Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oryx nimmt keinen Schaden
28.09.2015, 09:07
Beitrag #1
Oryx nimmt keinen Schaden
Halli Hallo..
Und zwar war ich gestern meiner Gruppe im RAID unterwegs und standen vor Oryx.. Vom Ablauf her lief alles perfekt.. Wir haben die Oger schnell weggeballert, haben vom Ritter das Schild geklaut und auch ihn schnell gelegt.. Dann auf Oryx drauf Bis er zurück geschreckt ist.. Dann sind jeweils 4 von uns und die Kugeln gelaufen Bis wir 4 korrumpiert waren, während die anderen 2 (einer mit dem Schild vom Ritter) in der Mitte die Mobs erledigt haben... Nach der korrumbierung sind wir alle in der Mitte gestanden im Schild und gewartet bis die Kugeln explodiert sind.. Das taten sie auch..
Nur Oryx hatte Null Schaden genommen und hat auch anschließend gleich mit der Echo Phase begonnen, sprich er ließ die Phase mit den fallenden Bomben aus und startete gleich mit der Echo Phase.. Die ja eigentlich erst mit Hälfte der Lebensenergie von Oryx startet..
Für uns sechs sieht das stark nach einem Fehler vom Spiel aus.. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen oder haben wir ein wichtiges Detail vergessen?? Weil nach der Explosion von uns keiner down gegangen ist, weil wir ja alle 4 Kugeln korrumpiert hatten..
Wir bitten um Hilfe :-D
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2015, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 09:20 von Dunno.)
Beitrag #2
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
klingt stark nach einem Bug.

Noch ein Tipp:
- Die 2 Spieler, die nicht die Kugeln holen, sollen weiter auf Oryx schießen
- Die 2 Spieler, die die nahen liegenden Kugeln holen, können während sie in der Kugel stehen auch Schaden auf Oryx machen (Und wenn man eingespielt ist, rückwärts zu den Kugeln und währenddessen damage auf Oryx machen)
- Nicht warten bis etwas "explodiert", einfach immer Schaden auf Oryx machen Smile
- Die Mobs kann man ignorieren.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2015, 09:40
Beitrag #3
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
Wir schießen schon auf Oryx zwischendurch.. Auch wenn es minimal Auswirkungen hat.. Nur seine Anzeige sinkt garnicht.. Nach 10 weiteren Versuchen haben wir es denn aufgegeben.. War immer wieder das selbe.. Auch nachdem wir im Orbit waren um nochmal wieder neu zu starten.. War echt frustrierend... Heute Abend versuchen wir es nochmal.. Danke für die Tips..
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2015, 10:13
Beitrag #4
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
Klingt wie gesagt auf den ersten Blick nach einem bug. Wir haben ihn gestern 2 mal gelegt und kein bug o.ä.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2015, 10:51
Beitrag #5
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
Wie hoch ist euer Lichtlevel? 290 müssen alle mind. sein.

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2015, 11:06
Beitrag #6
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
Das Licht Level passt.. 295-299.. Vlt Multipliziert sich auch erst der auf Oryx zugefügte Schaden durch die Explosion der korrumpierten Kugeln.. Sprich man muss mehr Schaden auf Oryx ausüben vorher.. Fragen über Fragen ;-)
Aber dann ist halt das komische das er gleich sein Echo ruft.. Für uns klingt das eher nach Bug!!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2015, 11:08
Beitrag #7
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
Das er gleich sein Echo ruft, hatten wir gestern auch. Erste Phase wie schon bei Kaka beschrieben alles schnell gemacht und alles hat geklappt. Und auf mal schwups...Echo...

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2015, 11:14
Beitrag #8
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
Die Echo-Phase hat bei uns auch einmal gleich zu Beginn angefangen. Der Grund war aber, dass einer von uns zu FRÜH die Fäule korrumpiert hatte, oder der Ritter die Fäule erreichte.

[Bild: 2305843009231111740]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2015, 11:16
Beitrag #9
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
Der Ritter ging bei uns sehr schnell down und ist dementsprechend nicht dahin gekommen. Jetzt lese ich gerade zu Früh korrumpiert...welcher Zeitpunkt ist denn ideal ? Big Grin
Habe noch nicht so viel erfahrung mit Oryx.

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2015, 11:31
Beitrag #10
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
Erst wenn seine(oryx) super verhindert wurde, muss man die Kugeln holen. Nicht vorherSmile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Oryx Raid Tips und Tricks Cathanys 90 47.017 09.11.2015 14:45
Letzter Beitrag: Cathanys
  Oryx legen coordine 21 12.064 04.11.2015 11:52
Letzter Beitrag: webster3737
  Schaden für Raid-Waffen DaredevilAC 8 4.562 29.10.2014 09:47
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!