Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARK: Survival Evolved
26.01.2016, 16:22
Beitrag #1
ARK: Survival Evolved
Hallo,

vieviel Zeit habt ihr in Destiny damit verbracht über die Planeten zu streifen, den Sonnenaufgang zu geniessen, jede Ecke zu erkunden, Horden von Gegnern einfach so platt machen und zwischendurch die eine oder andere Resource mit zu nehmen? Wenn ihr auch zu den Spielern gehört die an so etwas Freude haben, dann schaut euch ARK blos nicht an. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich damit verbracht habe einfach am Strand lang zu laufen und die Steine einzusammeln. Diese mit Details liebevoll gestaltete Insel mit wechselnden Tageszeiten und Klimaänderungen. Mal ein bisschen Regen, dann wieder Sonnenschein mit Grillenzirpen. Besonders das Wasser ist sehr realistisch und erinnert mich an meine Tauchurlaube. Einfach nach der Arbeit ein bisschen die Seele baumeln lassen... ach nein, da ist noch mehr... ich wollte noch das Beet fertig bauen und Zitronen anpflanzen, daraus Spezialfutter kochen und damit einen Dino zähmen. Der braucht noch eine Partnerin und die benötigen ein Gegehe... menno, Holz ist schon wieder alle... und in dem Moment greift ein Rex meine Trikes an... ich wollte doch längst Fallen aufgestellt haben... und da kriecht ein Sacro aus dem Wasser und zerlegt gerade meine Dinozucht... nur noch ein bisschen Erfarung dann kann ich die nächst besserer Rüstung freischalten... ups und schon ist es 3 Uhr morgens...

Ich rate euch, lasst die Finger von dem Spiel... wer von euch hat es dennoch gewagt und gefällt es?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.01.2016, 16:39
Beitrag #2
RE: ARK: Survival Evolved
Ich glaub dann fang ich lieber garnicht erst damit an Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.01.2016, 08:10
Beitrag #3
RE: ARK: Survival Evolved
Ich vermute das gibt es nur fuer den PC ? Smile
Denn dann kann ich damit garnicht erst anfangen Tongue_meme OBwohl mich spiele dahingehend schon sehr interessieren. Ich hoffe ja immernoch das sie Forest als early access mal auf die PS4 bringen Big Grin Das waehre sehr stark ^^

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2016, 08:32
Beitrag #4
RE: ARK: Survival Evolved
Ark gibt es für PC, PS4 und die XBox. Allerdings nur die neuen Konsolen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2016, 08:36
Beitrag #5
RE: ARK: Survival Evolved
Hab mich mal erkundigt. Laut game pro kommt das im Juni für die aktuellen Konsolen Wink

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2016, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 12:59 von Cathanys.)
Beitrag #6
RE: ARK: Survival Evolved
Die PC Spieler sind seit Juni 2015 in der Early Access Phase und können es daher schon spielen. Für die XBox wurde der Early Access am 16.12.2015 freigegeben und die PS 4 Spieler kommen erst zum Release in den Genuss.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!