Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
27.10.2015, 11:43
Beitrag #11
RE: Anfängerfragen
Level 41 Missionen zeigen einfach an das die Gegner dort stärker als normal sind. Du kannst selber nur bis Lvl 40 kommen und dann nur noch das LL steigern. Hast du den Balken unten gefüllt gibt es jedes Mal 5 Lichtpartikel, also nicht sonderlich wichtig für den Progress im Game selber Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 09:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 09:26 von Jonestone.)
Beitrag #12
RE: Anfängerfragen
Ok Danke!

Eine (vorerst) letzte Frage habe ich noch zu den playlists. Ich habe gestern zweimal beim pvp legendäre Marken bekommen. Bei der sache mit dem Relikt glaub ich schon nach dem ersten Match die Marken bekommen zu haben.

Bei der Zonenkontrolle hab ich aber wohl 5 oder sogar 6 runden gezockt bis ich die Marken hatte. MUSS man eine bestimmte Anzahl an matches spielen? Oder muss man irgendwas schaffen? Ist mir nicht ersichtlich. Wäre nett wenn mir das einer kurz erläutern könnte.

Gruß
Jonestone
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 09:26
Beitrag #13
RE: Anfängerfragen
Also das eine der beiden Playlists (das rechte von beiden) da musst du nur teilnehmen. Also einfach rein, Spiel beenden und du bekommst die 15 Marken.
Bei dem anderen weiß ich es leider selber nicht, kann es sein, dass du da einfach gewinnen musst? Also ein Sieg um die Marken zu bekommen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 10:11
Beitrag #14
RE: Anfängerfragen
Die andere Playlist ist die "Weekly PvP" und du bekommst für die ersten 3 Siege accountübergreifend 10 legendäre Marken.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 12:23
Beitrag #15
RE: Anfängerfragen
Ok. Also wenn ich dreimal gewinne sinds 30 Marken und danach ist für die Woche Schluss?

Muss wohl noch üben, denn erst einmal 10 Marken bei 5 oder 6 Runden... spricht nicht für meinen Einfluss auf den matchausgang.

Vielen Dank erstmal!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 12:26
Beitrag #16
RE: Anfängerfragen
Naja also eigentlich ist es doch einfach: Du machst jeden Tag die Daily (+15), die PvP (+15), und dann noch Strike-Playlist (+30 bei den ersten 3 Spielen die Woche) und hast bereits am Dienstag 60 Marken und bekommst jeden Tag 30 dazu.. Hast du 3 Chars bekommst du jeden Tag mindestens 90 Münzen..
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 12:49
Beitrag #17
RE: Anfängerfragen
(28.10.2015 12:26)Blackoutz schrieb:  Hast du 3 Chars bekommst du jeden Tag mindestens 90 Münzen..

Stimmt nicht, weil die Dailys seit TTK account-übergreifend zählen, d.h. du machst sie mit einem Char und bist für den heutigen Tag durch. Das Spielen der täglichen Aktivitäten mit einem zusätzlichen Char bringt keine Münzen mehr.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2015, 19:15
Beitrag #18
RE: Anfängerfragen
Ok Danke für die Antworten.
Ich werde sammeln und so viel mitnehmen wie es meine knappe Zeit zulässt...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2015, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 14:49 von Arenor74.)
Beitrag #19
RE: Anfängerfragen
Ist trotzdem recht viel an Marken in der Woche, wenn du die 2x 15 Marken machst jeden Tag sinds 210 in der Woche. Den Dämmerungsstrike und die drei Heros (mit unterschiedlichen Chars) machst eigentlich nicht wegen der Marken, sondern wegen den Engrammen+ der Dämmerungsbelohnung. Die Marken sind da wurscht (da zu wenig um nützlich zu sein ... die 2 Daily reichen völlig aus)
Finds eh schon recht grenzwertig, das bei der Dämmerungsbelohnung seltsame Münzen drin sein können. Aber die kann man wenigstens noch ausgeben um bei Xur auf 310er items über Engramme zu hoffen ... zumindest wenn man LL300 erreicht hat. Vorher leider nicht.


Kenn mich auch kaum mit dem Jäger aus. Primär würd ich aber beim Spielen mit dem Revo auf die Exos nich verzichten:

Helm: Achlyophage Symbiote = vierter schuss für goldene Kanone
Helm: Nachtfalke = 1 Schuss für goldene Kanone aber 6x Schaden
Arme: Fass mich nicht an = Unsichtbar, wenn du angeschlagen wirst

Ob die alle ne Year2 version haben ka Smile

Zudem würde ich mich auch nicht nur auf 1 Skillung festlegen. Erstens haben alle deine Skillungen für unterschiedliche Aufgaben Sinn und zweitens hast du z.B. bei Dämmerungsstrikes Entflammen auch bei jedem Fokus den doppelten Schaden.

Oder eben bei jeder Art wo Entflammen aktiv ist (Arena usw)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!