Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Overwatch
19.05.2016, 12:51
Beitrag #11
RE: Overwatch
Es sind nur noch ein paar Tage bis Release und zusammen mit einem anderen Forum sammeln wir schon Spieler, die ab Release mit dabei sein möchten. Das Forum baut gerade einen Teamspeak auf, auf dem wir dann Taktikbesprechungen machen. PC und PS4 Spieler zusammen. Wer keinen PC hat, es gibt auch eine TS App, die dafür gut funktioniert.

Wer hat Lust, ab nächster Woche in einem Team Overwatch zu spielen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.05.2016, 14:54
Beitrag #12
RE: Overwatch
Hey Kerstin,

Interesse ist da aber bin leider nicht zum Beta spielen gekommen. Ich bin noch unentschlossen jetzt den Vollpreis zu bezahlen, werde daher noch abwarten und mir videos anschauen.

Bin eigentlich auch kein reiner PVP Spieler, auch deswegen schreckt es mich ab... Holst du es dir für PC oder PS4?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.05.2016, 15:56
Beitrag #13
RE: Overwatch
Ich hole es mir für PC und PS4, werde aber überwiegend auf der PS4 spielen, weil mir am PC schnell schlecht geworden ist. Auf der PS4 konnte ich es 6 Stunden durchgehend spielen ohne das mir übel wurde.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.05.2016, 13:32
Beitrag #14
RE: Overwatch
Ich werde gleich heute Nacht um 1 Uhr mit dem Release das Spiel beginnen. Natürlich nur mal kurz reinschnuppern Smile

Wer mag, hüpft einfach in die Party und spielt mit.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.07.2016, 13:29
Beitrag #15
RE: Overwatch
Ich habe gestern zum ersten Mal Ranked gespielt. Im ersten Spiel haben wir gut auf die Nase bekommen. Ich hatte auch zwei Wochen nicht gespielt und musste wieder reinkommen. Im zweiten Spiel habe ich mit Zarya richtig gerockt, aber wir hatten einen Leaver und haben knapp verloren. Im dritten Spiel sind wir zu fünft gestartet. Haben hoch verloren und durften dann zu dritt weiterspielen. bis aufs zweite Spiel war alles Mist. Ver***** Leaver!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.07.2016, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 13:42 von Hellstorm.)
Beitrag #16
RE: Overwatch
Destiny und Overwatch müssten das Problem mit den Leavern, wie Blizzard bei World of Warcraft angehen... jeder der vorzeitig das Spiel verlässt, bekommt einen "Deserteur"-Debuff, welcher dich daran hindert für 30 (oder mittlerweile 60?) Minuten einem Match beizutreten.
Das löst das Problem zwar nicht endgültig, was logischerweise ja auch gar nicht geht, aber es reduziert es zumindest auf ein Minimum.
In Destiny hat das ja schon lächerlich große Ausmaße angenommen.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.07.2016, 13:42
Beitrag #17
RE: Overwatch
Bei Overwatch könnte ich es verstehen, aber Destiny kann sich mit so einer scheiß Server sowas nicht leisten. Das hätte noch gefehlt

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.07.2016, 13:50
Beitrag #18
RE: Overwatch
Sry für OT aber da muss ich dem guten Specialist recht geben. Letztens erst da hier gesehen. Mann kommt in ein laufendes Spiel und dann das....
http://imgur.com/E92rOxX

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.07.2016, 13:52
Beitrag #19
RE: Overwatch
Hahahaha ah du kacke ist es schon so weit Big Grin..... aber korrekt das er instant raus geht, richtig so

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.07.2016, 13:55
Beitrag #20
RE: Overwatch
Ja, gut. Das ist natürlich einfach lächerlich. Big Grin
Die Voraussetzungen für so einen Debuff, wären natürlich vernünftige Server....

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!