Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Xbox One] Turm nicht besuchbar -.-
19.10.2015, 20:04
Beitrag #1
Turm nicht besuchbar -.-
Aloha liebe Gemeinde,

Und zwar habe ich volgendes Problem.
Ich habe keine Befugnis den Turm zu betreten.
Ein roter Balken wird angezeigt in dem steht: [Verausetzungen nicht erfüllt] ich verstehe einfach denn Sinn dahinter nicht warum ich da nicht hin darf.
Seit dem ich das Spiel habe ist dieses Fleckchen unbesuchbar für mich und kann nur durch Freunde in den Turm. Also der Gruppenführer fliegt zum Turm und mich nimmt er Automatisch mit usw. Aber auf Dauer ist dies keine Lösung ständig andere zu fragen ob die mich kurz mitnehmen dürfen! Mitfahrgelegenheit *lach* Der Turm ist der Kern des Spiels ohne den geht einfach nichts und kann einen den Charakter versauen ): würde mich freuen wenn jemand nettes einen Rat für mich hat.
Zitieren
19.10.2015, 20:09
Beitrag #2
RE: Turm nicht besuchbar -.-
Das ist ja ein lustiger Bug. Big Grin
Wenn du im Orbit bist, wechsel mal deine Ausrüstung hin und her und versuch es anschliessend nochmal.
So ging es damals beim "Eisenbanner-Glitch".

Zitieren
19.10.2015, 20:19
Beitrag #3
RE: Turm nicht besuchbar -.-
Danke für die Schnelle Antwort Hellstorm Smile
Habe es gerade versucht aber leider habe ich immer noch angeblich keine Verausetzungen dafür. Ich glaube mal für dieses absurde Problem gibt es keine Lösung.
Zitieren
19.10.2015, 20:22
Beitrag #4
RE: Turm nicht besuchbar -.-
Schade, leider spuckt Google gerade auf Anhieb auch nichts aus. Sad
Wie wäre es mit einer Neuinstallation?

Zitieren
19.10.2015, 20:26
Beitrag #5
RE: Turm nicht besuchbar -.-
Ja auch ich suchte im Internet vergeblich nach einer Antwort. Mit kam die Tränen da ich der einzigste Trottel bin mit diesem Problem Smile gestern nach der Arbeit habe ich das Spiel Deinstalliert und wieder installiert. Trotzdem vielen Dank *.*
Zitieren
19.10.2015, 20:33
Beitrag #6
RE: Turm nicht besuchbar -.-
Es gab schon andere Spieler vor dir mit dem gleichen Problem, dass die Voraussetzungen angeblich nicht erfüllt seien, aber.... das war vor einem Jahr, während der Beta. Hmpf. Blöd.
Kannst du mit einem anderen Charakter den Turm anfliegen?

Zitieren
19.10.2015, 20:38
Beitrag #7
RE: Turm nicht besuchbar -.-
Da ich das spiel 2 Wochen jetzt schon habe, habe ich gerade einen auf 40. Das müsste ich mal probieren. Oh je... : . Danke sehr.
Zitieren
19.10.2015, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 20:49 von Hellstorm.)
Beitrag #8
RE: Turm nicht besuchbar -.-
Ich hab' eventuell etwas gefunden. Jemand hat das Problem wohl gelöst, indem er einfach die erste Mission in Destiny ein weiteres mal gespielt hat. Scheinbar hätte nämlich beim erstmaligen Abschluss, eine Cutscene starten sollen, was sie aber nicht tat, aus welchen Gründen auch immer.

Zitieren
19.10.2015, 20:51
Beitrag #9
RE: Turm nicht besuchbar -.-
Oh okay? Ist sehr nett das du dich immer noch bemühst mein Problem zu lösen. Die erste Mission [ ein Hüter erhebt sich] auf der Erde stimmts? Werde ich direkt mal versuchen jetzt.
Zitieren
19.10.2015, 20:55
Beitrag #10
RE: Turm nicht besuchbar -.-
Das mache ich doch gerne. Dafür sind wir hier da. Smile Ja, genau die Mission.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seit Hotfis 7.10 klappt D. nicht .. realkoolkash1 5 2.052 08.10.2014 18:09
Letzter Beitrag: realkoolkash1
  [Xbox One] Steuerungsproblem, nicht steinigen bitte Lapino 9 2.875 30.09.2014 14:37
Letzter Beitrag: Lapino



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste