Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan wie gut?
26.08.2015, 23:56
Beitrag #21
RE: Titan wie gut?
Von meinen 3 Warlocks, sind bei jedem, beide Fokusse vollgelevelt, klar. Ich wechsel dann auch immer hin und her. Gelevelt habe ich die überwiegend mit Hilfe von den Beutezügen, die man jeden Tag abschliessen kann. Zusammen mit dem 24,5% Erfahrungsboost durch das Abschliessen des Dämmerungsstrikes, geht das auch relativ schnell. Du solltest dich nicht auf einen Fokus festsetzen, sondern mit beiden klar kommen können.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 23:58
Beitrag #22
RE: Titan wie gut?
Ja also eher sich auf die Klasse an sich konzentrieren als auf die Fokusse okay danke.
Ich verstehe das mit dem Dämmerungsstrike noch nicht so richtig. Wo ist der denn zu finden?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 00:06 von Hellstorm.)
Beitrag #23
RE: Titan wie gut?
Aktuell ist der Dämmerungsstrike für Hüter der Stufe 32 zu empfehlen, man kann ihn aber auch mit einer guten Gruppe auf Stufe 30 bewältigen. Der Dämmerungsstrike wechselt jede Woche, genauer gesagt, jeden Dienstag um 11 Uhr Sommerzeit. Um 10 Uhr im Winter. Er ist teilweise mit brutalen Modifikatoren bespickt, beispielsweise dass dich Gegner im Nahkampf onehitten können. Im Prinzip, ist es ein ganz normaler, zufällig ausgewählter Strike, nur deutlich schwerer. Wenn man diesen abgeschlossen hat, winken manchmal exotische Belohnungen und auch eben dieser Buff, der dir einen Bonus von 24,5% auf Erfahrung und Ruf gewährt. Dieser Buff hält die ganze Woche lang. Man kann ihn sogar sehen, denn dein Kopf steht dann in blauen Flammen.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 00:11
Beitrag #24
RE: Titan wie gut?
Und vorher kann ich die nicht bestehen? Na gut dann muss man eben ein paar Strikes machen...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 03:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 13:09 von Shadoow_Ninja.)
Beitrag #25
RE: Titan wie gut?
Du kannst ihn nicht nur, nicht bestehen - da ALLE Gegner min. Level 30 sind - sonder bevor DU Level 30 hast, kannst du ihn weder starten, noch beitreten - also selbst wenn du einen Freund hast der schon Level 30 ist, mit ihm zusammen in eine Gruppe gehst und er dann den Dämmerungsstrike startet, sagt ihm das System das dies nicht möglich ist, da DU nicht die Anforderungen dafür erfühlst (sprich noch nicht min. Level 30 bist).

Ich bin einer der Besten in dem Was ich tue; doch das was ich tue ist nicht sehr nett.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 09:30
Beitrag #26
RE: Titan wie gut?
Im PvP kannste mit beiden Titanen-Spezialisierungen erfolgreich sein. Wobei es natürlich mit dem Stürmer ein paar Kills mehr geben kann.

Meine Erfahrung im PvE ist, dass der Verteidiger viel zu gut ist und viel zu viel Spaß macht um den Stürmer überhaupt auszuprobieren. Aber da merkst du auch schnell, dass der Schaden anderer Super oft nicht soviel wert ist, wie eine schöne Schutzblase.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 11:42
Beitrag #27
RE: Titan wie gut?
Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, aber spielt ihr bzw. spielst du den dann auch im PvP oder benutzt ihr da dann den Stürmer? Genauso bei den anderen Klassen. Ich lese überall im Internet, dass beim Jäger der Gunslinger besser für PvE ist und der Bladedancer für PvP. Nur hier stellt sich jetzt folgende Frage und zwar spielt sich der Titan in beiden Fokussen sehr ähnlich, da ja eine Frontsau bleibt, aber beim Jäger spielen sich die beiden doch komplett unterschiedlich oder nicht?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 12:12
Beitrag #28
RE: Titan wie gut?
@Lichtlevel
hmm also nix mehr bringen würde ich nicht sagen. Wenn du es schaffst bis zum Addon level 34 zu werden (level 32 geht locker mit den Vorhutitems über Marken) hast du das level ja als startlevel fürs Addon.

Du fängst ja mit dem höchsten Lichtlevel an fürs Addon und nicht mit level 20 wie ich das gelesen habe.

So gesehen finde ich das schon sinnvoll Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 12:18
Beitrag #29
RE: Titan wie gut?
Unterscheiden sich die jeweiligen Unterklassen der Klassen von der Rüstung her oder kann für beide das gleiche kaufen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.08.2015, 12:29
Beitrag #30
RE: Titan wie gut?
Ich habe ja alle drei Klassen in regelmäßiger Verwendung. Als was ich schreibe bezieht sich auf PvP.

Erstmal muss man sagen, dass sich alle Chars mit der Waffe in der Hand recht ähnlich spielen. Wenn es dann zum Super übergeht, gibt es bei Jäger und Warlock Unterschiede in den Super.

Golden Gun = Distanz; Klingent. = Nahkampf
Voidwalker = Distanz; Sunsinger = Nahkampf

Der Titan ist mit dem Super immer Nahkmap-"orientiert". Aber du darfst niemals den fehler machen in einer Gruppe reinzuspringen und eine Kuppel zu bauen. Da liegst du schneller als du denkst. Als Verteidiger musst du echt etwas taktisch rangehen.

Wann lohnt sich die Kuppel? Bau ich jetzt eine Kuppe und keiner kommt bevor ich den Punkt erobert habe, wars umsonst.
Wo stell ich die hin und wo stell ich mich hin? Wenn ein Voidlock Super kommt muss ich hinter der Kuppel stehen. Beim Golden Gunner muss ich Schüsse provozieren und weg sein, wenn der dritte Schuss kommt. Beim Klingentänzer muss ich entweder gut Schaden machen oder weg. Usw.

Also würde ich dem Verteidiger im PvP eine Sonderstellung einräumen. Ich spiele ihn selten im PvP sehe es aber gerne einen im Team zu haben.

Der Stürmer ist dann wirklich ein Puncher. Rein, Touchdown, Tanzen! Die geilsten Super sind die, bei denen man mit Todesverachtung in den Kugelhagel stürmt und alle umhaut. Oder kurz vorher stirbt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 2.662 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.411 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 29.594 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf A1vis 6 6.360 17.12.2014 17:26
Letzter Beitrag: smuke jr
  Agilität bei Titan FreakMF1984 16 12.463 03.11.2014 23:45
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!