Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny klasse gesucht 2016
09.01.2016, 16:36
Beitrag #1
Destiny klasse gesucht 2016
Guten Tag bin neu und suche eine gescheite klasse, spiele eher immer vorne dabei. nur ist halt die frage mir gekommen mh welche klasse soll ich spielen, mir wurde auch gesagt das Warlock nicht schlecht sein soll an der front bzw mit Sunsinger, stimmt das würde mich gerne um eure meinung freuen. Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.01.2016, 17:30
Beitrag #2
RE: Destiny klasse gesucht 2016
musst halt selber wissen was zu dir passt, lies dir am besten selber durch welche klasse am besten zu dir passt und welche super dir am besten gefällt. ich persönlich spiele den titan am liebsten mit stürmer, weil der mit seiner super zum Beispiel einen klingentänzer oder einen warlock in seiner sturmtrance auch holen kann Wink aber wie gesagt lies dir selber durch welche klasse gut zu dir passt
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.01.2016, 20:40
Beitrag #3
RE: Destiny klasse gesucht 2016
würde eh direkz mit PVE anfangen also muss ich ja dort überlegen welche gut für mich ist Titan ist auch net schlecht gute verteidigung nur PVP jetzt würde ich nicht machen will ja PVE machen xD also brauche ich darauf eine antwort aber titan net schlecht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.01.2016, 00:50
Beitrag #4
RE: Destiny klasse gesucht 2016
Wenns dir nur darum geht, ob du vorne oder hinten stehen willst, dann isses scheiß egal welche Klasse du nimmst. Da machen die Klassen nicht sonderlich viel Unterschied. Das Stellungsspiel ist bei allen Klassen gleich...Schießen, Deckung, Schießen, Deckung uswusf
Nichtsdestotrotz würd ich dir den Jäger empfehlen, mit Blink und seinem Schattenschritt ist er sehr agil, würd vielleicht passen
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.01.2016, 08:24
Beitrag #5
RE: Destiny klasse gesucht 2016
im Endeffekt hilft nur ausprobieren. Spiel alle drei Klassen mal an und entscheide selbst. Die größten Unterschiede liegen in den Varianten des Springens, den Granaten je Fokus und den Super.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 4.754 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 7.197 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.039 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? dmckl89 74 38.482 19.12.2014 10:17
Letzter Beitrag: Protoman
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 19.958 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!