Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
04.01.2016, 23:15
Beitrag #1
Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Heyho!

Jaja, das leidige Thema welche Klasse jetzt wohl die Beste ist ^^

Nach öfterem Googeln usw. bin ich mittlerweile auch so schlau das ich weiss, dass es keine "beste" Klasse gibt.
Aus dem Bauch heraus habe ich mich für den Jäger entschieden und bin auch zufrieden damit.
Obwohl ich immer wieder am zaudern bin, ob nicht doch der Warlock besser wäre xD

Denn immerhin scheinen die Meisten den Warlock zu beforzugen, wird er doch am meisten gespielt.
Doch warum ist das so?
Hat das einen bestimmten Grund?
Ist er einfacher zu spielen als die Anderen zwei Klassen?
Ist es einfach der Zauber der Magie, welche diese Klasse so attraktiv macht?
Oder ist er vielleicht wirklich am stärksten?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 23:18
Beitrag #2
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Die meistgespielte Klasse ist der Hunter. Der Warlock ist Nr2 und der Titan Nr3.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 23:24
Beitrag #3
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Wirklich?

Da habe ich bis jetzt aber anderes gelesen ^^

Überall liest man, dass Warlocks die beliebteste Klasse in Destiny sind.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 23:52 von Hellstorm.)
Beitrag #4
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Im PvP wird der Hunter am meisten gespielt. Habe dort nämlich mit großem Abstand am meisten Hunter gekillt. Am wenigsten den Titan. Das was Teddy gesagt hat, trifft schon zu. Der Warlock ist im PvE wohl so beliebt, weil er sich als Sonnensänger wiederbeleben kann. Es gibt keine bessere Super in Raids, damit will ich nicht sagen, dass die anderen Supers unnötig sind, ganz im Gegenteil sogar. Aber Selfrezz ist halt super nice, weil du Fehler easy wieder ausbügeln kannst. Andere sagen jetzt, wenn keine Fehler begangen werden, wird man sich auch nicht wiederbeleben müssen, aber ab und zu passiert es halt einfach, weil du entweder nicht aufgepasst hast, oder vom Game "totgebugged" wurdest. Big Grin In Strikes kannste als Sturmbeschwörer-Warlock alles wegbrutzeln und das innerhalb eines sehr langen Zeitraums. Richtig geskillt, hält seine Super 25 Sekunden, wenn ich mich gerade nicht irre. Asche auf mein Haupt, falls ich falsch liegen sollte. Big Grin

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 08:33
Beitrag #5
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Aktuell finde ich den Warlock die am wenigsten nützliche Klasse im Raid. Titan kann mit Sonnenbrecher oder Bubble gut supporten, der Jäger ist eine Sphärenschleuer par excellence und sowohl beim KP als bei GG sehr, sehr hilfreich um den Kill zu beschleunigen. Einzig bei GG ist ein Staubsauger (Sturmbeschwörer) für die letzte Phase mit den Bessessenen ganz nett. Aber da ist mir eigentlich ein Titan mit Bubble und 14.Saint-Helm lieber.

Trotzdem soll jeder die Klasse spielen, die das beste Spielgefühl vermittelt. Bei mir wirds immer und ewig der Hunter bleiben. Kann auf meine Tripmines im PvP einfach nicht verzichten Lol

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 09:05
Beitrag #6
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Der Sunsinger ist nicht wirklich die "beste" Super auf den Raid bezogen, es ist nur die Subklasse bzw Super, die dem Spieler die meißten Fails verzeiht und daher vor allem bei Anfängern, unsicheren Spielern und in frischem Content sehr beliebt. Dem Raid an sich bringt sie rein gar nichts... das nur nebenbei ^^

Der Warlock ist relativ beliebt, weil er sehr vielseitig ist und für jeden was bietet. Die neue Subklasse (Stormcaller) hat das theoretisch höchste Killpotential mit der Super und ist eine Art Bladedancer auf Steroiden. Vor dem aktuellen DLC bestand der Schmelztiegel zu ca 50% aus Jägern, wenn nicht sogar mehr. Taken King hat da etwas mehr Balance rein gebracht. Jäger sind etwas schwieriger zu spielen als Warlocks oder Titanen, belohnen dafür aber mit den insgesamt mächtigsten Subklassen. 2 der Top 3, was die K/D betrifft, sind Jäger.

Im Schmelztiegel teilt es sich wie folgt auf (siehe auch das Bild am Ende):
Hunter: ~40%
Warlock: ~31%
Titan: ~29%

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 09:19
Beitrag #7
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Öhh, wie kann man nur Warlock spielen Troll Meiner dient dazu den anderen beiden Klassen Licht zu farmen. Vorallem der Sprung ist ätzend, dem kann man dabei die Schuhe klauen. PVP Hunter und PVE Titan. So macht’s mir spaß Happy
Im Raid kann man als Sunsinger gut Sphären erzeugen oder den Schaden abfangen, zb in der Echophase. Ansonsten sehe ich da wenig Gutes. Egoisten Klasse Lol

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 11:13
Beitrag #8
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Schon bewusst das der Warlock auch ein Blink hat?.....

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 11:22
Beitrag #9
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Schmelztiegel mach ich nur noch mit Warlock, allein weil die Super echt viele aus den latschen hauen kann. Ja die anderen Super auch, aber mir machts Laune zu grillen ;-)
War eigentlich nur mit Titan unterwegs, sowohl PVE als auch PVP. Jäger geht bei mir eher etwas unter zur Zeit. Im Schmelztiegel seh ich aber wirklich sehr viele. Vorallem ihre blöden Klingen die einen zerstückeln ;-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 11:30
Beitrag #10
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Nach dem Nerf des hammers ist der Bladedancer wohl der nächste, der auf den Latz bekommt... seine K/D übersteigt in (fast) allen Spielmodi deutlich die von Bungie im Dezember gesteckte magische grenze von 1.1.

nur um das gleich vorweg zu nehmen: Ich finde NICHT, dass BD overpowered sind. Ja, sie haben ein sehr gutes Toolkit mit Blink, Quickdraw, Klebengranate, health regen im Super, oneshot melee von hinten, Range/melee komination in super (mit razos edge) aber letztlich kommt er mir nicht OP vor... weder wenn ich ihn elbst spiele, noch wenn ich gegen einen spiele.

Wobei... wenn ich mir den Beitrag jetz so anschaue, könnte man durchaus sagen, dass der Skiltree vom BD unschlagbar gut und etwas imbalanced ist Big Grin
Vllt nicht direkt OP, aber definitiv die creme de la creme, was man im aktuelen Schmelztiegel so gebruachen kann. alles dabei: blink, oneshot melee, gute super, quickdraw, etc... ich bin mir zimelich sicher, de rbekomt als nächster die nerfkeule aufs Dach

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 4.744 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 2.806 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.036 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? dmckl89 74 38.415 19.12.2014 10:17
Letzter Beitrag: Protoman
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 19.927 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!