Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS4] Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
17.09.2015, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 12:42 von RotzKocher0815.)
Beitrag #21
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Hi

Da habe ich gerade angerufen und mein Problem geschildert. Man hatte mir gesagt das es am Publisher liegt. Er war auf mein System und hatte geschaut meine Lizenzen gibt es alle er versteht auch nicht warum weshalb und wieso. Ergo Hersteller Problem soll mit denen in Kontakt treten.
Zitieren
18.09.2015, 10:30
Beitrag #22
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Was ein scheiss Publisher sag ich euch. Niemanden interessiert es das das Spiel nicht mehr geht, habe überall angerufen niemanden fühlt sich verantwortlich.
Also habe ich jetzt The Taken King gekauft ohne das ich es Spielen kann und mein Geld bekomme ich auch nicht mehr wieder.

NIEMALS mehr wieder ein drecks GAME von euch. Drecks Bungie.......!
Zitieren
18.09.2015, 10:43
Beitrag #23
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
(18.09.2015 10:30)RotzKocher0815 schrieb:  NIEMALS mehr wieder ein drecks GAME von euch. Drecks Bungie.......!

Kann ich verstehen, würde ich genauso machen. Letzten Endes ist es nur EIN Spiel von vielen und wenn einem keiner hilft, dass es läuft, dann solls nicht sein und sie sollen bleiben wo sie sind. Doof nur, dass du auf den Kosten sitzen bleibst.

Zur Übersichtlichkeit im Forum bitte keine Komplettzitate und Spielersuche in den Sammelthreads!!
Zitieren
18.09.2015, 11:00
Beitrag #24
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Ich persönlich hätte jetzt nach System Holzhammer das System gespült (zurücksetzten auf Werkeinstellungen/Ausliferungszustand)und halt neu installiert....dann entwirrt sich vielleicht das Lizenzproblem. So als letzter Versuch.
Zitieren
18.09.2015, 11:28
Beitrag #25
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Ja es Ärgert mich absolut. Bei Sony angerufen bei Activision angerufen und Bungie unzählige Emails geschrieben. Ins Englisch Forum geschrieben und nichts bei rum gekommen. Ja es ist schade weil ich Taken King gekauft habe und ich es noch nicht einmal Spielen konnte.

Da haste recht dann soll es halt net mehr sein und nur ein Spiel von vielen
nur es ist das einzigste was mich 150€ gekostet hat.

Schade eig hatte echt spass und alle erzählen wie gut das neue DLC sein soll.
Cry
Zitieren
18.09.2015, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 11:22 von RotzKocher0815.)
Beitrag #26
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
und ich habe es weiter versucht. Activision verweisst mich auf Bungie. Sony verweisst mich auf Bungie. Aber Bungie diese sry für den ausdruck aber diese Spackos machen nichts. Selbst wenn ich Orbit bin zeigt er mir an das TTK kaufen soll als hätte ich das net schon längst getan. Was Arbeiten da nur für Leute...!
Zitieren
21.09.2015, 00:16
Beitrag #27
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Man ey möcht Destiny daddeln. Selbst auf Bungie.net keine Antwort, sowas von enttäuscht. Vllt merken die es ja iwann und es geht wieder
Zitieren
22.09.2015, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 14:12 von Gambit_1980.)
Beitrag #28
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Ich weiß auch keine konkrete Antwort, aber ich frag mal ganz naiv nach, um der Ursache näher zu kommen. Nur Aufregen bringt dich leider auch nicht weiter.

- Das Playstation Plus-Abo ist bei dir noch gültig? - Die Demo geht nämlich auch ohne Plus Mitgliedschaft, dass Spiel aber nicht. Klingt doch verdächtig, als wenn es ein Problem da bei Dir gibt.

- Gehen andere Digitale Inhalte aus dem PSN-Store? - Einmal hatte ich auch Lizenz-Schwierigkeiten und dann hatten bei mir aber alle digitalen Inhalten ein Schlosssymbol. Nichts aus dem Store ging mehr. Wie ist das bei Dir?

- Hast du Destiny neu installiert? - Ich würde das Spiel löschen und dann direkt aus meiner Bibliothek neuinstallieren. Dann muss es ja deine gekaufte Version sein.

Vielleicht ist es ja doch dein Plus-Abo.
Zitieren
22.09.2015, 14:29
Beitrag #29
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Moin

Sicher hab ich psplus. Habe ich ja erst letzten Monat erneuert.
Destiny habe ich 3 mal schon neu geladen aus der Bibliothek
Hab mit Sony Telefoniert mit den Lizenzen ist alles ok laut denen.
Es muss und kann auch net anders sein an Bungie liegen und ihren scheiss updates. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Rege mich net mehr auf das ist Lebensenergie Verschwendung nur es stört mich das ich so dumm war und TTK noch gekauft habe, hätte es besser wissen müssen.
Zitieren
22.09.2015, 15:44
Beitrag #30
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Was ist denn mit anderen Inhalten aus dem Store? Die PS PLUS Angebote zum Beispiel. Downloade einfach mal das aktuelle PS Plus Game (Grow Home zB) und starte es. Dann könntest du es schon mal eingrenzen und wirklich sagen, es liegt an Bungie / Destiny.

Aber wenn du schreibst, Destiny geht seit einem Monat nicht mehr und du hast (genau) vor einem Monat PS PLUS verlängert, wäre das doch schon ein Zufall, oder?

Wenn es an den Updates liegen sollte, wieso hast du denn anscheinend gerade nur du das Problem? Unwahrscheinlich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste