Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe
26.10.2015, 16:19
Beitrag #1
Brauche Hilfe
Hallo,

ich spiele Destiny noch nicht lange aber es macht sehr viel spaß und ich würde gerne über Licht Level 300 kommen. Jedoch habe ich außerdem keine Ahnung auf welches gear ich achten soll oder auch welche perks usw. Hier mal ein link von meinem Titan und wie ich ihn am liebsten speilen würde.

http://destinytracker.com/destiny/player...lesDose25#

ich bevorzuge PvE trau mich aber auch öfters in den PvP Bereich.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.10.2015, 16:25
Beitrag #2
RE: Brauche Hilfe
Das mit dem Gear kann man dir nicht wirklich beantworten. Allerdings kannst du ohne Raid maximal auf LL306 kommen, da du erst auf LL300 exotische Engramme auf 310 finden kannst die du dir dann in deine legendäre Ausrüstung infundieren kannst. Zu den Perks: Das ist eine persönliche Sache. Das musst du deinem Spielstil anpassen. Spielst du den McHammer bringt dir ein Defender-Exotic nichts, spielst du Automatik-Gewehre bringt schnelleres Nachladen für Handguns nichts. Du verstehst worauf ich hinauswill? Also solltest du den McHammer spielen würde ich versuchen auf 300 Intellekt zu kommen (die Super ist das stärkste deines Skilltrees der Rest ist eher so Meeeh) um die Super so oft es geht einzusetzen. Dazu die Titan-Exotic-Hände die dir einen extra-perk deines Trees kostenlos freischalten. Beim Rest kommt es eben auf deine bevorzugten Waffen an Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.10.2015, 16:31
Beitrag #3
RE: Brauche Hilfe
Spiele das worauf du Lust hast..
ganz einfach Big Grin Spiel mit den Waffen die dir am meisten Spass machen und mit denen du das Gefühl hast am besten klarzukommen

wenn du über Lichtlevel 300 kommen willst, musst du die Raid spielen..
dafür lohnt es sich ein gutes Sniper zu besitzen.. (Leerer Blick vom Vorhuthändler für 150 legendäre Marken ist Top.. spiele das Teil selber noch)
dazu vielleicht Brustpanzer mit "mehr Snipermunition" und so weiter..

kannst ja mal bei mir schauen:
http://destinytracker.com/destiny/player...enBeret_13

Ich spiele eigentlich am liebsten mit Scoutgewehr, Sniper und MG
dafür hab ich dann auch passend die richtigen Rüstungen

Arme: Scoutgewehr schneller Nachladen
Brust: Mehr Sniper-Munition
Beine: Mehr MG-Munition

Und auf die Intellekt/Disziplin und Stärke Werte sollte man auch noch n Auge werfen..
Das würde ich aber erst später machen.. am Anfang macht das eh noch wenig sinn weil man erstmal in den Lichtleveln steigen möchte..

Kannst mich auch gerne mal adden und ich kann dir über die Party n paar Tipps geben..
GreenBeret_13

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.10.2015, 16:33
Beitrag #4
RE: Brauche Hilfe
Gibt es da bestimmte exotische Hände/Handschuhe? Ein Name würde mir sehr helfen Big Grin
Und ich spiele meistens Automatik da ich suros Regime und zhalo supercell gefunden haben und soweit ich gelesen haben sollen die recht gut sein
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.10.2015, 16:37
Beitrag #5
RE: Brauche Hilfe
Ich glaube die Exotischen Hände sind dann die "Opfer-Fäuste"
kannes dir aber nicht genau sagen, da der Titan eigentlich nur mein erweiterter Tresor ist Big Grin

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.10.2015, 16:51
Beitrag #6
RE: Brauche Hilfe
Richtig die Opferfäuste waren es Big Grin Also auf die würde ich hinarbeiten wenn ich du wäre.. Aber wie gesagt es kommt halt echt eher auf deine Spielweise an, wie @Green das schon beschrieben hat.

Ich persönlich (Achtung eigene Meinung) bin nicht so der Fan von einer Scout/Sniper Combo, weil es beides Mid-Max-Range Waffen sind. Ich spiele auch sehr oft Scout, dann hab ich meistens eine Schrotze oder ein Fusionsgewehr dabei oder eben wenn ich Handgun/Auto/Impuls spiele, dann hab ich ein Sniper. Daher lohnen sich auch eventuell mehrere Sets (auch unterschiedliche für PvE und PvP da du da anders spielen musst). Im PvE sind zB Raketenwerfer mein Favorit, im PvP machen Maschinengewehre mehr sinn da du mehr Kills damit hinbekommst als mit nem Raketenwerfer.

Teste am besten erstmal Waffen durch und guck was dir da gefällt und dann suchst du dir das passende Gear und auch die passenden Waffen dazu raus und auch welche Waffe du da als Exo haben möchtest. Ist alles halt so schwer zu erklären, da jeder sein Gear auf die persönlichen Vorlieben abstimmen muss.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!