Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS4 Destiny noob Fragen
25.01.2016, 20:02
Beitrag #1
PS4 Destiny noob Fragen
moin zusammen,

habe Destiny neu bekommen und sehe da noch nicht ganz durch, also bitte nicht gleich haten, ja ich bin NOCH ein Destiny Noob.
Bin zwar schon lvl40 u Licht ca.287...aber naja...

Also mir fehlt im Orbit z.Bsp. der Saturn usw. kann also kein Königssturz spielen, auch von Osiris finde ich nirgends was.
Muß man das noch irgendwie freischalten? Wenn ja wie?

Ich habe Destiny Legendäre Edition,also mit allen Erweiterungen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.01.2016, 20:29
Beitrag #2
RE: PS4 Destiny noob Fragen
Hat du denn die Erweiterung König der besessenen schon gemacht? Die startet auf dem Mars, bzw seinen Mond Phobos.

Im Verlauf der Story wirst du irgendwann auf Oryx treffen uns danach Saturn freischalten.
Einfach weiter die Story spielen
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.01.2016, 20:30
Beitrag #3
RE: PS4 Destiny noob Fragen
Um den Raid "Königsfall" anwählen zu können, musst du meines Wissens nach, die Story von "König der Besessenen" abschliessen.
Trials of Osiris findet immer von Freitagabend bis Dienstagmorgen statt.
Du findest sie bei den Schmelztiegel-Playlists und die findest du wiederum bei der Planetenauswahl, gleich links neben dem Mars.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.01.2016, 20:34
Beitrag #4
RE: PS4 Destiny noob Fragen
ah ok, nee hab bisher noch nich so viel Story gespielt, dann liegt es daran...
Osiris hab ich im Schmelztiegel gesehen, ist aber gesperrt.
Wo bekomme ich ein Ticket um das spielen zu können?
So komische Passiermünzen hab ich auch schon.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.01.2016, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 20:39 von Hellstorm.)
Beitrag #5
RE: PS4 Destiny noob Fragen
Du musst dir ein Ticket im Riff kaufen. Kostet 500 Glimmer. Der NPC steht rechts unten in der Ecke. Außerdem benötigst du 2 weitere Mitspieler, sonst kannst du nicht starten.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.01.2016, 21:12
Beitrag #6
RE: PS4 Destiny noob Fragen
ähm ja also das Riff hab ich bei mir au noch nicht im Orbit,muss ich dann wohl auch erst freischalten...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.01.2016, 08:49
Beitrag #7
RE: PS4 Destiny noob Fragen
Das Riff kommt von der Story vom zweiten DLC. Da hast du dann wohl doch noch einige Missionen insgesamt vor dir Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.01.2016, 10:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 10:04 von Melechesh.)
Beitrag #8
RE: PS4 Destiny noob Fragen
Rein interessehalber: wie genau hast du 287 Lichtlevel erreicht? Und wieviel von der Story hast du gespielt?
Oder hast du immer und immer wieder Mond und Erde patrolliert?

Das Riff kommt doch schon bei 80% der Hauptstory oder nicht? Vor dem Torwächter
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.01.2016, 10:55
Beitrag #9
RE: PS4 Destiny noob Fragen
Ich tippe auf Beutezüge, Strikeplaylists und PvP ^^
damit gehts relativ schnell.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.01.2016, 11:57
Beitrag #10
RE: PS4 Destiny noob Fragen
Ach stimmt, pvp gibts ja auch noch...

Kann ich als pvp noob ja nicht wissen Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!