Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cross play
14.01.2016, 19:26
Beitrag #1
cross play
ist der unterschied wirklich so bedeutsam das es kein cross olay gibt??

ich finde destiny sollte nen eigenen bereich habn oder zumindest das die story auch per cross play zu spieln ist. Hab n paar freunde die spieln auf der 3 und ich auf der 4... würden keine probleme damit habn das es unfair sein könnte...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.01.2016, 19:37
Beitrag #2
RE: cross play
Die beiden Plattformen sind von der Leistung völlig unterschiedlich. Zum Beispiel auf der 3er: im PVP ma eben "kurz" Inventar öffnen is nich...dauert ewig. Auf der 4er dauerts meiner Meinung nach übrigens auch etwas lang für die ach so moderne Technik ;-)
Tja, soviel zu dem Beitrag, was soll man da noch sagen XD Geht halt nicht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.01.2016, 19:50
Beitrag #3
RE: cross play
sollte das nicht den spielern überlassen sein?? wenn msn die story cross play spielt kans bungie doch egal sein

was für den spieler zumutbar ist ;D
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.01.2016, 20:02
Beitrag #4
RE: cross play
Ich denke mal das wird technisch einfach nicht möglich sein. Sonst würde es die Option bestimmt geben. Da gibt´s bestimmt hier jemand der Plan hat von so nem Technik Kram.
Aber langsam stirbt die 3er doch aus, mittlerweile gibts die 4er doch lang genug. Umsteigen lohnt sich
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.01.2016, 20:12
Beitrag #5
RE: cross play
umsteign lohnt sich ja aber leisten kan es sich nicht jeder
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.01.2016, 09:12
Beitrag #6
RE: cross play
Es gibt garantiert technische Hintergründe, warum es nicht geht.

Prinzipiell ist es laut Shuhei Yoshida, dem Chef der Sony Worldwide Studios, technisch möglich.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons...h-1082730/

Ausserdem meine ich, Bungie hätte auch mal gesagt, dass sie es einfach cnith machen, weil die Versionen zu unterschiedlich sind.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!