nur noch nach Elo gespielt, gewinnen, gewinnen. Spaß am Spiel ist verschwunden da es nur noch um, Gegner tracken und sweaten ging.

Deswegen suche ich jetzt Spieler die sich und auch PVP nicht all zu wichtig nehmen und einfach nur aus Spaß an der Freude PVP spielen. Gerne auch ältere Menschen, also etwas ältere oder reife Menschen.

Ich würde mich selber als durchschnittlichen Spieler beschreiben, der wenn er befreit aufspielen könnte, also ohne rumgeflamme und gestöhne sicherlich noch einiges Potential besitzt.

Im Moment besitze ich einen Jäger sowie einen Warlock mit ca. 328 Licht, ich bevorzuge das offensive Spiel (Pumpe und go), kann jedoch auch einigermaßen snipen.

Wäre schön wenn sich der ein oder andere finden könnte um Wochenends Osiris, hin und wieder, zu spielen. Primär die Beutezüge ohne sich gegen Makellos zu wehren.

Ich spiele auf der PS4 mein Gamertag: goodfella26er
Zitieren
17.02.2017, 08:40
Beitrag #2
RE: Spieler für Osiris gesucht (keine Try Hards)
Servus, suche noch leute die heute abend ab 21 uhr zeit und lust haben auf osiris. Ich suche keine tryhards die nur auf digitalen schwanzvergleich aus sind und wegen elo rum heulen. Ich suche leute die auch mal ein 5tes ticket kaufen wenn es nicht gut läuft.
Bin 35 und leute mit geistiger reife sind immer willkommen.
Psn id hoersi81
Zitieren
27.03.2017, 11:27
Beitrag #3
RE: Spieler für Osiris gesucht (keine Try Hards)
Hallo zusammen

Sucht ihr immer noch danach?

gruss
Stimo89
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste