Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oryx Raid Tips und Tricks
30.09.2015, 10:57
Beitrag #31
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
(30.09.2015 08:38)marcy-Koyer schrieb:  Oh, das wird dann noch dauern bis ich das gute Stück in den Händen halten werde Big Grin
Ist das zufaellig auch die Questreihe, wo man das gefraeßige Herz von Oryx bekommen muss ?
Ja genau die ist es, du musst den Raid einmal komplett abschliessen, dann ein paar Hadiumflocken farmen und zum Schluss die 45 Fragmente besitzen

[Bild: 2305843009231111740]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 11:58
Beitrag #32
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
Zum Raid muss ich auch kurz was los werden.
Hatte beim ersten Durchlaufen das Gefühl das dieser Raid wirklich schwer ist und Skill voraussetzt, aber Leute gestern sind wir in 50min beinahe makellos durch den durchmaschiert. Klar waren nur Leute mit mindestens 300 Licht dabei die alle hervorragende Spieler sind aber das hat uns dann doch alle enttäuscht. Besonders weil wir auch vom Loot her nicht das bekommen haben was uns seitens Bungie versprochen wurde. Es wurde ja gesagt das darauf geachtet wird dass man Sachen dropt die Spieler noch nicht haben. Ich hab zB jetzt 4mal das Kack-Fusionsgewehr bekommen. Ein anderer 4mal den Raketenwerfer und sonst keine andere Raid-Waffe. Ich hab wenigstens noch die Handcannon bekommen.
Vllt ist die Meinung auch verfrüht weil der Hardmode noch nicht da ist aber dieser normale Raid ist absolut keine Herausforderung, sofern die Spieler wissen was man machen muss. Was nach 1-2 Durchläufen für jeden klar sein sollte.
Wie gesagt, vllt verfrüht solang der Hardmode nicht da ist aber bisher doch etwas enttäuschend was diese Themen betrifft. Generell ist der Raid aber sehr gut gemacht wenn ich Crota als Vergleich heran ziehe.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2015, 10:14
Beitrag #33
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
@Semper: Ganz ehrlich: Das ist finde ich ganz normal.. Jeder Raid wirkt am Anfang schwer und sobald er 1-2 mal liegt ist es ein Klacks Wink Hab in anderen Games geraidet und da hingen wir manchmal wochenlang an einem Boss und sobald der einmal lag, wurde das Ding danach im Minutentakt gefarmt ^^

Das mit dem Loot hat sich im vergleich zu früher finde ich schon verbessert. Klar hier und da hat man mal was doppelt und 4 mal was zu bekommen ist echt bitter, aber man bekommt halt auch nicht immer was... Freu dich doch, dass du sachen zum inso...invu...invi...ach verdammt einschmelzen man... hast Big Grin Ich habe bisher 2 Geister (303/310), 1 Hände (304) , Brust (307), Fusionsgewehr (300) bekommen. Die anderen haben soweit ich weiß auch kaum was doppelt, gestern ist für jemanden endlich ein automatisches Scout gedroppt Smile

Crota war auch einfach doof wenn ich mal ehrlich bin.. Der Raid hat mir 0 gefallen, das Gefängnis auch nicht... Nach VoG kam lange nichts und Oryx macht echt spaß auch wenns schon einfach ist mit einem eingespielten Team.. Alleine das die beiden Hexen je beim ersten Versuch down gehen zeigen wie overgeard du mit 300+ schon bist..Hast du dann noch Leute mit krassen Waffen (Touch of Malice, Schwarze Spindel etc) ist es wirklich heftig..
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2015, 11:08
Beitrag #34
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
Hast natürlich Recht das es normal ist, aber Schade ist es schon trotzdem das es eigentlich nur einmal eine Herausforderung ist und du dann als Hüter so OP bist das Oryx sich fragen muss ob er mit dem Schiff nicht besser doch ein anderes Universum angreifen will. Ich hoff immer noch auf den Hardmode das hier wirklich auf Dauer ein schwerer (nicht zu schwerer) Raid da ist wo du dauerhaft Spaß dran hast. Gemacht ist er ja klasse

Zum Loot... Wenn ich mich wenigstens über was zum infundieren (heißt es glaub ich Smile ) freuen könnte... Das höchste Lichtlevel einer meiner Fusi´s war 303. Wenn da wenigstens ne 310ner gedropt wär... Hach... RNG... Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2015, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 11:16 von Dunno.)
Beitrag #35
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
Der normale ist wirklich einfach. Der hc wird sicherlich deutlich schwerer (gut so!). Bin da auf die neuen Varianten/Modifikatoren mal gespannt.

Von den Items hatte ich bis jetzt, Geist, Handschuhe, Brust, Schuhe, 2 + Pistole, Impulsgewehr und Sniper. Leider alle nur so lala von den Werten (300~307). Klingt viel, aber wir haben den Raid schon 4 mal komplett durch und das 5te mal kommt am Wochenende vermutlich. Also pro kompletten Raid im Moment 2 Sachen. Bei 4 Endbossen nicht besonders viel.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2015, 11:24
Beitrag #36
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
Eigentlich finde ich es ganz gut, dass nicht allzu viel droppt...Sonst ist man ja mit 2 Raids schon full equipt. das waehre meiner meinung nach schon wieder zu schnell

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2015, 12:14
Beitrag #37
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
(01.10.2015 10:14)Blackoutz schrieb:  Die anderen haben soweit ich weiß auch kaum was doppelt, gestern ist für jemanden endlich ein automatisches Scout gedroppt Smile

Automatisches Scout Gewehr? Wo? Wie? Was? BRAUCH ICH!!!!

Rechtschreibfehler können gegen eine kleine Gebühr an der Kasse erworben werden!

[Bild: 2305843009216808753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2015, 12:54
Beitrag #38
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
@Semper: Naja das ist halt echt RNG.. Ich hab beim ersten mal (LL295) direkt einen 310er Geist bekommen und dann nachdem ich 300 war direkt ein Fusionsgeweht mit nur 300 und dachte auch WTF... Da ich aber jetzt auf LL303 bin bekomme ich ja aus den Exos 310er, die nutze ich dann zum infundieren, muss mir nur wieder die Münzen kaufen

@dmckl89: Das Scout-Gewehr kann verschiedene Perks haben und wenn du glück hast bekommst du es mit Auto.. Das ist für ein legendary natürlich schon End-geil Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2015, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 14:26 von TeddyNutz.)
Beitrag #39
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
Das Scout is aber leider beschissen, egal mit welchen Perks. Da hilft auch keine Vollautomatik. Big Grin

Ich hatte bisher auch nur Pech. Diese Woche Fusi und Schrotflinte, beide 300...direkt zerlegt den Mist. Wieder keine Rüstung, nur wieder zwei Klassenitems, für den Titan n 302er, obwohl ich schon das 303er hatte. Echt mies sowas. Hatte noch nich einen Drop über 305. RNG ist und bleibt ne absolute Katastrophe.

Denk dran, dass nicht jedes Exo mit 310 droppt...meine letzten zwei waren 290er trotz 304er Licht. -.-

Das Schöne am Raid ist, man kann effektiv keine Noobs durchziehen. Man brauch mindestens 4 richtig gut zusammenarbeitende Leute.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2015, 14:49
Beitrag #40
RE: Oryx Raid Tips und Tricks
Hab es leider noch nicht ausprobiert, hatte bisher immer nur Jadehase und jetzt halt die Touch als Primärwaffe Smile Hatte gehofft ein gutes full-auto scout im raid zu finden damit ich flexibler bin Big Grin

Also bei mir war halt gestern echt glück ne 307 Brust zu bekommen Smile Andere haben 310er exotics bekommen Sad Bisher haben alle von uns über LL300 dann aus exos 310er gezogen, vielleicht hatten die auch einfach zu viel Glück die doofen lucker Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Oryx legen coordine 21 12.802 04.11.2015 11:52
Letzter Beitrag: webster3737
  Oryx nimmt keinen Schaden Kakam0p 42 25.807 30.09.2015 11:04
Letzter Beitrag: kerfte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!