Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
12.02.2016, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 11:29 von Cathanys.)
Beitrag #11
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
Genau diese Fehlermeldung kam bei mir auch wieder diese Woche. Irgendwie haben sich wieder meine Interneteinstellungen in PSN verändert. Vielleicht durch ein Update. Wenn ich dann die Internetverbindung neu einrichte, dazu den manuellen Modus wähle, immer schön die Defaulteinstellungen akzeptiere bis ich bei dem Punkt MTU Einstellungen bin. Dort ändere ich den Wert von 1500 auf 1450 und schon bin ich das Problem los. Das mache ich nun schon seit knapp einem Jahr so. Keine Ahnung warum 1500 bei mir nicht geht.
Zitieren
12.02.2016, 11:38
Beitrag #12
RE: keine Berechtigung oder Verbindungsabbruch
Hatte dieses Problem neulich auch 3-4 mal. Nach einem Neustart der Konsole ging es dann aber wieder wie gewohnt.

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste