Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oryx legen
03.11.2015, 19:22
Beitrag #21
RE: Oryx legen
Ich meine, dass die Explosion der Fäulen tödlich für die Hüter ist. Deshalb achtet man darauf, dass die eben gleichzeitig aktiviert werden, denn dann haben alle normalerweise genug Zeit um zurück zukehren.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.11.2015, 11:52
Beitrag #22
RE: Oryx legen
Sobald der erste an der Fäulniss ist beginnt ein , nicht sichtbarer Timer. Man hört es aber an dem Ton der dann immer bedrohlicher wird , bis es eine Explosion gibt. Bei uns ist es so das derjenige der den längsten Weg hat bescheid gibt wann er an der Fäulniss ist. Dann laden alle sie relativ gleichzeitig auf .
Wir machen zwischen Oryx zurückwerfen und Fäulniss Buff holen, keine Gegener weg.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Oryx Raid Tips und Tricks Cathanys 90 44.828 09.11.2015 14:45
Letzter Beitrag: Cathanys
  Oryx nimmt keinen Schaden Kakam0p 42 23.390 30.09.2015 11:04
Letzter Beitrag: kerfte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!