Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
Umfrage: Wirst du dir Playstation VR zulegen?
Ja.
Nein.
Hab keine PS. VR werde ich mir aber für ein anderes System holen.
Hab keine PS und VR brauch ich nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation VR - bist du dabei?
28.10.2015, 10:32
Beitrag #1
Playstation VR - bist du dabei?
Gestern wurde in Paris auf der Sony-Konferenz mal wieder einiges zum kommenden Virtual Reality System für die PS4 gezeigt. Hier der zusammenfassende Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=cw6x80Qdzak

Was haltet ihr davon? Wartet ihr schon gespannt drauf oder haltet ihr das für einen Flop wie PS Move oder Kinnect?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 10:38
Beitrag #2
RE: Playstation VR - bist du dabei?
Ich glaub nicht das ich mich damit anfreunden könnte - aber ich lass mich überraschen Smile
Ein Freund holt sich die bestimmt da werd ich das mal Testen

[Bild: 2305843009215916084]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 10:41
Beitrag #3
RE: Playstation VR - bist du dabei?
Kann ich gar nichts mit anfangen. Zudem soll man für optimale Nutzung wohl Platz brauchen, den ich hier nicht habe.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 10:47
Beitrag #4
RE: Playstation VR - bist du dabei?
Schwer zu sagen, erstmal abwarten wie sich der Spaß dann durchsetzt Big Grin

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 11:31
Beitrag #5
RE: Playstation VR - bist du dabei?
Ich habe gestern diesen Trailer gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=JTIv5Jz5kGA

Und find den schon mal echt toll. Diese kleinen Panzer, die Rundumsicht, der Grafikstil der eine gute Performance garantiert.

Ich muss gestehen, dass ich an die Technik glaube. Es wird zum Start 3-4 Cockpit spiele geben. Bei denen sitzt man und schaut rundrum. Eve Valkyrie vorneweg. Ich freu mich da riesig drauf.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 12:28
Beitrag #6
RE: Playstation VR - bist du dabei?
Da es bei der Abstimmung den Mittelweg nicht gibt "Noch Unentschlossen", habe ich für Nein gestimmt.
Ich würde da eher erstmal skeptisch rangehen, abwarten wie es sich im Markt etabliert und schauen wie sich das ganze entwickelt.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 12:36
Beitrag #7
RE: Playstation VR - bist du dabei?
aktuell "nein", weil ich den sinn nicht sehe...
VR ist ein neues System, für das extra Spiele entwickelt werden, nur um es zu nutzen. Könnte man VR in aktuellen Sielen verwenden, z.b. Destiny oder dergleichen, dann ja.

Ist wie die Wii damals... eine motion capturing Gaming Plattform deren Spiele nur dafür entwikelt werden und eigetnlich ziemlich flach sind.

Das System muss mich erstmal überzeugen und nicht 400€ kosten Wink

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 13:38
Beitrag #8
RE: Playstation VR - bist du dabei?
(28.10.2015 12:36)Khamael_X schrieb:  Könnte man VR in aktuellen Sielen verwenden, z.b. Destiny oder dergleichen, dann ja.
Na dann...

http://www.eurogamer.net/articles/2015-1...impressive
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 13:46 von Dunno.)
Beitrag #9
RE: Playstation VR - bist du dabei?
350-499€ (Preis ist ja noch nicht genau bekannt) ist mir das definitiv nicht wert
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 13:50
Beitrag #10
RE: Playstation VR - bist du dabei?
@Tony
das ist nicht das was ich will... ich will native Unterstützung, nicht dass ein Entwickler das Spiel neu entwickelt, um mit der VR brille zu funktionieren, wie bei driveclub in deinem link. das spiel wurde ja regelrecht verkrüppelt, um mit der VR brille kompatibel zu sein

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!