Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PayPal Spende = keine Werbung
16.09.2015, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 19:39 von kr4nkerPfleger.)
Beitrag #1
PayPal Spende = keine Werbung
Hallo zusammen,

um das Forum zu unterstützen kann man ja eine Kleinigkeit via PayPal spenden. Wäre es denn möglich, bei denen, die gespendet haben, die Werbung zu deaktivieren? Vllt. via extra Benutzergruppe?
Es muss ja niemand spenden, aber ich denke, wer das Forum so unterstützt, kann doch von der Werbung "befreit" werden!? Wink

Was meint ihr?

Edit: Vielleicht ist das auch ein kleiner Anreiz für den ein oder anderen das Forum zu unterstützen!? Wink
24.09.2015, 17:41
Beitrag #2
RE: PayPal Spende = keine Werbung
Das sollte eigentlich standardmässig für alle Mitglieder so sein. Hat leider nicht geklappt. Ich glaube, ich hab das Problem jetzt endlich gefunden. Siehst du jetzt noch Werbung?

Hast du eine Frage oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine PN!
24.09.2015, 19:59
Beitrag #3
RE: PayPal Spende = keine Werbung
Nein, jetzt sehe ich keine Werbung mehr, wenn ich eingeloggt bin.
25.09.2015, 08:10
Beitrag #4
RE: PayPal Spende = keine Werbung
Ausgezeichnet Smile Wie Jelly sagte, das Forum soll für Mitgliede eigentlich werbefrei sein. Dazu ist definitiv KEINE Spende nötig.

Sollte irgend jemand nach wie vor Werbung sehen, obwohl er ein geloggt ist, wendet euch bitte direkt an Jelly.

Ich mach hier mal zu



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werbung Ares 4 2.783 08.07.2015 14:40
Letzter Beitrag: Ares



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste