Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Overwatch
11.05.2016, 15:20
Beitrag #1
Overwatch
Hallo liebe Destinyfreunde,

bei uns ist es in letzter Zeit immer stiller in Destiny geworden und ich suche nach Spielen die mich bis zum nächsten Content beschäftigen. Bis gestern war ja die Open Beta von Overwatch und ich habe nur kurz reinschauen wollen. Über 6 Stunden hing ich durchgehend drin und wir haben ein Match nach dem anderen gespielt. Eigentlich bin ich so gar nicht der PvP Spieler weil ich in Destiny immer nur eines auf die Nase bekomme. Doch da hat es echt Spaß gemacht. Teamplay, Mapskill, gute Teamzusammenstellung und Absprachen waren bei uns das Erfolgsrezept. Nur zwei Matches haben wir verloren. Wer von euch hat es auch gespielt? Was ist euer Eindruck?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.05.2016, 17:02
Beitrag #2
RE: Overwatch
Hey Kerstin! Lebst du auch noch ? ich habs mal ne Stunde lang gezockt. Hat mich nicht wirklich begeistert, zu bunt und so viel Charaktere. Tekken meets Borderlands dachte ich mir ?
Mein Fall is es nicht. Komm wohl nie von Destiny weg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.05.2016, 06:59
Beitrag #3
RE: Overwatch
Habs fast das ganze Wochenende gesuchtet Big Grin
Richtig gut, wird aufjedenfall gekauft. Und bei Blizzard braucht man sich da höchstwarscheinlich keine sorgen zu machen ob das was wird!

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.05.2016, 08:05
Beitrag #4
RE: Overwatch
Allein, nur mit Randoms, ist es völlig beschissen.
Kein Teamplay, Gegnerspawn camping, null Taktieren, alle spielen max. 5 immer gleiche Charaktere, dadurch komplett unbalanced. Ausserdem "durfte" ich zu 90% mit, den Stimmen nach zu urteilen, 10-12jährigen spielen.

Generell gefällt mir Blizzards angestrebte Zielgruppe nicht mehr und der Artstyle ist auch nicht so mein Ding.
Im festen Team ist das Game sicher ganz lustig, es wäre für mich aber ohnehin nur was für zwischendurch.
Werde ich sicher nicht den Vollpreis für bezahlen.

Etwas Destiny-müde bin ich aber auch. Gibt aber genug anderen Kram, sodass Overwatch wohl an mir vorüber ziehen wird
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.05.2016, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 12:16 von Cathanys.)
Beitrag #5
RE: Overwatch
(12.05.2016 08:05)Melechesh schrieb:  Allein, nur mit Randoms, ist es völlig beschissen.
Kein Teamplay, Gegnerspawn camping, null Taktieren, alle spielen max. 5 immer gleiche Charaktere, dadurch komplett unbalanced.

Zu dritt, gutes Teamplay, Abstimmung der Heldenauswahl, Kommunikation, Taktieren, Kill Analyse, es war so klasse und wir waren so überzeugend, dass einer der Randoms zu uns in die Party reingekommen ist und bei uns mitspielen wollte weil er gesehen hat, das wir es drauf haben. Dann sind wir zu viert weiter. Das Spiel macht nur im Team Sinn.

A propos Team: wer hat denn Lust, dass wir ab Release in Teams in Overwatch gehen? Ich hätte da voll Lust drauf.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.05.2016, 12:20
Beitrag #6
RE: Overwatch
War waren immer zu sechst unterwegs.
Haben und auch aufeinander abgestimmt dann hat es richtig Bock gemacht Big Grin

@Malechesh
Ich kenne kein Multiplayer Spiel welches alleine Spaß macht..
Nichtmal Destiny oder COD kann ich alleine Spielen, das kotzt mich schon an.

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.05.2016, 14:03
Beitrag #7
RE: Overwatch
Brauche momentan einfach was Entspannendes. Bin nicht dafür gemacht lange am Stück PvP zu spielen. Hab nach Eisenbanner schon immer für ein zwei Wochen komplett die Nase voll von jeglichem PvP
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2016, 08:35
Beitrag #8
RE: Overwatch
Leider ist es, genau wie Battleborn, zum scheitern verurteilt... ein reines PVP Game wird sich nicht lange halten (Konsole) weil die breite Masse sich einfach schnell langweilen wird. Ich persönlich fand es nicht sehr spaßig eher übertrieben und viel zu bunt^^ Da gibt es einfach bessere Games die dann sogar noch eine Story haben und keine 60Euro kosten (was ne Frechheit ist).

OuTi

Xbox One mAsTeR OuTi und PS4 mAsTa_OuTi
Jäger - LL 400
Titan - LL 400
Warlock - LL 400
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2016, 10:25
Beitrag #9
RE: Overwatch
Stimmt es dass es möglich sein wird, dass PC und Konsolenspieler zusammen spielen können? Konsolenspieler sollen durch ein erhöhtes Aim Assist den Nachteil des Controllers kompensiert bekommen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2016, 10:42
Beitrag #10
RE: Overwatch
Habe auch irgendwann man davon gehört,
trotzdem werd ich es mir wohl wegen Kollegen fürn pc holen..

PS Party und Teamspeak kann man leider noch nicht verbinden Big Grin

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!