Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raids Solo?
11.12.2015, 13:53
Beitrag #1
Raids Solo?
Hallo Com,

ich wollte mal Fragen in anderen MMOs geht sowas....

Gibt es Möglichkeiten eine Raid SOLO zu machen? Z.b. einen alten, bzw. den ersten?

ich habe derzeit 305 Licht. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Mit wieviel Licht ist das Gefängnis der Alten/35 zu schaffen?

Dankeschonmal.

xXBacillusXx
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.12.2015, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 14:02 von schamma.)
Beitrag #2
RE: Raids Solo?
Crota solo habe ich selbst schon gemacht und geht eigentlich relativ einfach.

Atheon komplett solo geht soweit ich weiß nicht.

Arena 35 solo geht ebenfalls.

Licht ist bei den Raids egal, das Level ist entscheidend. Du bist Level 40 und den Gegnern so maximal überlegen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.12.2015, 14:26
Beitrag #3
RE: Raids Solo?
Arena und Crota hc gehen schon seit langem prima solo. Das ging schon mit lvl 34 Big Grin

Beim neuen Raid geht nur Oryx solo, genauso bei der Kammer. Da geht Atheon auch solo (immer nur als Warlock).
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.12.2015, 14:29
Beitrag #4
RE: Raids Solo?
Also wenn sie es noch nicht gefixt haben, dann geht Atheon auch mit nem Titan und nem Hunter Solo ^^ Ist halt nur Timing Big Grin

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.12.2015, 03:30
Beitrag #5
RE: Raids Solo?
YouTube regelt. Einfach mal den Namen deines Wunschraids eingeben, dazu noch "Solo" und zack, gefühlte zehntausend Videos. Und wem es nicht genügt, gibt auch Videos, in denen es die Leute mit den Füßen, per sprachsteuerung oder mit irgendeinem Trommelset machen - selbstverständlich Solo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.12.2015, 08:52
Beitrag #6
RE: Raids Solo?
Die Frage ist warum du den Raid solo machen willst. Grade weil es schon so viele gemacht haben ist es eigentlich nichts wirklich "krasses" mehr. Es ist einfach Übung und klar auch Skill aber wirklich was besonderes nicht mehr. Also es ist bei einigen Sachen möglich, aber dafür braucht man halt auch scon n bisschen Exp
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.12.2015, 10:50
Beitrag #7
RE: Raids Solo?
Mich interessiert es nicht weil es "cool" ist. Es ist für mich aus Farming Gründeninteressant. Ich hab jeden Raid jeweils nur einmal gemacht. Allerdings gibt es ja Sachen die man sonst nicht bekommt (Loot, Titel, Embleme etc) Und weil ich ansich keine Lust habe ne Randomgrp zu nutzen, wäre das für mich ne nette Abwechslung, wenn ich Raids zum "Farmen" benutzen könnte. Das selbe in der Arena...ich habe noch NIE die 35 geaschafft. Und hätte aber Lust drauf.

Ich bedanke mich schonmal für die Tipps, und werde Youtube mal hinzuziehen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.12.2015, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 10:55 von Blackoutz.)
Beitrag #8
RE: Raids Solo?
Du kannst den KOMPLETTEN Raid nicht wirklich alleine machen zumindest Atheon und Oryx nicht. Außerdem dauert es 100000 Mal länger dir beizubringen wie die Raids alleine klappen und du brauchst 10 mal länger als einfach ne Grp zu suchen.

Grade aus Farm-Technischen Gründen ist solo eigentlich schon richtig unnötig Big Grin Dann lieber 3 Chars und immer ID verballern.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.12.2015, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 10:57 von TeddyNutz.)
Beitrag #9
RE: Raids Solo?
Crotas Ende macht solo 10mal mehr Spaß als in ner random Group. Ist zudem ne nette Challenge für einen selbst. Definitiv n paar Versuche wert. Smile Allerdings gibts da bei auf 2 Exo-Jahr1-Drops nur unnötiges Zeug zu farmen.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.12.2015, 10:58
Beitrag #10
RE: Raids Solo?
Crota hc solo war mit lvl 34 eine Challenge, die ganz gut als Jäger machbar war. Inzwischen ist das auch keine Challenge mehr.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Atheon solo Dunno 3 2.612 30.03.2015 11:05
Letzter Beitrag: d0pe
Thumbs Up Destiny Checkliste - App für Raids und Strikes mikey 26 14.728 19.03.2015 09:19
Letzter Beitrag: slipknot1233403
  VOG TEMPLER HM SOLO BlackPanther 7 3.772 10.02.2015 04:20
Letzter Beitrag: BlackPanther
  Crotas End Hardmode - The Abyss (Lampenlauf) Solo LisC 2 2.398 22.01.2015 10:30
Letzter Beitrag: LisC
  Crota Solo OHNE Gjallahorn BlackPanther 6 4.312 15.01.2015 07:08
Letzter Beitrag: BlackPanther



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!