Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Xbox 360] Wechsel 360 - one
11.02.2016, 18:38
Beitrag #11
RE: Wechsel 360 - one
Ich stehe gerade vor dem gleich Problem. Weiß es jemand genau? Hat jemand den Wechsel von 360 auf one in der letzten Zeit durchgeführt?

Ich habe Destiny mit allen Erweiterungen auf der 360. Was benötige ich jetzt alles, um auf der one weiter machen zu können? Nur das Basisspiel und ich bekomme die dlc umsonst? Oder kaufe ich alles neu?

Weiß das jemand genau?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.05.2016, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 16:56 von Soizit Blindy.)
Beitrag #12
RE: Wechsel 360 - one
Sowie ich das auf der Seite von Bungie/Destiny lese gibts dazu momentan keine genaueren Infos, ich meine mich zu erinnern, dass das Upgrade mit kostenlosen DLCs nur bis Januar 2016 gültig gewesen war.
Im Zweifelsfall bekommt man aber die komplette Legendary Edition auf Amazon ab und an mal für 40 Euro, auf so ein Angebot würde ich warten und dann zu schlagen und in der Zwischenzeit weiter im Internet schauen, ob das Angebot noch gültig ist.

EDIT: nach dem ich im Hilfe-Teil der Bungie Website gestöbert habe, ist definitiv schon mal sicher, dass sowohl das Basis-Spiel (Vanilla) als auch TTK nicht zum kostenfreien Update gehören. Diese beiden Teile müssen auf jedenfall neu gekauft werden.
Quelle: https://www.bungie.net/de/Help/Article/12122
EDIT 2: Nach allem was ich bisher gelesen habe *glaube* ich, dass man das Basisspiel, sowie Taken King kaufen muss und den Rest vom Account ziehen kann. Ich kann keinen Hilfe-Artikel auf bungie.net und kein Statement auf der Free Next Gen Update Seite finden, dass diese These widerlegt, jedoch bin ich mir auch nicht sicher.
Das einzige zeitlich begrenzte kostenlose Update, dass ich ausgraben konnte, war das ursprüngliche Upgrade von Vanilla-Destiny (gültig vom Sept 14 - Mitte Januar 2015).

Auch auf der Homepage von Bungie/Activision zum Thema steht zwar etwas von einer zeitlichen Limitierung, aber die Seite geht dabei nicht genauer ein um was es sich handelt...? (LINK: https://www.destinythegame.com/de/digital-upgrade )

Das billigste Angebot auf Amazon für die Disc Version ist 49,99 inkl. Steuer und Versand, ich hab die komplette Kollektion aber auch schon für 40 oder weniger gesehen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!