Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
21.01.2016, 13:44
Beitrag #1
Thumbs Down Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Die "alten" werden sich erinnern. Haben wir damals bei VoG geflucht, dass man richtig lange nur level 29 war und nicht auf 30 kam.

Ich finde es seitdem das Lichtlevel eingeführt wurde viel schlimmer.... Ich bekomme alle 3 Chars ohne Waffen/Rüstung zwischen den Chars zu wechseln auf lichtlevel 318.

Woran haberts? Mir fehlt für jeden Char ein Helm (alle haben 313er Helme) und für jeden Char ein Geist (max. ebenfalls nur 2 x 313). Ich spiele jede Woche 3 x den kompletten Raid inkl. allen Challenges, beim IB bringe ich immer alle Chars auf lvl 5, spiele Osiris. Nur auf das Helm farmen beim SLR hatte ich keine Lust - war mir zu langweilig.

Mein Tresor platzt aus allen Nähten, weil ich soviele Waffen/Rüstungen auf 315-320 hab, nur der scheiß Geist und der Helm wollen einfach nicht.

Worauf will ich hinaus? Wurde nicht gesagt, der drop wurde erheblich verbessert sei TTK? Man bekommt das was man braucht? Ich lach mich schlapp Big Grin Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 13:51
Beitrag #2
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Naja ich mag das mit dem LL mehr weil man so entscheiden kann was man benutzen möchte. Ich habe 2x 320 Helme, 1x 319. Alles andere ist bei allen Chars auf 320. Außer ein Geist. Ich habe einen Geist auf 319, alle anderen sind darunter. Das bedeutet: Mir fehlt bei zwei Chars ein Lichtlevel für 320, beim Titan durch den Helm sinds 2 Lichtlevel.

Ich habe IB für einen Geist gesuchtet. Ich habe vom vorletzten IB einen Geist mit 318 bekommen. Aus dem Raid (und ich mache ihn jede Woche 3x auf hard ab Glyphen). Aus dem Raid ist mein höchster Geist auf 316.

Meine 2 320 Helme habe ich aus dem SRL, den 319er Helm von Oryx.

Ich warte seit 3 oder 4 Wochen auf den blöden 320 Geist damit ich 2 Chars auf 320 hab. Aber wie du selber sagst, wir sind es von früher nicht anders gewohnt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 14:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 14:30 von d0pe.)
Beitrag #3
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Mein Titan ist 320. Ich habe beim Infundieren versehentlich ein Klassengegenstand versaut, sonst wäre es mein Jäger auch. Auch wenn es blöd klingen könnte, aber mir ist das Level völlig egal welches Level die Chars sind. Außer der Zahl ändert sich nichts. Und jeder weiß, dass spätestens ab LL319 es zu 100% vom Glück abhängt ob man das eine Level noch erreicht. Der Unterschied ist praktisch nicht vorhanden und nur im Raid zu verzeichnen.

Bei der Gläsernen Kammer war der Unterschied aber deutlich zu merken ob man 29 oder 30 war. Da fand ich das deutlich schlimmer.

Aber klar ich kann es verstehen, wenn man wie ein Gott spielt und unbedingt 320 erreichen will und Bungie meint einen trollen zu müssen. Zudem bekommen alle um einen herum immer ihre 320 Items… Troll

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 15:18
Beitrag #4
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Hänge ebenfalls auf 319. Mir fehlen 3 Lichtpunkte. Hab' 'nen Geist auf 319 und 'nen Klassengegenstand auf 318. Für den Klassengegenstand hab' ich ewig und drei Tage SRL geballert. Nicht belohnt worden.
Aber das Lächerlichste kommt noch. Letzte Woche halfen wir 'nem Anfänger. Es war sein erster Hardraid überhaupt. Er hat einfach 2x 'nen 320er Geist bekommen. Einmal bei der Totemphase und einmal bei Oryx. Ich bin einfach gequittet. Wozu Anfängern überhaupt noch helfen, wenn man so dafür bestraft wird.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 15:33
Beitrag #5
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Naja, bestraft ist nicht ganz die richtige Formulierung. Im Endeffekt kann er nichts dafür. Aber ja, es ist ungerecht und kann zu Konflikt führen. Oft heißt es dann „du bist eh ein Lucker“, „die noobs kriegen immer alles in Arsch geschoben“ oder „wie unverdient“. Ich hasse es wenn Leute sowas sagen, vor allem wenn es Leute sind mit denen man oft spielt. Aber bei so einem beknacktem und unfairem Lootsystem führt das oft zu Neid und Missgunst.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 15:44 von Hellstorm.)
Beitrag #6
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Ne, schon klar, dass er dafür nichts kann. Ich meinte eher Bungie, die MICH dafür bestraften, dass ich ein paar Neulinge durch den Raid gezogen habe. Zumindest fühlte es sich so an, bestraft worden zu sein. Sein Kollege hat übrigens im selben Run den Klassengegenstand auf 320 bekommen. Ganz vergessen zu erwähnen.
Sowas hab' ich echt noch NIE erlebt. Ja, ich bin deswegen verdammt angepisst, aber auch zurecht wie ich finde.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 15:51
Beitrag #7
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Tja, da wären wir wieder beim Tradingsystem. Aber wenn ich micht recht erinnere wird das nie kommen. Einer aus unserem Clan geht auch jede Woche 3x in den Hardraid obwohl er 3 Jäger hat und er bekommt trotz Challenge die Handschuhe nicht auf 320. Hätte er die, wäre er 320. Ich könnte ihn mit Handschuhen zuschmeißen, dafür hat er genug Geister. Das ist sinnfrei und führt nur zu Unmut, aber es hält die Leute künstlich bei Laune wieder und wieder in den Raid zu gehen..
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 15:52 von GreenBeret_13.)
Beitrag #8
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
kann euch verstehen..
hänge seit Wochen mit allen Chars auf 319 fest

alles auf 320..
fast alle primärwaffen die ich spiele,
Spezialwaffen und schwere Waffen auch..
sogar mein pvp Rüstungs und Waffen Set sind fast komplett auf 320..

nur der verdammte Geist will bei mir einfach nicht droppen..
bekomme nichts höheres als 317.
Sogar IB habe ich sehr viel gespielt, aber nichts..

deprimierend mit der Zeit

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 16:01
Beitrag #9
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Tradingsystem!!!!
Ich finde Diablo 3 macht das verdammt gut. Items die man bekommt, kann man mit den Mitspielern aus der Gruppe tauschen. Aber nur mit den Spieler die mit in der Gruppe waren, als man das Item bekommen hat. Und das dann auch auf 1 oder 2 Stunden begrenzt.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 16:13
Beitrag #10
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
(21.01.2016 16:01)d0pe schrieb:  Aber nur mit den Spieler die mit in der Gruppe waren, als man das Item bekommen hat. Und das dann auch auf 1 oder 2 Stunden begrenzt.

Ich kenne weder Diablo 3 noch das dortige Tradingsystem. Aber genau das habe ich am Dienstag im Raid auch gesagt, nur ohne die 1-2 Stunden. Also mein Vorschlag in der Raidgruppe war: In dem Moment, in dem man den Loot bekommt, kann man mit allen die in dem Run dabei sind Items tauschen.

Beispiel: Golgoroth fällt, man sieht die Items die man bekommt aufploppen und kann sie dann auswählen und als Tausch in der aktiven Gruppe anbieten.. kann ja nicht allzu schwer sein.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!