Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Games
06.11.2015, 09:54
Beitrag #1
New Games
Hey Leute,

ich wollte mal fragen was ihr generell von den Spielen haltet die aktuell rausgekommen sind bzw. noch rauskommen und worauf ihr euch am meisten freut?

Ich fange direkt mal an:

Assassins Creed Syndicate
Ich war ein riesen Fan der Reihe, aber alles was nach Assassins Creed 3 (Connor) kam (und selbst der Teil war schon fragwürdig) hat die Reihe echt kaputt gemacht. Unity war in meinen Augen bis Dato der Tiefpunkt. Mit Syndicate dachte ich, wird die Reihe vielleicht wieder etwas Auftrieb erhalten. Die Grafik ist bombastisch, das sich die Skilltrees der beiden Chars (leicht) unterscheiden fand ich ne coole Idee (man hätte da viel mehr differenzieren und spezialisieren können finde ich). Aber ansonsten fand ich das Spiel nicht sonderlich toll. Die Story ist komplett daneben, du kannst dich weder in die Chars reinversetzen noch kommt dieses "Boa diesen Gegner MUSS ich töten, ich spiele so lange bis meine Klinge in sein Blut getränkt ist" Gefühl nicht auf. Dazu wird das Spiel in die Länge gezogen (Sammel Bierflaschen, Zettel, Blumen, Helix, und und und gefühlt 7432014 Sachen die du sammeln sollst). Bin absolut enttäuscht um ehrlich zu sein.

Need for Speed
Ich hoffe ja wenn ich mich am Wochenende wieder dran setze macht es mehr Spaß, aber bisher war ich leider noch nicht so begeistert auch wenn ich noch nicht wirklich weit bin. Die Wagen fahren sich echt komisch (hoffe nur am Anfang), auch wenn ich früher echt gut bei NfS war, so hab ich jetzt doch an einigen Stellen Probleme. Auch weil kurz vor dem Ziel aus dem NICHTS wagen auftauchen denen du dann nicht mehr ausweichen kannst und schon hast du das Rennen doch noch verloren. Aber habe noch vertrauen das es vielleicht besser wird. Dazu ist die Grafik bombastisch.

Fallout 4
Ganz ehrlich: Ich habe hohe Erwartungen in Fallout 4. Teil 3 war schon echt der knaller und was ich bisher von 4 gesehen hab überzeugt mich ebenfalls. Ich kann es kaum noch abwarten und hoffe das der Händler es mir vielleicht heute schon losschickt damit es morgen da ist (Soll ja Seiten geben die sowas tun wenn Spiele eigentlich dienstags release haben Tongue_meme). Denke da werde ich auch einige Stunden vorsitzen und mit einigen meine ich hunderte Big Grin

Star Wars: Battlefront
Auch wenn viele nach der Beta etwa niedergeschlagen sind freue ich mich auch hier irgendwie extrem auf das fertige Spiel. Hab die Beta nur ein bisschen angezockt, weil ich mir das Spiel ja eh kaufen werde und ich mich nicht an der Beta "sattspielen" wollte. Aber was ich gesehen hab fand ich soweit ganz gut. Klar ist es eine Art Battlefield mit Star Wars Skins, aber das muss in meinen Augen nichts schlechtes sein. Ich freue mich.

The Division
Dazu äußere ich mich erst, wenn das Spiel noch näher kommt, aber ich habe extrem Hohe Erwartungen!! Das Game sollten sie besser nicht in den Sand setzen, denn darauf warte ich gefühlt Jahrzehnte!

Jetzt seid ihr dran: Worauf freut ihr euch, was begeistert euch oder hat euch enttäuscht?

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2015, 10:11
Beitrag #2
RE: New Games
Ich muss noch ein SPiel in die RUnde werfen, das da mal so GAR NICHT hinein passt:

KINGDOM

Kennt sicherlich keiner. Gibt's für 10€ über Steam (leider nur PC) und es ist sage und schreibe 258 MB groß. Kingdom ist ein 2D Pixelart Strategiespiel mit permadeath. Jop, richtig gehört. Ein Aufbau-Strategiespiel ohne Speicherfunktion mit Permadeath.

Im Prinzip geht es darum, ein Königreich auf zu bauen und vor MOnstern zu beschützen. Das Spiel bringt euch quasi GAR NICHTS bei und wirft euch ins Kalte Wasser... aber irgendwie funktioniert das! Es macht RIESEN Spaß und ist ein Super SPiel für 'ne STunde zwischendurch. Gefunden habe ich es über dn YT-Kanal von Mr. Fruit. Er hat insgesamt 3 20-minuten Videos dazu und ich kann es wirklich jedem empfehlen. SUper SPiel.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2015, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 10:19 von Legacy.)
Beitrag #3
RE: New Games
Where the hell ist BO3 ? Das ist der erste CoD Teil denn ich mir seit BO1 geholt habe, ist der Hammer.
Dieses Spiel haben sie extrem gut balanced.
Füllt sich wie damals an, bin definitiv überrascht.

Fallout soll sich ja an Destiny's Gunplay orientiert haben, falls sie es halbwegs hinkriegen bin ich ein Kunde

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2015, 10:29
Beitrag #4
RE: New Games
Ich hab BO3 extra nicht aufgezählt, es wird das erste CoD sein was ich mir (so schnell) NICHT hole.
Ich war der Reihe sehr lange treu und auch wenn ich viel positives über BO3 höre ist es mir das nicht mehr wert. Ich hab bald Fallout und Battlefront, da muss ich mir nicht wieder ein CoD holen.

CoD hatte ich meist eh nur für den Ko-op wenn mal Freunde da sind um ein bisschen zu daddeln, aber dafür reichen auch die alten Teile, da muss ich keine 50 Tacken für nen neuen Teil ausgeben der eh wieder ähnlich ist wie die anderen. Same, same, but different, but still same Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2015, 10:30
Beitrag #5
RE: New Games
Aktuell interessiert mich nur NfS und BO3. Ich denke die werde ich mal anspielen, aber mein Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf Destiny. Leider habe ich in Destiny kaum noch was zu tun außer sinnlos Grimoire Karten zu farmen mit VIP oder Sidearm Kills.

Am WE werde ich BO3 mal antesten, die Beta war ganz gut. MW3 hat mich damals zur Konsole gebracht, BO2 war noch akzeptabel aber der Rest eher mangelhaft. Mich stört nur dass man durch z. B. Totenstille die Gegner trotzdem kaum hört, da nutzt auch ein 300€ Headset nichts.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2015, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 11:50 von marcy-Koyer.)
Beitrag #6
RE: New Games
Ich bin sehr gespannt auf Fallout 4. Da werden mit Sicherheit einige Hundert Stunden reinfließen Big Grin
F3 war schon richtig gut. Ich hoffe das sie es wieder so hinbekommen haben, hoffentlich mit etwas besserem Gunplay Big GrinBig GrinBig Grin
NfS sehe ich noch skeptisch entgegen. Habe zwar richtig Lust drauf mal wieder eins zu zocken, aber da warte ich lieber noch auf ein paar Testberichte und Gameplays. Bei BO3 genau das selbe.

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2015, 11:53
Beitrag #7
RE: New Games
NfS hab ich gestern angefangen, man muß sich da wirklich erstmal "einfahren", aber dann läufts. Das einzigst nervige ist, das man das Setup für jedes Rennen Drift/Speed in der Garage erstmal anpassen muß. Freue mich schon auf den GTi, den werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Kein Überflieger, aber halt nostalgisch.

Der NfS-Teil macht mal wieder richtig Laune.

CoD ist bei mir seit der Beta aus der Liste geflogen, Advanced war schon fürn Poppes, und seit beta BO3 auch. Dieses an der Wand rumgerenne ist mal sowas von übertrieben, genauso wie die Exo-Robots. Und Tschüß CoD war mal nett mit dir.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2015, 12:02
Beitrag #8
RE: New Games
Einerseits bring das Setup viele Optionen um es an deinen Spielstil anzupassen aber wie du schon sagst du musst echt jedes Rennen alles anders machen. Hast du beim Drift auch nur alles auf 50/50 kommst du mit den ersten Wagen kaum überhaupt in den Drift rein... Das find ich halt n bisschen doof. Das war "früher" (damals als die Butter auch noch besser war) einfacher... Ich hätte mir ein kleines bisschen mehr Auswahl bei den Wagen gewünscht.

Bei CoD geht mir das mittlerweile auch ziemlich auf die Nerven.. Aber da sind die Geschmäcker halt verschieden. Manchen gefällt es und manchen halt nicht, mir kommts halt nicht auf die Liste.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2015, 12:13
Beitrag #9
RE: New Games
Durch Underground und Underground 2 hätte ich mir wesentlich mehr optisches Tuning gewünscht. LSD-Türen, Scheibenfolien, Unterbodenbeleuchtung. Da wäre noch soviel mehr drin gewesen. Aber vom Grundprinzip her mal wieder ein geiles NfS.
Einzigst das Handygebimmel geht mir mächtig aufen Zeiger. Entweder startest grad en Rennen, ohne ballerst mit 260 durch die City, klingelts Handy und irgend ein Spacko will was von dir, und wenns nur dumm Zeusch gebabbel ist. Lol

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2015, 12:18
Beitrag #10
RE: New Games
Ich hab auch 3 riesige Probleme:

- Welcher geistig umnachtete kam auf die Idee Hinweise MITTEN auf den Bildschirm zu klatschen?! Die stören extrem, werden nicht gelesen weil sie stören sondern sofort weggeklickt obwohl sie vielleicht helfen.

- Der selbe Typ hat wohl auch das Telefon entwickelt denn Problem 2 sind 6 f**king Anrufe die Minute, wo ich mir nur denke wo ist die "Handy-aus-dem-Fenster-werf-Funktion.

- Bei dritten Punkt bin ich mir nicht sicher ob ich dumm bin oder sie es vergessen haben aber bei den Folien kann man da irgendwie das was man Links gemacht hat auf rechts spiegeln? Also linke Fahrertüre auf die Rechte?? Denn ich mag es gerne synchron und finde nirgendwo eine solche Option.. Das find ich ziemlich doof...

Hab auch gestern eine Stunde nach nem Polizisten gesucht um meinen letzten Beinaheunfall zu machen aber Pustekuchen musste irgendwann aufgeben.. Hat die Stadt kein Geld für nen paar Cops??
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!