Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung beim Start
19.11.2015, 14:45
Beitrag #1
Fehlermeldung beim Start
Hallo ihr Lieben, ich hab mich jetzt einige Zeit nicht blicken lassen, weil ich Fallout 4 verfallen bin. ^^ *asche auf mein Haupt*

Trotzdem wollt ich mir gestern mal die neuen Sachen nach dem Patch ansehen, und musste leider feststellen, dass Destiny auf meiner Konsole nicht mehr läuft.

Vor 2 Wochen war ich noch problemlos online.

Jetzt kommt, sobald ich versuche das Spiel zu starten, die Fehlermeldung: "Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten - Destiny muss aktualisiert werden. Es ist jedoch ein Problem aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/xboxone/update/help".

Selbstverständlich bin ich dem Link gefolgt und hab erst, wie es vorgeschlagen wurde, die Netzwerkverbindung getestet. Diese funktioniert jedoch einwandfrei. Danach wird einem vorgeschlagen die Konsole neu zu starten. Un das habe ich auf alle möglichen Art und Weisen getan und sie auch mehrmals von Strom genommen. Also bitte sagt mir nicht mehr, ich soll die Konsole neu starten. Tongue_meme

(Ich habe mein Problem auch schon in einer Destiny-Facebook Gruppe gepostet, in der Hoffnung mir könnte schnell jemand helfen. Außer lauter Schlaumeier, die mir empfohlen haben, die Konsole neu zu starten, hat sich nur Einer gefunden, der das selbe Problem hat. Er hat das Spiel gestern deinstalliert und neu installiert und es erscheint trotzdem der selbe Fehler.

Gestern hat sich auch mein Freund noch mit meinem Profil auf seiner Konsole angemeldet, er konnte das Update laden und auch Destiny starten.

Am auslesen der Disk kanns aber eigentlich auch nicht liegen. Fallout läuft problemlos. Und Halo 5 auch.)

Als nächster Schritt wird mir ein offline-Systemupdate empfohlen. Das ließt sich aber so kompliziert *panik*. Hat das schon jemand von euch gemacht und vllt einen Hinweis für mich? Oder noch eine Idee?

Wär so super, wenn sich Einer von euch da gut auskennt und mir helfen kann. Cry

Danke im Voraus. <3
Zitieren
19.11.2015, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 10:56 von SNIPERFU.)
Beitrag #2
RE: Fehlermeldung beim Start
Mein Ratschlag wäre jetzt auch gewesen Destiny zu löschen und neu zu installieren. Ich hab einen in meiner FL dem diese Prozedur bei einem sehr ähnlichen Fehler geholfen hat. Aber wenn das laut Facebook nicht vielversprechend ist...?!
Zum Thema Offline-Update kann ich leider gar nichts sagen. Mal schauen was dir die "IT-Profis" hier raten können. Hoffe du bekommst es bald wieder zum laufen.
Zitieren
24.11.2015, 09:28
Beitrag #3
RE: Fehlermeldung beim Start
So, für Alle, die hier vllt doch reingelesen haben und für die, die vllt das selbe Problem haben und nach einer Lösung suchen.

Ich habe Destiny komplett deinstalliert und einen Tag später wieder neu installiert. Das dauert zwar seine Zeit aber die Spielstände sind vorhanden und das Spiel läuft wieder.

Alles nur Panikmache.

Notiz an mich: Hör auf FUs Ratschläge. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Xbox One] Controller schaltet sich beim spielen aus asd2bam 6 2.344 18.12.2014 15:17
Letzter Beitrag: Jacko
  Beim Wiedereinstieg kein Ton Asterix63 4 1.426 13.10.2014 10:05
Letzter Beitrag: Am5taff



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste