Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
07.02.2016, 11:52
Beitrag #1
keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit kurzem Destiny auf der PS3, doch nun habe ich eine PS4 und mir Destiny dort gebraucht zugelegt. Außerdem habe ich mir ein PSN Konto erstellt. Wenn ich nu das Spiel starte komme ich bis zu dem Feld wo ich mir meinen Hüzer aussuchen kann. Wenn ich diesen nun bestätige, beginnt die Playstation zu laden. Doch dann bekomme ich die Fehlermeldung dass entweder mein Account anderweitig angemeldet ist oder die Serververbindung zu Destiny unterbrochen ist. Habe ich etwas vergessen? Liegt es vielleicht an dem gebrauchten Spiel? Ich verzweifle gerade. Wäre über produktive Ratschläge sehr erfreut.
Vielen Dank im voraus.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.02.2016, 13:22
Beitrag #2
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
Wenn das gebrauchte Spiel schon gespielt wurde, kannst du es nicht mehr spielen
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.02.2016, 15:10
Beitrag #3
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
Shit....ist das wirklich so? Kann man aktuelle Spiele nicht mehr weiter verkaufen, oder ist das nur bei Destiny so? Habe mir nämlich auch Battlefront gebraucht zugelegt. :-(
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.02.2016, 00:22
Beitrag #4
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
ich hab meine Destiny-CD auch nem Kumpel gegeben und mir das Spiel zu TTK nochmal online gekauft. War kein Problem.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.02.2016, 09:23
Beitrag #5
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
ich hab damals destiny auch gebraucht gekauft, daran kanns also nicht liegen

[Bild: 2305843009275065710]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.02.2016, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 09:48 von Melechesh.)
Beitrag #6
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
Vorab: Ist nur eine Vermutung von mir, da ich nicht genau weiß, ob das überhaupt so Funktioniert wie ich das glaube. Habe Destiny nicht auf alten Konsolen gespielt.

Du hast jetzt deinen Spielstand von der PS3 auf die PS4 importiert, richtig?
Und du hast das AddOn König der Besessenen bereits auf der PS3 gespielt?
Wenn du dir jetzt ein gebrauchtes Destiny kaufst, fehlen mir großer Wahrscheinlichkeit die Codes zu KdB, da sie vermutlich schon benutzt wurden.
Der importierte Charakter setzt aber das AddOn voraus, was dann zumindest den Fehler mit dem fehlenden Berechtigungen erklären würde.

Kannst ja mal Licht ins dunkle bringen, ob ich da einigermaßen richtig liege
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.02.2016, 07:19
Beitrag #7
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
Leider ist dem nicht so. Die Versionen sind jeweils die Gleichen. Ich habe das Gefühl dass das Problem von der Playstation her kommt da mir andere neu installierte Spiele auch Probleme machen. Werde sie wohl mal initialisieren müssen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.02.2016, 09:33
Beitrag #8
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
hast du mal in den Systemeinstellungen die Lizenzen wiederhergestellt? evtl. hilft das.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.02.2016, 09:47
Beitrag #9
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
(07.02.2016 13:22)Dunno schrieb:  Wenn das gebrauchte Spiel schon gespielt wurde, kannst du es nicht mehr spielen

Whaaaaaat? Are you drunk, Sir? O.O
Also ich hab schon einige Spiele an Freunde weitergegeben und selbst mehrere "gebrauchte" Spiele gezockt, da gabs nie Probleme außer wir sprechen jetzt von iwelchen zusatz Inhalten (Promo Codes) die funktionieren natürlich nur 1 mal

[Bild: 2305843009215916084]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.02.2016, 10:40
Beitrag #10
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
Morgen ihr hier.
Gelegentlich habe ich dieses Problem auch. Es ist kein gebrauchtes spiel. Psn account ist noch gültig.
Bin echt ratlos an was das liegen könnte
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [PS4] Crota oder Atheon? ItzNexi 1 1.196 25.03.2015 10:43
Letzter Beitrag: Khamael_X
  [PS3] Destiny für PS3 oder Pc besser Protoman 4 1.622 29.12.2014 15:50
Letzter Beitrag: Protoman
  Umfrage : PS3 oder PS4 Whitefn2 0 854 24.09.2014 14:07
Letzter Beitrag: Whitefn2
  ps plus oder nicht? krümelmonster 17 6.214 08.09.2014 10:57
Letzter Beitrag: Blackoutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!