Passwort vergessen?Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS4] Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
12.09.2015, 11:00
Beitrag #1
Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Hallo

Vllt bin ich der einzigste der das Problem hat, aber ich beschreibe es mal.
Seid ca 2-3 Wochen steht oben Links in der Ecke wenn ich im Orbit bin "DEMOMODUS".
Aber das ist noch nicht einmal das Hauptproblem. Am 10.9, als ich im Orbit war stand da auf einmal DEMO Licht-Level errreicht. Bitte kaufen Sie sich blablabla. Heute am 11.9 ging nichts mehr alle Planeten gesperrt bis auf die Erde und da nur 4 Missionen und ein Strike sonst nichts ach ja der Turm der ging auch noch.
Hat jemand das gleiche problem?
Lizenzen zum 100000000000000000 mal auch wieder hergestellt aber nichts außer frust.
Hab so viel Geld bezahlt für andre Leute ihre Inkompetenz.

LG
12.09.2015, 14:19
Beitrag #2
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Hi, hab gerade erst gesehen, dass du dieselbe Frage auch hier nochmal gestellt hast - daher hier nochmal meine Antwort (Sorry an den Mod.)
-
@RotzKocher0815:
Seit wann hast du das Spiel denn installiert? Bzw. hast du das Problem seit Beginn oder hast du vorher einige Zeit ohne dieses Problem spielen können?

Hast du Destiny plus Erweiterungen? Also was hast du denn alles?
Sind etwas wenig Infos um sich dazu ein Bild zu machen, finde ich...

Habe einen Verdacht, was es sein könnte, bräuchte aber mehr Infos, wie gesagt.
12.09.2015, 14:58
Beitrag #3
Hi

Spiele es seid Okt 2014. Habe alles von Destiny. Vorher ging es auch ohne probleme.
Seid 2-3 wochen den Demo Modus und seid Mittwoch nachdem ich mit mein Warlock die Dämmerung gemacht habe ging es iwi am nächsten Tag nicht mehr. Habe noch die Nchricht bekommen das ich mein Demo Licht lvl erreicht habe. Nur bin lvl 34 mit Titan und Warlock
14.09.2015, 18:04
Beitrag #4
Hat keiner ne idee was das sein kann? Weiß echt net mehr weiter, hoffe es geht morgen zum neuen dlc release wieder...!
15.09.2015, 11:25
Beitrag #5
Und weitere 40 € für nichts bezahlt. Spiel immer noch im Demo Modus egal da sage ich BUNGIE FICKT EUCH
15.09.2015, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 11:36 von Ultra-AC91.)
Beitrag #6
Ich selber habe noch nie von diesem Problem gehört und kann dir leider auch keine Antwort auf deine Frage geben aber ich würde mich mal beim Support von Bungie/Activision erkundigen. Es kann nicht sein, dass man viele Euros in ein Spiel steckt, und dieses dann nicht vollumfänglich spielen kann. Updates sind alle geladen und eine mögliche Demo-Version (Vielleicht hast du es ja vor dem Kauf angetestet) sind von deiner Festplatte gelöscht? Dann kann es nur ein Fehler auf Seiten von Bungie/Activision sein. Irgendwas in die Richtung Lizensierung wird es wohl sein Hm

[Bild: 2Ultra-AC9123058430092185151773.png?v=346]
15.09.2015, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 11:47 von RotzKocher0815.)
Beitrag #7
Hi

Ich habe kein Plan was wieso und warum. Bungie habe ich angeschreiben 2 mal die haben nur gemeint. Wir können uns net um alle Probleme kümmern bitte wenden Sie sich ans Forum. Das wars...! 40€ für Taken King ausgegeben und nichts geht, einfach nur noch lächerlich. Nein keine Demo geladen PS4 mit Destiny gekauft bis vor ein Monat auch alles gut und jetzt 150 € fürn ne Demo. Ich bin echt mega sauer
15.09.2015, 11:53
Beitrag #8
Allein für so eine freche Antwort, würd ich denen eine Mail nach der anderen in den Briefkasten schicken.. Geht echt gar nicht. Hast du selber bereits versucht, jemanden telefonisch zu erreichen? Kann dich da sehr gut verstehen, weil es nicht gerade wenig Geld ist, das man bis heute zahlen musste..

[Bild: 2Ultra-AC9123058430092185151773.png?v=346]
15.09.2015, 12:02
Beitrag #9
Ja habe ich, aber Bungie Deutschland gibt es nicht. Habe eine Nummer für die USA aber da rufe ich net an. Egal was solls ein paar frust Momente weniger in meinen Leben. Hab mich genug aufgeregt
16.09.2015, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 09:47 von Dunno.)
Beitrag #10
Wieso rufst du nicht da an? Oder schreibst wirklich ins Forum wie sie es vorgeschlagen haben (https://www.bungie.net/de/Forum/Topics/0...None/Help) ? Oder fragst mal im reddit destiny Forum nach? Schonmal alles deinstalliert und neu installiert?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste