Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan wie gut?
28.08.2015, 08:56
Beitrag #41
RE: Titan wie gut?
Was als Verteidiger auch funktioniert ist mit dem Helm des 14 Heiligen eine Kuppel über den Gegnern stellen Granate werfen und nach oben Raushüpfen ... im normalfall wenn du wieder reinfällst in die Kuppel is da niemand mehr und du bist ersmal save Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.08.2015, 10:55
Beitrag #42
RE: Titan wie gut?
Also, dass der Klingentänzer im PvE schlechter sein soll stimmt auch nur zur Hälfte. Sein Super an sich ist, was den Aspekt Schaden anzurichten angeht, wenig sinnvoll. Dafür kann man sich aber unsichtbar machen, was der Gruppe oft zu Gute kommt. Wie oft war ich schon in der Arena / dem Dämmerungsstrike / etc. der letzte Lebende, und konnte unsichtbar sicher alle wiederbeleben. Oder beim Crotaraid noch einen Schlag mehr auf Crota einhauen, als andere Klassen, nur weil man unsichtbar neben ihm stehen konnte.

Der Gunslinger dagegen ist, was den Schaden angeht, im PvE klar besser. Mit der Super kann man schonmal den ein oder anderen gelben Gegner weghauen, dazu noch schneller Nachladen, und erhöhte Waffenstabilität wenn jeweils geskillt.

Zum Thema welche Klasse man für sich erstmal auswählt, kann ich sonst nur noch sagen, dass meine Wahl auf den Hunter tatsächlich hauptsächlich wegen dem Doppelsprung gefallen ist. Ich mochte seit Anfang an das Feeling viel lieber als das Gleiten oder den Jetpack Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.09.2015, 10:04
Beitrag #43
RE: Titan wie gut?
TITAN haltet wirklich sehr viel aus gut für PVE oder PVP.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.09.2015, 12:44
Beitrag #44
RE: Titan wie gut?
Was diese Aussage soll verstehe ich nicht...
Ein Titan hält nicht deutlich mehr aus. - Außer ersteht in seiner Kuppel.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.09.2015, 16:11
Beitrag #45
RE: Titan wie gut?
Doch schon...als Hunter sterbe ich oft in Situationen, wo der Titan überlebt. Zudem is die Regeneration vom Hunter total für den Sack. Man merkt das schon manchmal.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.12.2015, 18:12
Beitrag #46
RE: Titan wie gut?
Mein Titan und ich, sind verliebt seit dem ersten Tag! Vielleicht hilft dabei auch die Tatsache das es eine Frau ist :-D
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.12.2015, 20:28
Beitrag #47
RE: Titan wie gut?
Nächste Woche wird der Sunbreaker hart generft und dafür Striker und Defender gebufft. Ich bin sehr gespannt. War auf jeden Fall nötig!

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.12.2015, 22:39
Beitrag #48
RE: Titan wie gut?
Aber ich denke, dass der Sunbreaker trozdem ziemlich gut bleiben wird und noch genauso Spaß macht.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.01.2016, 22:30
Beitrag #49
RE: Titan wie gut?
Der Titan verliert in der letzten Zeit den Anschluss zu Huntern oder Warlocks.
Vom Spaß her ist es aber meine absolute Lieblings-Klasse
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 2.660 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.409 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 29.590 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf A1vis 6 6.357 17.12.2014 17:26
Letzter Beitrag: smuke jr
  Agilität bei Titan FreakMF1984 16 12.460 03.11.2014 23:45
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!