Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
21.01.2016, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 09:59 von TeddyNutz.)
Beitrag #11
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Ich hab auch längst aufgegeben. 29->30 war dagegen n Witz.

Ich hab nich einen Helm oder Klassengegenstand auf 320. 6mal Oryx Challenge, 6mal me verpisste Primärwaffe. Trials gab mir noch nie n Rüstungsteil über 310, Eisenbanner spuckte bisher auch nur Müll aus, Sparrowrennen gesuchtet ohne Ende für 315-318er Teile, kein einziges 320er.

Aber wie gesagt, mittlerweile isses mir latte. Ich nehm nur noch die Challenges mit und dann Arschlecken. Bungie kann es einfach nicht und wirds auch nie können.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 17:22 von Melechesh.)
Beitrag #12
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Ihr erwartet echt das man mir nichts dir nichts durch ein paar mal challenge spielen Best In Slot Items bekommt?
Noch nie einen richtigen Grinder gespielt? Da ist Destiny noch harmlos.

Edit: Habe bei Diablo 2 ca 1000 Baal-runs gemacht. Best In Slot habe ich trotzdem nie bekommen. Hat mir trotzdem Spaß gemacht. Zumindest soviel, dass ich es 5 Jahre lang gespielt habe. Wenn auch am Ende nicht mehr so oft
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 17:31
Beitrag #13
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Mit dem feinen Unterschied, dass Bungie sagt das Lootsystem wird besser und besser und sich nichts ändert Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 17:42
Beitrag #14
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Na da hab ich ja was los getreten Wink

- traden wäre super: einfach nachdem loot Zeit bekommene Sachen zu tauschen- 1min lang zB
- die Nachteile im vgl zu lvl 29 - 30 sieht natürlich gering
- es nervt eher dass die absoluten vollbobs teilweise 320 sind, aber nichts können im raid oder nicht mal mehr als einen Fokus gelevelt haben

Aber was mich am meisten stört. Wo ist das loot System besser geworden? Bei den exos? Nein! Mir fehlt nur noch der jadehase und jedes engramme was ich abgebe, frustriert mich noch mehr ...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 18:03 von Melechesh.)
Beitrag #15
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Bewegt sich alles im Rahmen meiner Erfahrung nach. Möchte nicht wissen wie oft Blizzard ein verbessertes Lootsystem versprochen hast und nur marginale Änderungen die Folge waren. Ich vermute mal, dass das Balancegründe hat und man nicht einfach ein Lootsystem ändern kann.

Und was stört euch daran, dass vermeintlich schlechte Spieler besten Loot haben als ihr? Dann können die eben nix, und? Beeinträchtigt das in irgendeiner Form eurer eigenes Spiel? Ihr müsst mir solchen Spielern rein gar nichts zu tun haben.
Es zeigt eher vielmehr, dass es sehr wohl möglich ist so einen Loot zu bekommen, also einfach weiterspielen...oder eben aufhören, falls die Frustration zu groß wird
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 18:17 von Hellstorm.)
Beitrag #16
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Es nervt einfach, wenn man monatelang alle erdenklichen Möglichkeiten ausschöpft um endlich das zu bekommen, was einem noch fehlt und dann so ein paar Neulinge daher kommen, die kaum Zeit und Nerven investiert haben, aber alles hinterher geschmissen bekommen. Das ist alles. Völlig legitim sich über sowas aufzuregen.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 18:19
Beitrag #17
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Super Beispiel:
Dämmerungsstrike, einer Exo Loot...Ok! Zwar Das letzte Wort zum hundertsten mal aber was solls. Der andere 15 Marken, ok kann man mitnehmen. Jetzt kommts...der letzte eine legendäre Hupe! Ohne Worte...
So gern ich dieses Spiel spiele, das Lootsystem is einfach kacke ;-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 18:21
Beitrag #18
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Ich spiele Nightfall ausschließlich für Gesten und Hupensets wegen dem Lichtläufer-Sparrow. Dementsprechend würde ich mich da freuen. Big Grin

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 18:21
Beitrag #19
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Hab auch ein Hupenset bekommen. Ich spiele aber Destiny tatsächlich, man mag es kaum glauben, weil es mir Spaß macht...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.01.2016, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 18:28 von Hellstorm.)
Beitrag #20
RE: Lichtlevel schlimmer als for4ever 29!
Och, also mir macht Destiny immer noch Spaß. Die 2000 Stunden kommen auch nicht von irgendwo her.
Eventuell haben wir nur 'ne andere Vorstellung von Spaß.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!