Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zum Königssturz (Raid)
11.09.2015, 12:32
Beitrag #1
Infos zum Königssturz (Raid)
Hab gerade durch zufall endeckt (Bungie Seite Berater):

- Der neue Raid (Königssturz) hat 5 Checkpoints/Phasen

- Schwer ist Level 42

- Modifikatoren auf Schwer: Heroisch, Golgoroth-Herausforderung, Oryx-Herausforderung und Kriegsprister-Herausforderung


Da bin ich ja mal gespannt Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2015, 13:37
Beitrag #2
RE: Infos zum Königssturz (Raid)
"Schwer ist Level 42".....
Und jetzt kommt meine (evtl. saublöde) Frage:

Da jetzt ja Lichtlevel der sich aus Angriff der Waffen und Verteidigung der Rüstung zusammensetzt massgebend ist, für was haben wir eigentlich noch den Rang?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2015, 13:41
Beitrag #3
RE: Infos zum Königssturz (Raid)
Genau dasselbe hab ich mir auch schon gedacht... Ich bin mir ebenso nicht sicher, ob der Licht Level einfach aus Prinzip noch vorhanden ist, weil wir eben Hüter des Lichts sind...wenn ja, dann komisch..

[TITAN] - 40 - MENSCH
[JÄGER] - 40 - ERWACHTER
[WARLOCK] - 40 - EXO
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2015, 13:50
Beitrag #4
RE: Infos zum Königssturz (Raid)
Wir haben im Moment weiterhin eine Art Lvl 34 und können bis maximal lvl 40 auftsteigen. Ist ja egal wie das Lichtlevel zustande kommt inzwischen halt anders als früher Big Grin Raid auf 42 bedeutet 2 Stufen über uns.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2015, 14:05
Beitrag #5
RE: Infos zum Königssturz (Raid)
Ich habe das so verstanden, ähnlich wie bei WOW ist es nur ein Indikator für die Qualität deiner Aurüstung.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2015, 14:12
Beitrag #6
RE: Infos zum Königssturz (Raid)
Ja das ist richtig. Aber das gleiche betrifft ja die Gegner. Die werden halt demetsprechend angepasst. Ich wollte damit nur sagen, dass es diemal 2 Stufen über den Max lvl ist (vog hc gleiche Stufe, Crota hc 1 Stufe drüber).
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2015, 14:36
Beitrag #7
RE: Infos zum Königssturz (Raid)
Naja, dein Leveln gibt an, bzw. das brauchst du um Ausrüstung / Waffen mit einem höheren Lichtlevel anlegen zu können. Wenn du jetzt in den nächsten Wochen frisch dein Level 40 erreichen wirst, wirst du wahrscheinlich, zumindest teilweise, blaue Ausrüstungen tragen (weil du noch keine besseren hast) - die ein höheres Lichtlevel haben als dein besten lila oder sogar exotischen jetzt.

D.h. wenn du auf Level 40 Gegener mit Level 42 bekämpfst kann das mit Sicherheit ziemlich unterschiedlich sein, entsprechend deinem gesamt höchsten oder entsprechend niedrigren Lichtlevel das du erreichen kannst. Der Unterschied im Level soll laut Bungie nicht so viel ausmachen wie im Jahr 1 von z.B. Level 29 zu Level 30.
Ich hab jetzt die Zahlen nicht mehr so genau im Kopf, meine aber irgend was von 280 Lichtlevel gelesen zu haben. Das bekommt man nur hin, wenn man Level 40 ist und die Sachen dann auch hat und ausrüsten kann.
Jetzt geht ihr zu zweit in den Raid, du hast 280 Licht und dein Kumpel 210. Einer hat weniger Spaß Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!