Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
05.01.2016, 11:33
Beitrag #11
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
BD nervt nur wenn er sich unsichtbar macht und mit Shotgun pusht. Den Klingentänzer als Super finde ich nicht so prall. Er muss nah an dich rankommen um dich zu holen. Mit gutem Movement und Schmähung oder Sniper kann man einen Bladedancer schon holen. Allerdings spielen auffällig viele gute Streamer mit dem Bladedancer.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 11:50
Beitrag #12
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Wie blinke ich denn? Mit x? Lol

Wenn ich denn PVP spiele mit dem Warlock, dann meist den Leereläufer, eben wegen dem Blink und Novabombe.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 11:50
Beitrag #13
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Also die Melee vom Stormcaller ist auf jeden Fall außerirdischen.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 12:29
Beitrag #14
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Bladedancer ist broken aber im Sinne, dass man zu oft stirbt obwohl man die Leute tot sein sollten.
Du triffst sie und das scheiß Spiel registriert es nicht. Einzig was wirklich gefixxt gehört ist Backstab, zu oft wird es von vorne aktiviert.

Ich spiele jetzt öfters Stormcaller mit erhöhten Nahkampf / Feedback Perk und Shutgun + Arkusblitz Granaten. Dazu noch Claws of Ahamkara Disziplin/Stärke auf 100 Prozent.
Ich verliere damit extrem selten ein Nahkampf.
Ich bin jetzt auch noch auf der Such nach einer guten Shotgun mit dem Perk "nach einem Nahkampf Angriff wird der Schaden um 25 % erhöht " wird sicher gut

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 12:41
Beitrag #15
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Ich finde den Bladedancer gar nicht schlecht, der haut mich stets aus den Latschen. Und ich hab Rüstung hoch geskillt. Aber unbesiegbar ist der Kollege nicht, wie schon erwähnt, mit etwas Distanz bekommt man den Messerschwinger schon down. Daher, op find ich den jetzt nicht grad. Hab eher das Gefühl das es einigermaßen ausgeglichen is zur Zeit
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 12:43
Beitrag #16
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
(05.01.2016 12:29)Legacy schrieb:  Ich bin jetzt auch noch auf der Such nach einer guten Shotgun mit dem Perk "nach einem Nahkampf Angriff wird der Schaden um 25 % erhöht " wird sicher gut
Was du meinst ist "Close and/or personal" und der wirkt genau andersrum. Ein Hit mit der Waffe erhöht den nahkapfchaden um 25%.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2016, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 13:09 von Legacy.)
Beitrag #17
RE: Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt?
Ist ja dann noch besser, Nahmkampf Angriff hat kein Damage Abfall.
Stromcaller kann man echt zu einem Shotgun Beast umformen.

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 5.714 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.182 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.236 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? dmckl89 74 42.311 19.12.2014 10:17
Letzter Beitrag: Protoman
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 21.810 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!