Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS4] Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
16.09.2015, 11:09
Beitrag #11
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Ist zwar nicht das gleiche Problem aber die Lösung könnte vielleicht auch bei dir helfen, falls du das noch nicht probiert hast...

http://www.areagames.de/games/destiny/ne...ng-132689/
Zitieren
16.09.2015, 11:19
Beitrag #12
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Moin

Hätte ich gemacht nur kann kein Englisch also bringt es ja nichts und ins Forum habe ich auch schon geschrieben. Da haben Sie sich nur Lustig gemacht weil ich ins Englisch Forum Deutsch geschrieben habe ergo es kam nichts vernünftiges bei rum. Hab ich alles schon gemacht, ich kann nichts machen, immer hin ist es kein PC also ich habe kein zugriff auch irgendwas an Daten. Aber mich stört es net weiter...! Hab mich genug aufgeregt über Destiny.
Zitieren
16.09.2015, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 13:43 von Lechimoz.)
Beitrag #13
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Vielleicht ist das ein ähnliches Problem:
http://community.eu.playstation.com/t5/P...p/23419264

Nur der Account der es gekauft hat kann's normal spielen....der 2. Account kriegt den Demomodus.
Zitieren
16.09.2015, 13:53
Beitrag #14
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Das ist net böse gemeint also net sauer sein aber wer ist so dumm und gibt nochmal Geld für dise Affen aus. Machen mir auch kein 2ten Acc und bezahle nochmal für psplus und nochmal zahlen und nochmal zahlen und nochmal zahlen. Jetzt reichts...!
Weg mit diesen dreck an Evolutionbremse. Ich kaufe mir noch ne neue Graka und setzt mich wieder an Pc weil da passiert sowas net, ergo FUCK YOU BUNGIE
Zitieren
16.09.2015, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 14:20 von Boemmes77.)
Beitrag #15
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Also wenn ich soviel Geld da rein gepustet habe, würde ich definitv Rabatz machen und mich nicht von einer standardisierten Antwort abfertigen lassen.

Hast du denn jetzt alles mal neu installiert?
Zitieren
16.09.2015, 14:51
Beitrag #16
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Die Lizenzen auf deiner Konsole hast du schonmal wiederhergestellt? Das hatte ich oben schon als Link gepostet aber da hast du noch nicht drauf reagiert.

Das Spiel jetzt in die Ecke werfen zu wollen ist dein Ding aber ich würde doch einfach erstmal die Tipps hier ausprobieren, wozu sonst solltest du dein Problem denn hier schildern?

Ich wäre auch bereit dir deinen deutschen Text im Bungie Forum auf Englisch zu übersetzen, so dass du da evtl. besser auf Hilfe stößt!
Ich bin jetzt kein Englisch Genie aber ich schreibe und spreche fast täglich Englisch auf der Arbeit und würde es mehr oder weniger hinkriegen dein Problem in einer anderen Sprache deutlich zu machen :-)
Zitieren
16.09.2015, 15:27
Beitrag #17
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Bist du dir denn sicher, dass du nicht immer die Demo startest?

Hab sie selber nicht aber alle anderen Möglichkeiten wurden ja irgendwie schon durchgespielt.
Zitieren
16.09.2015, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 18:08 von RotzKocher0815.)
Beitrag #18
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Nein die Demo starte ich net also nicht mit absicht. Habs nochmal geladen hat sich aber nichts getan. Wäre super wenn einer von euch bei Twitter und Co. nochmal fragen würde was das sein kann. Bin mit meinen Latein am Ende.

LG
Zitieren
17.09.2015, 11:52
Beitrag #19
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Habe nochmal versucht (eig schon die ganze woche) mit Activision oder Bungie in kontakt zu teten aber so wie es aussieht intersessiert dieses Problem niemanden. Warum auch ihre kohle haben sie bekommen und der Endverbraucher ist wieder der dumme. Man Antwortet nicht auf meine Mails, hänge über eine halbe stunde in der Warteschlange, möchte net wissen wie hoch meine Handy Rechnung ist bei 42c/min. Wenn es ja was gebracht hätte ok aber sooo. Einfach nur noch Lächerlich dieser Sauhaufen. Habe ein Spiel hier liegen was 150€ gekostet hat und bekomme 0,0000 Support.
Zitieren
17.09.2015, 12:15
Beitrag #20
RE: Spiel im Demo Modus, aber warum!?!?!?!
Also das erste, das ich gemacht habe, als ich mal ein Problem hatte: Playstation Support angerufen und der Mann mit dem ich gesproche hatte, war super nett und hat mir direkt weitergeholfen.

Ist ebenfalls nicht böse gemeint, aber ich finde du hast hier einige wertvolle Antworten bekommen, sowie sogar den Vorschlag von kerfte, dir einen Text zu übersetzen (!), aber du gehst darauf ja teilweise gar nicht ein.

Ich kenne jemanden der auch anfangs Probleme hatte und sich auch direkt tierisch über Bungie aufgeregt hat und dann hat sich rausgestellt, dass er halt seine verschiedenen Lizenzen selber durcheinander gebracht hat und es daran lag. Verstehen kann ich dein Frust aber natürlich trotzdem, gerade weil man sich ja auch darauf freut, wenn es losgehen sollte (!).

Ich find ja einige Sachen seitens Bungie auch nicht gut, klar, aber versuch doch wenigstens mal die Vorschläge auszuprobieren.

Und wie gesagt, versuchs mal beim PSN-Support! ABER: versuch höflch zu bleiben, das bewirkt manchmal wunder, bei Support-Heinis, auch wenn ich deine Wut wirklich verstehen kann. Würde mich auch aufregen.

Vielleicht ist das Problem ja ganz leicht zu lösen, wer weiß! Drücke dir die Daumen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [PS4] Spiel von PS4 auf PS4 übertragen earl.grey 1 2.225 31.12.2015 17:30
Letzter Beitrag: pietomat
  Sprechen/Chaten während dem Spiel DieslRudolf 7 4.937 14.01.2015 10:23
Letzter Beitrag: Khamael_X
  Ich kann kein Spiel auf der PS4 starten Starkicker01 1 1.089 27.10.2014 11:13
Letzter Beitrag: TheKishin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste