Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exotic Review: Red Death / Roter Tod
08.10.2014, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 15:31 von Khamael_X.)
Beitrag #1
Exotic Review: Red Death / Roter Tod
Seid gegrüßt Hüterinnen und Hüter,

wir beginnen ab heute eine Neue Serie, die "Exotic Reviews". Hierbei wenden wir uns jedes Mal einer exotischen Waffe zu und beleuchten sie etwas genauer. Infos hierzu laufen von DestinyNews, diversen Youtube-Channels sowie völlig subjektive Eindrücke meiner selbst zusammen. Sollte ich eine Waffe NICHT besitzen, so entfällt diese natürlich und wird durch gewohnt wilde und gut hinter Fakten versteckte Spekulation ersetzt. Doch nun: Maestro? Musik bitte.

Hinweis. Diese Review stütz tsich auf Drittquellen, da ich sie nicht selbst besitze. Solltet ihr Ergänzungen haben, teilt sie mit, ich lasse sie einfließen.
Selbiges gilt für die deutschen namen der Boni.

Die Diskussion zur News findet ihr HIER

[Bild: red-death-feat.png?resize=660%2C330]

Red Death
Pulse Rifle / Primärwaffe
Kinetikschaden
[Bild: kinetic-damage.png] 260 / 300
Magazin
27
Feuerrate 60
Schlagkraft 30
Reichweite 40
Stabilität 35
Nachladen 70
Positiv:
Hoher und genauer Schaden. Gute Boni für Mitteldistanzkämpfe. Schnelles Nachladen.

Negativ:
All diese Boni sind wertlos, wenn man die relativ kurze Reichweite überschreitet. Im kampf auf kurz- und mitteldistanzen, für welche diese Waffe konzipiert ist, kann die langsame Feuerrate gerade in hektischen Gefechten zum nachteil werden

Zusammenfassung:
Die beste Pulse Rifles im Spiel. Im Vergleich mit anderen exotischen Waffen eher Mittelmaß. Wer Pulse Rifles mag oder noch keine exotische/legendäre Waffe hat, kann hier bedenkenlos zugreifen. Allen anderen empfehle ich, auf alternativen zurück zu greifen.

Verfügbare Upgrades

Accurized Ballistics: +5% Schaden, +10 Reichweite, -10 Stabilität
Field Choke: +5% Schaden, +12 Reichweite, -15 Stabilität
Aggressive Ballistics: +10% Schaden, -5 Reichweite, -5 Stabilität

Unflinching: Die Vibration des Fadenkreuzes durch Treffer beim Zielen wird um 30% reduziert

Snapshot: Zielen geht sehr schnell
High Caliber Rounds: Geschosse lassen ziele wanken, leicht erhöhter Schaden
Single Point Sling: Extrem schneller Waffenwechsel, schnellere bewegung beim Zielenn

Red Death: Jeder Kill regeneriert Leben und erhöht das Nachladetempo

Der blick ins Detail

Positiv:
Ein Paradebeispiel für eine Pulse Rifle. Hoher Schaden, der genau da trifft, wo man hin zielt. Sie füllt den Raum zwischen Autorifle und Scout Rifle perfekt aus und glänzt wahhaft, wenn es darum geht, auf mittlere Distanz vernichtende Kopfschüsse zu setzen.
Durch die Heilung und die reduzierte Vibration durch Treffer ist sie eine ausgezeichnete Wahl für ruhige Schützen im PvP. bereits zwei Salven in den Kopf beenden jedes Hüterleben. Zu wahrer Größe wird Red Death finden, wenn Autorifles generft wurden und ihr mit dieser Waffe den Reichweite- und Genauigkeitsvorteil so richtig ausnutzen könnt.

negativ:
Red Death schießt sehr langsam für eine Pulse Rifle, was einen guten Schützen voraussetzt, um wirklich zu glänzen. Rückstoß und Reichweite limitieren den Nutzen der Waffe auf mittlere Distanzen, was auf größeren PvP karten und weiträumigen gebieten (Mars) schnell zum nachteil wird. Sobald ein einzelner Schuss der Waffe daneben geht, wird sie fast wertlos.

Optik:
Was soll man dazu groß sagen. red Death erinnert eher an die Schlachterwaffe eines Wahnsinnigen als an ein Präzisionswerkzeug, welches sie eigentlih ist. Ob euch das gefällt, muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich finde den look grandios.

[Bild: red-death-exotic.png?w=618]

Quelle: http://www.destinynews.net
Quelle: http://www.destinydb.com

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Exotic Review: Lord of Wolves / Lord der Wölfe Khamael_X 0 4.359 23.06.2015 09:27
Letzter Beitrag: Khamael_X
  Exotic Review: Hawkmoon / Falkenmond Khamael_X 0 5.123 23.03.2015 10:06
  Exotic Review: Necrochasm Khamael_X 0 5.089 28.01.2015 10:59
  Exotic Review: 4th Horseman / Vierter Reiter - Schrotflinte Khamael_X 0 6.066 22.12.2014 11:03
  Exotic Review: Plan C Khamael_X 0 3.094 25.11.2014 10:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste