Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
destiny
11.01.2016, 11:25
Beitrag #1
destiny
Meine Frage kann ich mir destiny von einem Freund ausleihen es installieren , mir dann die digitalen Versionen die man zusätzlich bekommt aus dem store laden Sie installieren und sie dann auch spielen ?

Mfg brauche dringend Antwort Big Grin
11.01.2016, 11:34
Beitrag #2
RE: destiny
Wenn du den gleichen psn Account nützt ja. Sonst bräuchte ja nur 1 Person destiny kaufen und jeder leiht es sich aus Smile
11.01.2016, 11:37
Beitrag #3
@OP
Jop, funktioniert. soweit ich weiß, musst du sogar ichtmal was installieren... wenn die Installation bzw Patch Download von Disk fertig ist, kannst du auch ohne disk spielen sobald du ne digital verisn kaufst.

Deine Accountdaten sind mit deinem PSN Account verknüpft, niht mit deiner konsole oder deine Disk. meldest du dich bei deinem Kumpel mit deinem PSN-User an, kannst du auch dort deine Carakter spielen

11.01.2016, 11:41
Beitrag #4
Nein nutze nicht den gleichen Account aber wenn ich es mir leihe kann ich daS ja spielen , bo3 zb kann ich ja auch ausleihen und andere Zocken das mit deren Account ?

Okay khamael ich werde es einfach versuchen weil denke auch das es funktionieren muss ?
11.01.2016, 11:59
Beitrag #5
jetzt bin ich verwirrt. Wie genau soll das laufen? nicht den gleichen account? Erklär bitte nochmal etwas genauer wer da jetzt was von wem mit welchem account woher macht, ich glaub wir reden aneinander vorbei Big Grin

11.01.2016, 12:06
Beitrag #6
Ich wollte mir von meinem Kollegen destiny ausleihen die Version ohne die Expansion packs.

Bei mir auf der Konsole installieren , dann über psn store die restlichen Expansion als digital Version kaufen Sie dann installieren und dann ganz normal spielen bei mir auf der Konsole mit meinem Account
11.01.2016, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 12:10 von Hellstorm.)
Beitrag #7
Dann brauchst du aber weiterhin die DVD. Wenn du sie entnimmst, bleibst du im Demo Modus, oder kannst das Spiel gar nicht erst starten.
So ist es zumindest auf der One, wenn ich mich nicht täusche.

11.01.2016, 12:09
Beitrag #8
okay. DAS wird nicht funktionieren. Wenn du das Basisspiel mit der Disk installierst, startet das SPiel (egal mit welchem DLC content) auch nur mit Disk in der Konsole.

Das macht aber schon finanziell keinen Sinn... die Legendary-Edition (also Grundspiel + alle DLC) bekommst du bei Amazon mittlerweile für 35€... das ist weniger, als der letzte DLC als digitale Versin im PSN store kostet Wink

11.01.2016, 12:15
Beitrag #9
Alles klar danke euch Leute Big Grin

Will es ausm store weil ich nicht warten will bis dann ankommt ?
11.01.2016, 12:35
Beitrag #10
Wie gesagt, dann brauchst du eine EIGENE Disk. Wenn du dir die DLCs im Store kaufst und keine Digitale Grundversion besitzt, kannst du nur spielen solange die Disk in deiner Konsole liegt.

Da es aber weder im Store noch im handel die "Basisversion" von Destiny einzeln zu kaufen gib, bleibt dir langfristig nur eine von 2 Möglihkeiten:
- Legendary Edition im PSN store für 70€ kaufen und sofort spielen
- bei Amamzon zum halben Preis und nen Tag warten

Ggf auch mal im SSaturn um die Ecke nachschauen. Alternativ die Disk vom Kumpel leihen und auf ebay nen Disk kaufen. gibts da fürn Appel und n EI und vllt darfst du solange die Disk vom Kumpel benutzen.

Aber es gilt: Die grundversion ist etscheidend. hast du ne physische version, sprich ne Disk, kannst du auch nur spielen, wenn die drin iegt. hast du ne digitale grundversion gehts ohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste