Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
25.09.2015, 09:58
Beitrag #1
Anfängerfragen
Hallo zusammen!

Ich bin absoluter Neuling, sowohl was Konsolen (hab ne XBO), und somit auch destiny angeht.
Deshalb habe ich ein paar kleine Fragen.

Ich spiele einen Jäger und bin mitlerweile lvl 14. Welche Stats sind für einen am wichtigsten, wenn man mit dem Revolver spielen will? Also auf den Rüstungen.

Welchen Fraktionen sollte ich beitreten und wann?

Da ich zuvor Jahre lang auf dem PC heimisch War und dort ts3 nutzte meine frage ob es so etwas ähnliches auch für die XBO gibt? Hab bislang keinen voice Chat genutzt. Kann man mit einem clan/gilde sprechen, während man mit anderen bzw. Einem Teil von ihnen spielt? Oder ist das garnicht möglich? Ich hoffe es kommt rüber, was ich mit dieser Frage meine :-).

Gruß
Jonestone
25.09.2015, 10:31
Beitrag #2
RE: Anfängerfragen
Was deinen Hunter angeht, ist natürlich die Frage wie du Ihn spielen willst.
Stärke ist beim Revolverhelden fuer die verringerung der Aufladung fuer das Wurfmesser, Diziplin für die Granate und Intellekt fuer die Super.
Ich habe meinen Hunter auf max. Intellekt ausgelegt, da ich die Super einfach liebe Big Grin
Wobei ich fuers PVP spielen auch andere Rüstung habe, wmit ich meine Granatenaufladezeit verringere.
Im Goldengun Skillbaum gehe ich meist auf maximale Agilität, da mir das am meisten liegt. Auch hier ändere ich das für PVP wieder ab, das ich mehr Rüstung habe.
Fraktion kannst du dir nach deinem ermessen aussuchen. Ich spiele gerade den Toten Orbit hoch, weil mir die Shader (bekommt man in Fraktionpaketen beim Levelaufstieg) sehr gut gefallen.

Zur XBO kann ich dir leider nichts sagen

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
25.09.2015, 10:41
Beitrag #3