Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan wie gut?
27.08.2015, 12:36
Beitrag #31
RE: Titan wie gut?
Das heißt du wechselst dann auch immer zwischen Verteidiger und Stürmer?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 12:59
Beitrag #32
RE: Titan wie gut?
Einfach Frage, ganz einfache Antwort:

Titan wie gut?

Am besten. Troll

Heart
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 12:59
Beitrag #33
RE: Titan wie gut?
Wenn ich PvP starte überlege ich kurz worauf ich Bock habe. Wenns Titan ist, spiel ich im Moment 80% Stürmer und 20% Verteidiger. Und falls ich zwischendurch denke, nö, doch lieber die andere Specc, dann wechsel ich eben. Kannste ja auch in der Runde machen.

Ich spiel eben gerne den Titan mit Automatikgewehr und als Verteidiger, weil ich mir so einen Spacemarine vorstelle Big Grin Ist nicht das stärkste, was es im PvP gibt, aber ich gefalle mir so. Big Grin

Wenn ich knallhart gewinnen will, spiele ich meinen Voidlock mit zwei Streugranaten und Dorn (exot. Handfeuerwaffe). Da hole ich im Moment die meisten Kills mit.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 13:03
Beitrag #34
RE: Titan wie gut?
Mein größtes Probpem ist, dass ich immer denke wenn ich zum Beispiel den Klingentänzer spielen will, dass der ja angeblich nicht so gut im PvE ist, aber ist das denn wirklich so? Genauso beim Titan und Warlock mit ihren beiden Fokussen oder wie?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 13:23 von Shadoow_Ninja.)
Beitrag #35
RE: Titan wie gut?
(27.08.2015 12:18)Gr3eNPh4nToM schrieb:  Unterscheiden sich die jeweiligen Unterklassen der Klassen von der Rüstung her oder kann für beide das gleiche kaufen?

Bei Rüstungen ist es vollkommen egal welche Unterklasse die Klasse hat die du spielst du kannst für beide Unterklassen einer Klasse die selbe Rüstung nehmen.
Einzig bei Exotics gibt es Perks die nur bei Einer stimmten Unterklasse einen Nutzen haben.
Z.B. Beim Titan Helm des 14. Heiligen - gibt für den VERTEIDIGER den Perk das Gegner, welche durch deine Bubbel laufen vorübergehend geblendet werden.
Bei den Jägern gibt es eine Exohelm wodurch er einen Schuss mehr bei der Goldenen Kanone hat. usw.

Kurzgesagt: Du musst eigentlich nur bei Exo-Rüstungen darauf achten für welche Unterklasse einer Klasse sie geeignet sind.
Darunter - also legendär (lila) - musst du nur schauen ob und wie die Rüstung die Waffen unterstützt die du nutzt.
(z.B . wenn du nie mit Schrottflinte oder Scoutgewehr spielst, brauchst du auch bestimmt keine Rüstung wo du dann mehr Schrottlinten - und Scoutgewehrmuition tragen kannst)


Bei Klingentänzer ist es so, das du dich als Jäger durch deine Feinde schnätzelst. Da es im PvE aber oft so ist das die Gegner sehr verstreut sind, wo hingegen beim PvP meist alle bzw. viele zusammen stehen, die Wirkung von "Klingentänzer"einfach verpufft.
Die Goldene Kanone ist da dann im PvE brauchbarer, hat zwar "wenig" Schuss daafür bleibt dieser Modus aber solange aktiv bis du die letzte Kugel abgeschoßen hast und zudem ist jeder Schuss ein Onehit bzw. mach bei Bossen gut schaden.

Ich bin einer der Besten in dem Was ich tue; doch das was ich tue ist nicht sehr nett.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 13:25
Beitrag #36
RE: Titan wie gut?
Titan: PvE sehr gut, PvP weniger gut.
Warlock: PvE gut, PvP gut.
Hunter: PvE weniger gut, PvP sehr gut.

So in etwa kann man es einteilen.

Mit den neuen Skillbäumen wird das hoffentlich etwas ausgeglichen.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 13:29
Beitrag #37
RE: Titan wie gut?
Wzas kommt denn alles neu dann oder wo kann ich das nach lesen? Und soll ich dann wenn ich jetzt Klingentänzer spielen will, in der Story erst den Gunslinger spielen oder wie?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 13:36
Beitrag #38
RE: Titan wie gut?
Der zweite Skillbaum wird erst nach dem Durchzocken der Story freigeschaltet. Welche dritten Skillbäume es gibt kannst du im Newsbereich nachlesen. Smile

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 17:47 von Gr3eNPh4nToM.)
Beitrag #39
RE: Titan wie gut?
Ok ja das klingt echt klug dankeWink

Wie ist denn das mit den 3 neuen Fokussen für die Klassen? Ist das offiziel released? Ich finde den Solar Titan ja richtig geil, aber ok die anderen beiden sind auch nice. Ich sage nur Thor, Armor und Sithlord haha!

Oh und achso, wie verbessere ich am besten meinen Ruf beim Vorhut?

Sorry für die schier endlosen Fragen xD
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 18:27
Beitrag #40
RE: Titan wie gut?
Ja, sind bestätigt und kommen eben mit Taken King raus.

Vorhut-Ruf: Normales Klassenitem anlegen (keins von ner Fraktion) und dann Vorhut-Bounties und Strikes machen. Kein PvP, weils dafür dann Schmelztiegel-Ruf und Marken gibt.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 2.827 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.551 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 30.899 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf A1vis 6 6.583 17.12.2014 17:26
Letzter Beitrag: smuke jr
  Agilität bei Titan FreakMF1984 16 12.968 03.11.2014 23:45
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!