Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
25.09.2015, 09:58
Beitrag #1
Anfängerfragen
Hallo zusammen!

Ich bin absoluter Neuling, sowohl was Konsolen (hab ne XBO), und somit auch destiny angeht.
Deshalb habe ich ein paar kleine Fragen.

Ich spiele einen Jäger und bin mitlerweile lvl 14. Welche Stats sind für einen am wichtigsten, wenn man mit dem Revolver spielen will? Also auf den Rüstungen.

Welchen Fraktionen sollte ich beitreten und wann?

Da ich zuvor Jahre lang auf dem PC heimisch War und dort ts3 nutzte meine frage ob es so etwas ähnliches auch für die XBO gibt? Hab bislang keinen voice Chat genutzt. Kann man mit einem clan/gilde sprechen, während man mit anderen bzw. Einem Teil von ihnen spielt? Oder ist das garnicht möglich? Ich hoffe es kommt rüber, was ich mit dieser Frage meine :-).

Gruß
Jonestone
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2015, 10:31
Beitrag #2
RE: Anfängerfragen
Was deinen Hunter angeht, ist natürlich die Frage wie du Ihn spielen willst.
Stärke ist beim Revolverhelden fuer die verringerung der Aufladung fuer das Wurfmesser, Diziplin für die Granate und Intellekt fuer die Super.
Ich habe meinen Hunter auf max. Intellekt ausgelegt, da ich die Super einfach liebe Big Grin
Wobei ich fuers PVP spielen auch andere Rüstung habe, wmit ich meine Granatenaufladezeit verringere.
Im Goldengun Skillbaum gehe ich meist auf maximale Agilität, da mir das am meisten liegt. Auch hier ändere ich das für PVP wieder ab, das ich mehr Rüstung habe.
Fraktion kannst du dir nach deinem ermessen aussuchen. Ich spiele gerade den Toten Orbit hoch, weil mir die Shader (bekommt man in Fraktionpaketen beim Levelaufstieg) sehr gut gefallen.

Zur XBO kann ich dir leider nichts sagen

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2015, 10:41
Beitrag #3
RE: Anfängerfragen
Noch was zu deinem Level. Wenn ich mich nicht irre ist das Minimum Level jetzt doch 25 oder? Das heisst in deinem Tresor sollte ein Item sein dass dich gleich auf Level 25 befördert.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2015, 10:57
Beitrag #4
RE: Anfängerfragen
Würde ich beim ersten Charakter aber definitiv von abraten...einfach Zeit nehmen, alles durchlesen, spielen und eigene Erfahrung machen. Auf Level 40 kann man dann immer noch mal etwas genauer schauen und sich nach bestimmten Sachen informieren. Die Stats auf Level 14 sind mMn sowieso vollkommen irrelevant.

Rechtschreibfehler können gegen eine kleine Gebühr an der Kasse erworben werden!

[Bild: 2305843009216808753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2015, 11:30
Beitrag #5
RE: Anfängerfragen
Erstmal danke für die antworten. Ja, habe ein item für lvl. 25. Aber ich will das Spiel komplett durchspielen. Bei evtl. Späteren Charakteren kann man da ja nutzen.

Aber bin bislang vom Game play sehr angetan und total begeistert. Hab bloß immer nur selten Zeit.

Meine Sorge War nur, dass ich die falsche Fraktion Level und hinterher nochmal bei d e anderen Fraktion von vorne anfangen zu müssen. Aber wenns wurscht ist umso besser. Dann mach ich erstmal vorher und diesen pvp Dingens.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2015, 11:36
Beitrag #6
RE: Anfängerfragen
Vorhut und Schmelztiegel levelst du bei diversen Aktivitäten ( sprich PVP und PVE ) immer nebenbei ( seid The Taken King ) online ist. Will sagen, du kannst dir auch jetzt schon ein Fraktion aussuchen und direkt von anfang an Leveln, da Vorhut und Schmelztiegel sowieso nebenbei leveln. Kostet halt nur 2500 Glimmer und du musst diese Fraktion dann eine Woche lang behalten, bevor du zu einer anderen ( natuerlich erneut gegen 2500 Glimmer ) wechseln kannst.

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2015, 12:10
Beitrag #7
RE: Anfängerfragen
Ok. Danke. Dann mach ich das mal. Wusste von der Änderung nichts und hatte mal das alte gelesen...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2015, 13:15
Beitrag #8
RE: Anfängerfragen
Hi, bei der XBox gibt es die Möglichkeit über die Party mit Leute zureden. Das gleiche Prinzip wie beim TS. Party App öffnen, Freunde einladen und los geht's.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2015, 13:23
Beitrag #9
RE: Anfängerfragen
Achso. Hatte mal was von der Party gehört, dachte aber das wäre immer an die Gruppe im Spiel gebunden aber gut. Da kann ich mich ja bald mal auf die suche machen
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.10.2015, 11:39
Beitrag #10
RE: Anfängerfragen
Hallo nochmal zusammen.

Hab nicht oft Zeit und bin deshalb jetzt erst seit gestern lvl. 40. Da ich auch mal ins pvp und die Patrouillen und strikes geschaut habe bin ich Story mäßig auch noch lange nicht durch und habe weiterhin viel Spaß. Mit den legendären Marken und das alles hab ich so weit ergoogeln können.

Ich habe aber doch noch eine blöde anfängerfrage.

Es gibt Missionen, die lvl 41 sind. Ich habe auch noch einen fortschrittsbalken unten im Bild, der sich aber zumindest nicht spürbar weiterbewegt.
Was bedeutet dieser Balken? Und warum gibt es lvl 41 Missionen?

Gruß jonestone
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!