Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny über Playstation TV spielen
19.01.2016, 00:58
Beitrag #1
Destiny über Playstation TV spielen
Hallo Leute,

ich überlege mir eine Playstation TV Box anzulegen damit ich Destiny auch vom Schlafzimmer aus spielen kann. Catface Habe einiges über die Box im Internet gelesen und bin öfters über die Lags beim Spielen gestolpert. Nur waren die Infos schon ein Paar Jahre alt (2013, 2014) und leider keine aktuelleren.
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht hat. Ist es wirklich nicht spielbar, oder sind die Boxen inzwischen besser geworden.

Danke für die Infos.

Gruß,
Valar Morghulis
Zitieren
19.01.2016, 01:15
Beitrag #2
RE: Destiny über Playstation TV spielen
PvP kannst du damit vergessen. Für PvE reicht es aber eigentlich aus, solange es nich grad wie bei Oryx manchmal um die Millisekunden geht. Ich hab beides im Intranet über Kabel angeschlossen, über WLAN kannste es direkt knicken.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
19.01.2016, 08:29
Beitrag #3
RE: Destiny über Playstation TV spielen
Hat die Tv-box ne Amazon Prime Video App?
Zitieren
19.01.2016, 09:21
Beitrag #4
RE: Destiny über Playstation TV spielen
Nein. Die App kann man auch nicht über die PS4 laufen lassen, wird nicht unterstützt.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
19.01.2016, 10:18
Beitrag #5
RE: Destiny über Playstation TV spielen
Danke, schade, damit disqualifiziert sich das Ding für mich. Ich brauch noch ne Kiste fürs Schlafzimmer. So wird's wohl ein weiterer Fire-TV-Stick.
Zitieren
19.01.2016, 11:18
Beitrag #6
RE: Destiny über Playstation TV spielen
Danke TeddyNutz,

da werde ich mir wohl den Kauf nochmal überlegen müssen.Hm Ich könnte die Box zwar über LAN Anschließen, aber der Mehrwert wird immer kleiner, da das Abspielen der BlueRay's, auch nicht Möglich zu sein scheint. Als Grund dafür wird die maximale Auflösung der Box gennant. Und Amazon Prime wollte ich auch darüber nutzen.

@BTTony23
ich finde die RaspberryII Lösung charmanter als Fire Stick, da du damit mehr "anstellen" kannst. Und ist auch nicht viel teuerer als der Stick.

Gruß
Zitieren
19.01.2016, 11:32
Beitrag #7
RE: Destiny über Playstation TV spielen
(19.01.2016 11:18)Valar Morghulis schrieb:  ich finde die RaspberryII Lösung charmanter als Fire Stick, da du damit mehr "anstellen" kannst.

Mein Blickwinkel hat sich da in den letzten Jahren etwas verschoben. Mein Pc ist seit Monaten nicht mehr an gewesen. Ich bevorzuge einfache und unkomplizierte Lösungen. Dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Ich bin alt geworden...

Deshalb scheint mir der Prime Stick im Moment die passendste Lösung zu sein.
Zitieren
19.01.2016, 12:43
Beitrag #8
RE: Destiny über Playstation TV spielen
Dass mit dem Alter die Zeit fürs rumprobieren abhanden kommt kann ich nur bestätigen. Das ist auch der Grund warum ich mehr und mehr auf fertige Lösungen umgestiegen bin z.B. die TV-Box vom "angebissenen Apfel".
Leider ist Prime nur über Umwege nutzbar, funktioniert trozdem. Smile PS4 srteamen funktioniert leider gar nicht. Sad Daher der Gedanke sich die PS TV-Box anzuschafen.

Den Raspberry habe ich für meine Mutter aufgesetzt. Der Wunsch war, das Angebot, der online verfügbarer russisch sprachiger Sender, kostenlos nutzen zu können. Und die Bedienbarkeit über ihre "alte" FB ist hier sehr von Vorteil. Big Grin
Zitieren
21.01.2016, 13:12
Beitrag #9
RE: Destiny über Playstation TV spielen
Wo wir schon beim Thema sind. Kurz noch offtopic: Weiß jemand ob Apple TV mittlerweile Amazon Prime kann?
Zitieren
21.01.2016, 13:48
Beitrag #10
RE: Destiny über Playstation TV spielen
Das letzte mal ist zwar paar Tage her, aber habe ATV3 und leider kein Prime. Kann heute Abend nohcmal prüfen, wenn ich daran denk! Falls nicht gerne nochmal erinnern. XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny daten verloren auf neuer PS4 weiter spielen???? johannestrueber 1 1.001 07.12.2014 13:18
Letzter Beitrag: Gigaro
  Headset Probleme beim Destiny spielen Monkbonk01 3 1.315 08.11.2014 09:03
Letzter Beitrag: xKahox
  Destiny über VPN BullZeye89 7 3.528 09.10.2014 17:49
Letzter Beitrag: BullZeye89
  Playstation 3 & Playstation 4..... Raxxo 7 2.198 18.09.2014 12:13
Letzter Beitrag: Raxxo
  [PS4] Eine Playstation - 2 x Destiny für 2 Accounts ? Damaskios 22 10.226 15.09.2014 07:59
Letzter Beitrag: burnout



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste