Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt der Elite Controller spürbare Veränderungen mit sich?
19.11.2015, 13:01
Beitrag #11
RE: Bringt der Elite Controller spürbare Veränderungen mit sich?
Den Scuf gibt es auch auf der PS4

https://eu.scufgaming.com/4ps/

Ich bestelle aber immer bei Roxxgames.de

Vorteil vom Scuf? Paddles an der Rückseite damit man für keine Aktion mehr die Sticks verlassen muss
Kürzere Triggerwege auf Wunsch einstellbar
Andere Sticks, Sticklängen, Stickformen
Grips für besseren Halt
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.11.2015, 13:34
Beitrag #12
RE: Bringt der Elite Controller spürbare Veränderungen mit sich?
Okay aber wie macht sich das bemerkbar?
- springen und wiederbeleben mit dem Mittelfinger - macht das so einen Unterschied?
- Kürzere Triggerwege - schneller schießen/zoomen?? Auch hier - macht das was?

Es gibt ja auch so schaumstoffringe als Aim Assist. Was soll das bringen? Da kann man doch einfach die Sensibilität runterschrauben oder?

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.11.2015, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 13:53 von Hellstorm.)
Beitrag #13
RE: Bringt der Elite Controller spürbare Veränderungen mit sich?
Wenn du bspw. wiederbeleben auf die Paddles legst, kannst du währenddessen einfach weiteraimen + schießen. Normalerweise müsstest du den rechten Stick loslassen. Dasselbe beim springen.
Verkürzte Triggerwege bringen dir einen zeitlichen Vorteil von einigen Millisekunden.
Kann manchmal entscheidend sein.
Generell kann man sagen, dass ein Scuf- oder Elitecontroller eher was für die Pros ist, die alles erdenkliche aus ihren Möglichkeiten rausziehen wollen.
Ein Casual hat davon nix.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.11.2015, 13:53
Beitrag #14
RE: Bringt der Elite Controller spürbare Veränderungen mit sich?
Vieles davon ist eh nur Marketing. Wirklich Vorteile hat man in meinen Augen nur durch die Tasten hinten. Dadurch muss man wie schon geschrieben den Daumen nicht vom Stick nehmen beim Springen, Ducken etc.

Ich selber habe keine Erfahrung aber auf der PS4 empfehlen die meisten Leute den Controller von Chinchgaming. Die Verarbeitung bzw Qualität soll besser sein, auch die Knöpfe sollen besser sein als die Pedals vom SCUF.
Ich weiß gar nicht ob der Controller in Deutschland verkauft wird.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.11.2015, 09:03
Beitrag #15
RE: Bringt der Elite Controller spürbare Veränderungen mit sich?
(19.11.2015 13:53)d0pe schrieb:  Ich weiß gar nicht ob der Controller in Deutschland verkauft wird.

Welcher? Sowohl der Elite als auch der Scuf sind in Deutschland erhältlich.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.11.2015, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 09:21 von d0pe.)
Beitrag #16
RE: Bringt der Elite Controller spürbare Veränderungen mit sich?
Ich meinte den Controller von Chinchgaming. Wenn dann würde ich den als erstes ausprobieren wollen, zumindest auf der PS4. Es kann aber sein, dass es das Ding nur in den USA zu kaufen gibt…

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Xbox One] Elite Controller - Eure Erfahrung, Konfiguration etc. SNIPERFU 10 6.363 06.07.2016 03:05
Letzter Beitrag: sören
  [Xbox One] Was lohnt sich aufzurüsten Qardo 4 2.959 19.10.2015 12:17
Letzter Beitrag: Khamael_X
  [Xbox One] Controller schaltet sich beim spielen aus asd2bam 6 2.472 18.12.2014 15:17
Letzter Beitrag: Jacko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!