Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Xbox One] L.F.G Seiten für deutsche Spieler?
10.09.2015, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 15:07 von shawly.)
Beitrag #1
Question L.F.G Seiten für deutsche Spieler?
Hi zusammen,

vorab, hier gehts nicht um Spielersuche, also bitte nicht einfach schließen und sagen, ich soll die Spielersuche verwenden.

Scheinbar wird LFG durch istscheisse ersetzt, jedoch ist die Spielersuche hier im Forum nicht annähernd besser, bei mir hat sich nach 2 Wochen sich immer noch keiner gemeldet, das ist kein Vorwurf, aber daher wollte ich einfach mal fragen ob ihr LFG Seiten kennt, bei denen man auch nach deutschen Gruppen suchen kann.

Bei destinylfg.net kann man zwar die Sprache einstellen, jedoch wird man immer noch mit Leuten gematched, die "Any Language" ausgewählt haben, das Konzept ist gar völlig sinnlos, denn wenn ich Deutsch angebe will ich schließlich auch in eine deutsche Gruppe und nicht mit Amis gematched werden die Nazi- und Hitlerwitze reißen und mir nicht erklären wie der Raid funktioniert, da ich noch nie die Gelegenheit dazu bekommen habe einen Raid zu machen, weil ich ja keine Gruppen finde.

Bisher hab ich destinylfg.de gefunden, welche vom funktionalen Standpunkt ein bisschen the100.io ähnelt, nur ohne aktive Gruppen, weshalb destinylfg.de ausscheidet..

Hab auch schon in anderen Foren nach Gruppen gesucht die mir mal nen Raid zeigen, da kommen dann aber nur Level 27-30er Spieler die auch Gruppen suchen und selbst noch nie nen Raid gemacht haben, was mir natürlich nicht so richtig weiter hilft wenn ich jemanden suche der mir zeigt wie die Raids funktionieren und nicht ne Gruppe aus random Leuten zusammenstellen will, da kann Bungie ja gleich Matchmaking für Raids einbauen. Troll

FYI das LF ist deswegen unterstrichen, damit das Wort nicht durch istscheisse ersetzt wird.
Zitieren
10.09.2015, 15:39
Beitrag #2
RE: L.F.G Seiten für deutsche Spieler?
kann dein Problem verstehen. Wir haben bei uns mal mit 10 Leuten angefangen und waren über die DLC dann nur noch zu Dritt. Da hatte ich/wir dann schon oft Probleme für gewisse Aktivitäten "deutschsprachige" Leute zu finden die für Raid´s usw mitgegangen sind. Meine anderen beiden Kollegen werden wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nun mit TTK auch von Destiny abspringen, sind nämlich seit Wochen nicht mehr wirklich aktiv.
Was mich persönlich sehr gestört hat, weil ich nach langem reinen PvE umgestiegen bin auf PvP und da hatte ich dann eigentlich anfangs niemanden mit dem ich spielen konnte. PvE gibt´s die Ami´s usw mit denen du ab und zu spielst aber das muss für mich nicht immer sein. Im PvP sieht es da immer noch recht mau aus.
Deshalb hab ich mich die letzten Tage auch ein wenig auf die Suche gemacht und kann dir eigentlich nicht´s wirklich empfehlen wenn es deutschsprachig sein soll. Am besten würde noch die Destiny XBOX One Facebookseite funktionieren aber da hatte ich auch schon ziemliche Spaten leider...

Ein weiteres Problem ist, wenn du jemanden findest die Gruppe nur PvE spielt und kein PvP. Was ich mir nicht mehr antun will. Ich will wirklich beide Modi mitnehmen.
Zitieren
10.09.2015, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 16:07 von shawly.)
Beitrag #3
RE: L.F.G Seiten für deutsche Spieler?
(10.09.2015 15:39)Semper Philly schrieb:  Meine anderen beiden Kollegen werden wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nun mit TTK auch von Destiny abspringen,

Warum abspringen? O.O
Meine Xbox ist momentan mal wieder in Reparatur aber der neue Patch bringt soo viele Verbesserungen, dass ichs kaum abwarten kann wieder zu zocken! Vorallem weil ich jetzt endlich Solo auf Level 34 komme bzw. mit TTK auf 40. Smile

Ich bin eigentlich auch eher der PvEler da mich diese Hunter+Shotgun Combo im PvP wirklich nervlich fertig macht. Aber man kann ja ne PvE Gruppe und ne PvP Gruppe haben, hat den Vorteil, dass die Leute mehr auf eine Sache spezialisiert sind.
Aber wie gesagt, PvP ist nix für mich, auch wenn es keine Levelvorteile gibt, gibt es immer noch Gear Bonis die einem Vorteile verschaffen und im PvP sind Hunter einfach definitv zu OP, der zerschmatzt mich selbst in meiner Bubble mit seiner Super..

Mein Problem ist aber, dass ich halt einfach gar keine deutsche Gruppe finde, ich mein klar ich kann auf /r/destinysherpa nach Leuten suchen die Lust hätten mich mal durch nen Raid zu ziehen und mir alles erklären, ich verstehe fast jeden englischen Dialekt, aber das wär halt trotzdem nur ne einmalige Sache und selbst wenn, hätte ich einfach gern ne deutsche Stammgruppe, weil es einfach bequemer ist mit dein eigenen Landsmännern zu spielen.

Die besten Aktivitäten setzen halt nun mal Gruppen voraus, aber da ich nur einen Kumpel hab der auch Destiny spielt, können wir nicht mal Nightfall Strikes machen, zumal der die DLCs auch nicht hat..
Finde es unsinnig von Bungie, den Spielern das Matchmaking bei Raids, NF und PoE zu verwehren, ich meine klar, in 90% der Fälle geht das mit random Gruppen ohne Kommunikation sowieso schief, aber wenn man in 10 von 100 Raids mal nicht wiped und den Raid sogar schafft, ist das besser als es gar nicht erst versuchen zu können, weil man keine Gruppen findet.
Zitieren
23.10.2015, 07:39
Beitrag #4
RE: L.F.G Seiten für deutsche Spieler?
Morgen zusammen
Die beste Lösung wäre vielleicht sich einem guten clan anzuschließen.
Wir haben eine solchen gegründet und es läuft ohne Probleme.
Dann hat man auch nicht mehr das Problem ständig in irgendwelchen Foren Leute zu suchen.
Einen vernünftigen clan zu finden ist nicht ganz einfach.
Deshalb haben wir einen eigenen gegründet und mitlerweile Ca 200 Mitglieder.
Da ist immer einer online und die random suche entfällt.

Gruß marmell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink [Xbox One] Neuer Spieler sucht jemand für Refer-a-Friend Chaanio 8 3.279 11.01.2016 06:46
Letzter Beitrag: skullsearcher68
  [Xbox One] Suche Spieler King Cross 5 2.605 02.01.2016 09:55
Letzter Beitrag: ll Blood Dog ll
  [Xbox One] Neuer Spieler für Refer-a-Friend gesucht Elron 0 1.833 25.11.2015 11:22
Letzter Beitrag: Elron
  Spieler gesucht für Clan TheOneUnderdog 0 1.718 14.11.2015 17:39
Letzter Beitrag: TheOneUnderdog
  ein account - zwei spieler? destiny_2015_spieler 13 2.582 07.07.2015 16:52
Letzter Beitrag: Akyuso



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste