Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS3] Destiny ruckelt nur noch
11.01.2016, 21:08
Beitrag #1
Destiny ruckelt nur noch
Hallo ich bin neu hier in forum und hab ein kleines Problem mit Destiny bzw. mit der Verbindung.

Ich hab das Problem das meine Verbindung meistens nur 5 Minuten hält und alls voll angezeigt wird und geht dann einfach so in Keller und wird als Schwach angezeigt was sich bemerkbar macht mit Ruckler und in seltenen fällen steht sogar dran achtung kontaktiert Destiny Server.

Ich bin echt schon verzweifelt da so kein richtiges Spielen mit Freunde möglich ist.

Hier meine konfig mal

Internet: DSL16K M-Net mit IPv4 und teil fester IP
Router: TP-Link TD-W8970B
PS3: Direkt mit Kabel an Router verbunden und 1000BASE-T Vollduplex eingestellt, IP Adresse auf manuell gestellt und UPNP aus gemacht an PS3 da sie als DMZ läuft, NAT-Typ 2 und offen
Zitieren
12.01.2016, 09:18
Beitrag #2
RE: Destiny ruckelt nur noch
Hm... ruckler entstehen normalerweise, wenn im Hintergrund auf der PS4 noch was andres läuft... aber das geht ja auf der PS3 gar nicht soweit ich weiß.

Schonmal die PS3 gereinigt? Möglicheweise sind die Lüfter verdreckt und/oder sie wird zu heiß, sodass sie sich automatisch "verlangsamt" um Schäden zu vermeiden und somit anfängt zu ruckeln.

Was die Verbindung angeht... möglicherweise hast du einfach massive Lags und deswegen das gefühl, es würde "ruckeln"... mach mal über den PC nen Test deiner Verbindung

Zitieren
12.01.2016, 10:30
Beitrag #3
RE: Destiny ruckelt nur noch
Habe aber auch im PvE in den letzten Tagen Lags feststellen müssen auf der PS4. Habe ich vorher höchstens mal in Raids bemerkt. Scheint sich alles noch etwas verschlechtert zu haben, wobei es mich im PvE nun auch nicht massiv stört
Zitieren
12.01.2016, 10:49
Beitrag #4
RE: Destiny ruckelt nur noch
Das ist in den letzten Tagen aber schon echt extrem geworden. In unserem Raid Team hatte jeder laut Destiny ne gruene Verbindung. Dann teleportieren sich die mobs quer durch die Gegend und beleben sich 5 mal hintereinander selbst wieder usw...

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
12.01.2016, 11:07
Beitrag #5
RE: Destiny ruckelt nur noch
(12.01.2016 09:18)Khamael_X schrieb:  Schonmal die PS3 gereinigt? Möglicheweise sind die Lüfter verdreckt und/oder sie wird zu heiß, sodass sie sich automatisch "verlangsamt" um Schäden zu vermeiden und somit anfängt zu ruckeln.

Hatt zwar nichts mit der Verbindung zu tun aber PS3 ist soweit Staub frei.
Hier mein Speed http://www.speedtest.net/my-result/4989553909


Ihr hab auch das Problem mit den Lags?

Es ist nur komisch es funktioniert jedes andere Spiel mit meiner PS3 und PS4 was man Spielen kann online ohne Ruckler.
Zitieren
12.01.2016, 11:21
Beitrag #6
RE: Destiny ruckelt nur noch
Mit der Verbindung nicht, aber mit der Leistung der Konsole, was zu rucklern führt. Sollte aber eigentich auch nicht die Ursache sein.

Hat's denn früher einwandfrei funktioniert?

Zitieren
12.01.2016, 11:31
Beitrag #7
RE: Destiny ruckelt nur noch
(12.01.2016 11:21)Khamael_X schrieb:  Hat's denn früher einwandfrei funktioniert?

Ja

Es kam von heute auf morgen nach dem letzten Update ging es los.

Nehmen wir mal denn Turm, Die Ruckler kündigen sich in 3 verschiedene formen an:

1: Alle Spieler Haben volle Leitung Aber dann plötzlich alle haben schwache Leitung außer ich
2: Alle Spieler Haben volle Leitung außer ich nur schwache Leitung
3: Alle Spieler Haben nur Moderate oder Schwache Leitung auch ich
Zitieren
12.01.2016, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 11:43 von Melechesh.)
Beitrag #8
RE: Destiny ruckelt nur noch
Jup, die letzten drei Punkte Musste ich in dem letzten 3 Tagen auch vermehrt feststellen, wobei es für Leute, die generell eine schwache Leitung haben unspielbar geworden ist, weil die alle paar Minuten aus der Party fliegen (und dem Einsatztrupp)
Zitieren
12.01.2016, 11:49
Beitrag #9
RE: Destiny ruckelt nur noch
Heute Mittag hab ich ein Raid Termin.

Mal sehen wie es wieder ruckeln wird bei Königsfall.
Zitieren
12.01.2016, 13:47
Beitrag #10
RE: Destiny ruckelt nur noch
Klingt ungewöhnlich Smile Im PVP ja, aber im PVE? Viel Erfolg.

Ach ja mal bei der Arbeit nen Speedtest gemacht Big Grin Big Grin Big Grin

http://www.speedtest.net/my-result/4989887384
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste