Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Controllerverschleiß durch Destiny!?
30.09.2015, 12:05
Beitrag #1
Controllerverschleiß durch Destiny!?
Hallo Hüter,

verschleißen bei euch auch die Controller durch Destiny?
Hauptsächlich betrifft das den li. Stick, sodass der Curser von allein "nach oben" geht oder der Charakter von allein nach vorne geht. Er leiert also aus...

Nach jetzt ca. 900 Stunden Spielzeit ist das jetzt der 2. Controller.

Kennt das jemand? Smile

MfG
Der Pfleger

P.S.: Ich zocke auf der One. Vielleicht sind die Controller anfälliger!? ^^
30.09.2015, 12:25
Beitrag #2
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Ist allgemein bei Shootern so, du rennst halt ständig nach vorne. Auf der 3er zu CoD-Zeiten hatte ich ne richtige Ausbuchtung nach vorne am linken Stick. Stick ist sogar in der Stellung hängen geblieben und das Männeken rannte automatisch. Troll
Ist irgendwie normal, da du ja immer mehr Druck nach vorne ausübst und somit mit dem Stickrand am Rand aneckst.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
30.09.2015, 12:43
Beitrag #3
kann ich auch bestätigen...habe gestern gemerkt das mein zweiter Controller jetzt auch langsam anfängt nach oben zu ziehen...im moment geht es noch mal sehen wann ich den nächsten kaufen muss...Irgendwie fixen kann man das nicht oder ?? Will nicht schon wieder einen neuen Kaufen müssenCry

https://cdn.destinytracker.com/sigs-dest....png?v=932
30.09.2015, 12:45
Beitrag #4
Bei meinem Controller von der PS4 ist die R2 Taste vom Schiessen schon extrem ausgeleiert. Man sieht richtig das die Taste schon etwas schief ist und dadurch auch bei Gebrauch die Taste manchmal etwas hängen bleibt. Schiessen kann ich trotzdem problemlos, es fühlt sich nur komisch an^^
30.09.2015, 12:52
Beitrag #5
Wie viele Controller bespielt ihr denn abwechselnd? Ich hab drei Stück zuhause. Im Schnitt kommen die 15-20 Stunden wöchentlich dran. Ich wechsel die immer durch, wenn einer leer ist, so dass der leere erst als letztes wieder ran kommt. Ich habe bislang noch überhaupt keine Mängel. Alle drei etwa seit Launch der PS4 in Verwendung.
30.09.2015, 13:00
Beitrag #6
Also ich hab seit Destiny raus ist einen und denselben Controller. Das einzige was bei mir etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist mein R2, der quietscht und mein Gummi auf den Sticks (Giggidy) nutzt etwas ab.
30.09.2015, 13:02
Beitrag #7
(30.09.2015 12:52)BTTony23 schrieb:  Wie viele Controller bespielt ihr denn abwechselnd?

Ich hatte lange Zeit nur einen^^ Daran könnte es liegen Big Grin
30.09.2015, 13:16
Beitrag #8
Ich hab locker über 2000h auf dem Controller und er funzt noch einfandfrei. Nur die Trigger quietschen manchmal etwas. Big Grin

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
30.09.2015, 13:24
Beitrag #9
Bei mir hat es nun auch den linken Stick erwischt. Der reagiert nun auch nicht mehr wirklich gut oder nur noch unter starkem Druck. Immer bescheiden wenn der Char auf einmal mitten beim rennen aufhört, paar Schritte geht und dann wieder paar Schritte rennt. Oder im schlimmsten Fall gar nicht mit rennen anfangen will... *lach*

[Bild: 2305843009262846402]
30.09.2015, 13:25
Beitrag #10
Bei mir hängt/spinnt ab und an erstaunlicher weise der "viereck-Knopf". manchmal bricht er seine Aufgabe einfach ab (z.b. wiederbeleben). Sonst geht alles einwandfrei.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste