Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oryx nimmt keinen Schaden
30.09.2015, 01:35
Beitrag #41
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
Mit dem schweren Angriff des exotischen Arkusschwertes, kannst du auch auf 'ner ordentlichen Distanz, großen Schaden anrichten.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 10:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 10:43 von Keve1993.)
Beitrag #42
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
@Teddy
Es müssen ja nur 3 Leute auf den Plattformen stehen, 1ner ist am hüpfen und die anderen 2 helfen mit den Ogern (bei uns mit Schwert)
Die auf den Plattformen schiessen natürlich auch drauf, aber der Hauptschaden kommt dann vom Schwert der beiden Helfer unten.

Edit: Solarschwert ist es bei uns

[Bild: 2305843009231111740]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.09.2015, 11:04
Beitrag #43
RE: Oryx nimmt keinen Schaden
In diesem weißen Licht bei Oryxs Bauch sieht man das schwarze Herz. In nem Video wurde mal gesagt man soll unbedingt da draufschiessen. Ich schiess immer da drauf(Sniper)! Wo mein Team genau hinschiesst weiss ich nicht, das kam nie zur Sprache weil wir keine Probleme haben seine Super zu unterbrechen Smile

Vielleicht achtet ihr da nicht drauf und schiesst immer eher am Rand ins weiße Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Oryx Raid Tips und Tricks Cathanys 90 46.043 09.11.2015 14:45
Letzter Beitrag: Cathanys
  Oryx legen coordine 21 11.919 04.11.2015 11:52
Letzter Beitrag: webster3737
  Schaden für Raid-Waffen DaredevilAC 8 4.478 29.10.2014 09:47
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!