Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Controllerverschleiß durch Destiny!?
30.09.2015, 13:36
Beitrag #11
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Bei mir sind die Controller eher durch Fifa in Mitleidenschaft gezogen worden, bei Destiny hab ich noch nichts gemerkt. Spiele auch mit 2-3 Controllern abwechselnd und hab auf einem noch 2 Gummipads drauf

[Bild: 2305843009231111740]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 13:37
Beitrag #12
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Hahah ja kenn ich . xD
Bei CoD und BF war des immer extram der Fall .
Da waren die Stifte von den Sticks schon fast durchgescheuert
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 13:48
Beitrag #13
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Bei Fifa wurden in der Vergangenheit schon mehrere Controller zerstört... hab zum Glück noch keins auf der ps4 gezockt^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 14:11
Beitrag #14
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Bei mir ist einfach immer beim linken Stick der gummi kaputt, dann hab ich diesen Controller einfach immer nur noch für Fifa benutzt und die anderen für andere Spiele ^^

[Bild: 2305843009231111740]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 14:36
Beitrag #15
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Bei mir hat die R2 Taste bei jedem drücken geklemmt. (War allerdings noch auf der Ps3)
Einfach ein bisschen Kriechoel dranpinseln (aber wirklich nur wenig) und nach ein paar mal drücken lief er wieder wie "geschmiert" Smile

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 14:45
Beitrag #16
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
oh und wie mein linker Stick nach oben zieht. Brauch hier auch dringend einen neuen Controller.
Letztens hat´s mich bei Oryx, während ich auf den Oger snipen wollte, von der Platte geworfen weil ich immer weiter nach vorne gelaufen bin und es zu spät gecheckt hab. Unser Relikthüpfer war total erfreut! Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 16:19
Beitrag #17
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Ich nutze einen Controller nach dem anderen ab. ^^ Meinen Day-One-Controller habe ich aufgrund der Abnutzung sogar umgetauscht bekommen. Habe einfach ein "Defekt" angegeben beim Support. ^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 16:41
Beitrag #18
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Also ich habe meistens die Controller von Razer da ist es bei mir noch nciht vorgekommen :Dund ich habe auch nur den einen Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2015, 10:00
Beitrag #19
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Hab mir die Tage auch einen neuen Controller gekauft, nachdem mein alter während des Raids leer gegangen ist und nur extrem schlecht lädt (das Kabel muss in einem bestimmten winkel angeschlossen sein). Schaden bisher: Beide Gummis sind unten kaputt vom nach vorne drücken, viereck hängt manchmal (nachladen) und - und das habe ich erst durch den neuen Controller bemerkt - R2 ist auch ausgeleiert...typischer Shooter-Controller halt Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.12.2015, 17:35
Beitrag #20
RE: Controllerverschleiß durch Destiny!?
Find ich irgendwie witzig. Bei mir ist noch kein einziger PS4-Controller verschliessen. Aber wenn ich manchmal die "Hack"-Geräusche von manchen anderen im Einsatztrupp über das Headset höre, denke ich mir immer "Okkaayyy kein Wunder wenn dir das Ding bald über den Jordan geht" Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!